KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FIFA 14: EA-Stream zeigt noch mehr Gameplay - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: FIFA 14: EA-Stream zeigt noch mehr Gameplay (/showthread.php?tid=77103)


FIFA 14: EA-Stream zeigt noch mehr Gameplay - pvpwinner - 25.08.2013 15:20

Wer bisher die diesjährige gamescom nicht besuchen konnte, für den haben wir heute ein neues Gameplay-Video parat, das eine Vielzahl an Neuerungen veranschaulicht. Auf der Messe war der Titel zwar zum Anzocken bereit gestellt, jedoch konnte man aufgrund der Massen nur bedingt selbst Hand anlegen. Wer das immer noch möchte, wartet bis zum 10. September, an dem Tag erscheint nämlich die offizielle Demo im Playstation Store.

Erleben Sie in FIFA 14 kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht den Spielern einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

<iframe width="640" height="480" src="//www.youtube.com/embed/-sorBtVWfQo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: FIFA 14: EA-Stream zeigt noch mehr Gameplay - Superfly - 25.08.2013 16:09

Ich hab die Demo selbst auf der gamescom angezockt und war enttäuscht. Das Spiel ist so träge wie es noch nie war. Selbst PES lief flüssiger als die FIFA Demo.

Außerdem legen sich die Spieler bei fast jeder Bewegung die Bälle immer zu weit vor, sodass der Gegner den Ball ganz leicht abgreifen kann. Bewegungen inkl. Tricks wie man es in FIFA 13 getan hat, waren nicht möglich. Das sieht man auch im Video ganz gut.

Hoffe dass die Retail Version ganz anders als die Demo wird.


RE: FIFA 14: EA-Stream zeigt noch mehr Gameplay - HeadBang - 25.08.2013 16:58

Wenn ich ehrlich bin sehe ich keinen Unterschied zu Fifa 13.


RE: FIFA 14: EA-Stream zeigt noch mehr Gameplay - Eplayer - 25.08.2013 17:10

Warum postet ihr das bei Vita?!


RE: FIFA 14: EA-Stream zeigt noch mehr Gameplay - lolote44 - 25.08.2013 17:14

Ich hab Pes 14 und Fifa 14 gespielt und muss leider sagen das Pes dieses Jahr einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat und Fifa hängen geblieben ist. Wenn Fifa sich nicht mehr verbessert kommt dieses Jahr Pes in meinen Schrank.