KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
the sims 3 verlosung [Beendet] - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: the sims 3 verlosung [Beendet] (/showthread.php?tid=77019)


the sims 3 verlosung [Beendet] - rednex141 - 22.08.2013 06:49

da ich mir das humble bundle gekauft habe, aber ich sims 3 nicht spiele, werde ich the sims 3 + starter pack verlosen.

um mit zu machen müsst ihr einfach schreiben warum ihr sims 3 spielen wollt.

die verlosung geht bis zum 31.08.

die verlosung wurde von alexking genehmigt.


EDIT: der gewinner ist masterJ, glückwunsch und viel spaß mit den keys. (keys kommen per pn)

für die die nicht gewonnen haben: ich hab noch einige keys übrig und werde die wohl auch verlosen


RE: the sims 3 verlosung - Master_J - 22.08.2013 07:04

Ich würde Sims 3 gerne mal Spielen da ich noch nie einen teil von Sims gespielt habe und es einfach mal ausprobieren wollte.


RE: the sims 3 verlosung - Perox - 22.08.2013 11:03

Ich würde mich über Sims 3 freuen, da mir der 2.Teil sehr viel Spaß gemacht hat und ich es gerne wieder mit dem 3. versuchen würde.


RE: the sims 3 verlosung - Xeomorph - 22.08.2013 14:16

Fand schon immer die Sims Teile sehr geil Big Grin Habe bisher von der Sims Reihe Alles gespielt was es gab Big Grin

Zu Sims 3 Kam ich leider persönlich noch nicht, da ich nie die Zeit dazu hatte wegen meiner Ausbildung... würde mich freuen Big Grin


RE: the sims 3 verlosung - thewolf16 - 22.08.2013 16:10

Ich würde mich über die Sims 3 freuen da mein Bruder das Spiel noch nicht hat und er ein großer Sims Fan ist.


RE: the sims 3 verlosung - ~Hook~ - 22.08.2013 18:04

Erstmal danke dass du so nett bist und das Spiel an die bedürftigen User verlost. Smile
Also es ist schon etwas länger her dass ich einen Teil von den Sims gespielt habe. Hat aber früher immer Spaß gemacht, da ich immer das Baby versehentlich ermordet habe, dann der Sensenmann kam und ich immer in den Bau-Modus geschaltet habe und den Senenbann eingemauert hatte. Big Grin Lieder konnte er sich immer wieder herausteleportieren. :c

Ich hoffe der Sims 3 Teil macht genauso viel Spaß und ich hoffe ich kann zocken. Smile


RE: the sims 3 verlosung - Oeli - 22.08.2013 18:21

Ich würde Sims 3 gerne spielen weil ich vor einigen Jahren dummerweise mein Sims 2 verkauft hab und seit dem unter Entzugserscheinungen leide.


RE: the sims 3 verlosung - M@ch31 - 22.08.2013 19:05

Ich würde Sims 3 gerne haben, weil ich leider kein Sims mehr besitzte und schon ziemlich gerne Sims 3 spielen würde.


RE: the sims 3 verlosung - go-boy - 22.08.2013 20:17

Ich würde gerne die Sims 3 spielen weil die zahl drei wenn sie mal 4 multipliziert und plus 4 addiert wird, mein Alter (16) dabei raus kommt Big Grin
Spaß beiseite: Ich find die Sims ganz unterhaltsam und würde es sehr gerne zocken Big Grin


RE: the sims 3 verlosung - Germanplay495 - 28.08.2013 04:29

Ich würde gerne Sims 3 haben, weil Ich es meiner Freundin geben könnte und Ich endlich in Ruhe zocken könnte und sie mir nicht auf die Nerven geht. Big Grin


RE: the sims 3 verlosung - Leberwurst - 28.08.2013 08:54

Warum ich es gern hätte? Schon lange her seit die Sims 2 Wink
Mit Teil 3 wieder einsteigen wäre mal was Tongue


RE: the sims 3 verlosung - speedy - 28.08.2013 09:52

Ersteinmal DANKE für so eine tolle Aktion! Ich würde gerne das Spiel gewinnen, weil ich Teil 1+2 total gesuchtet habe und mir die Spiele damals sehr viel spaß gemacht haben. Nur Teil 3 habe ich noch nie gespielt und würde es mal gerne tun :-)


RE: the sims 3 verlosung - Nome - 28.08.2013 11:00

Ich hatte The Sims 2 und The Sims 2 Pet auf meiner Nintendo Gamecube. Ich fand das Spiel ziemlich geil, doch nach wenigen Tagen ging die Pet-Edition nicht mehr. Mitterweile geht auch The Sims 2 nicht mehr. Aber ich habe immer noch Lust etwas Sims zu zocken, und ja, The Sims 3 wäre ja perfekt dafür! Big Grin


RE: the sims 3 verlosung - kris9911 - 28.08.2013 12:27

Da es fun ist :3
Und ich Sims 2 Gesuchtet habe :3


RE: the sims 3 verlosung - Vizor - 28.08.2013 19:19

Wegen Rosebud Smile
Sims spieler wissen bestimmt was ich meine Big Grin


RE: the sims 3 verlosung - rednex141 - 31.08.2013 11:46

verlosung ist beendet der gewinner steht fest.


RE: the sims 3 verlosung [Beendet] - Nome - 01.09.2013 14:21

Und wer ist es?


RE: the sims 3 verlosung [Beendet] - M@ch31 - 01.09.2013 18:14

rednex141 :
da ich mir das humble bundle gekauft habe, aber ich sims 3 nicht spiele, werde ich the sims 3 + starter pack verlosen.

um mit zu machen müsst ihr einfach schreiben warum ihr sims 3 spielen wollt.

die verlosung geht bis zum 31.08.

die verlosung wurde von alexking genehmigt.


EDIT: der gewinner ist masterJ, glückwunsch und viel spaß mit den keys. (keys kommen per pn)

für die die nicht gewonnen haben: ich hab noch einige keys übrig und werde die wohl auch verlosen



Siehe erster Beitrag.


RE: the sims 3 verlosung [Beendet] - rednex141 - 01.09.2013 19:03

M@ch31 :

rednex141 :
da ich mir das humble bundle gekauft habe, aber ich sims 3 nicht spiele, werde ich the sims 3 + starter pack verlosen.

um mit zu machen müsst ihr einfach schreiben warum ihr sims 3 spielen wollt.

die verlosung geht bis zum 31.08.

die verlosung wurde von alexking genehmigt.


EDIT: der gewinner ist masterJ, glückwunsch und viel spaß mit den keys. (keys kommen per pn)

für die die nicht gewonnen haben: ich hab noch einige keys übrig und werde die wohl auch verlosen



Siehe erster Beitrag.


haha Big Grin danke m@ch31