KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Unsere Fotostrecke zur gamescom 2013 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Unsere Fotostrecke zur gamescom 2013 (/showthread.php?tid=77072)


Unsere Fotostrecke zur gamescom 2013 - gutster - 23.08.2013 21:58


Natürlich geht die gamescom noch zwei Tage, allerdings gibt nun von uns eine Fotostrecke von Europas größter Spielemesse. Von mir werden noch einige Spieleberichte kommen, überwiegend zu großen Titeln wie Battlefield, Need for Speed und The Crew. Aber erstmal viel Spaß mit den Bildern:

<iframe class="imgur-album" width="100%" height="550" frameborder="0" src="http://imgur.com/a/m078O/embed"></iframe>




RE: Unsere Fotostrecke zur gamescom 2013 - Xeomorph - 23.08.2013 22:16

Ist euch ein Typ in einem Blauen Lugia Kostüm entgegen gekommen? Zufälligerweise? ^^


RE: Unsere Fotostrecke zur gamescom 2013 - TrM - 23.08.2013 22:47

Gutster du bist dort, hast aber kein Bild mit Jessica Nigri Big Grin


RE: Unsere Fotostrecke zur gamescom 2013 - gutster - 23.08.2013 23:02

TrM :
Gutster du bist dort, hast aber kein Bild mit Jessica Nigri Big Grin


Ne von der war ich extrem enttäuscht, hab die andauernd gesucht, aber nirgends gefunden, schreibt mir dann ein Kolleg am Abend, das die wohl nur kurz unterwegs war und Bodyguards dabei hatte -.-' echt man die Schnalle is unten durch


RE: Unsere Fotostrecke zur gamescom 2013 - TrM - 24.08.2013 11:16

Auf Face meinte sie noch das sie den ganzen Tag am Ubisoft stand ist Big Grin
Nja was soll man machen xD


RE: Unsere Fotostrecke zur gamescom 2013 - pvpwinner - 24.08.2013 11:34

@gutster

Ich habe sie im Business-Bereich gesehen, genau in dem Outfit, wie auf deinem Profilbild. Sie war da aber ohne Bodyguards.


RE: Unsere Fotostrecke zur gamescom 2013 - TrM - 24.08.2013 11:53

pvpwinner :
@gutster

Ich habe sie im Business-Bereich gesehen, genau in dem Outfit, wie auf deinem Profilbild. Sie war da aber ohne Bodyguards.


Ja in dem Cosplay wurde sie auch Interviewt