KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom (/showthread.php?tid=77122)


Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - Master_Jens - 25.08.2013 22:12



Es ist schon wieder passiert. Vor nicht allzu langer Zeit stürzte eine vermeintliche Xbox One Demo ab, und der Spieler landete prompt auf dem Desktop eines Windows PC's.
Nun auf der Gamescom in Köln erwischte es Sony, oder auch EA, beim mogeln.

Bei der Präsentation der "PS4 Demo" vom neuem Need for Speed: Rivals stürzte das Spiel ab und landete im normalem Windows 7 Menü. Sehr gut zu sehen ist oben im Bild der Playstation 4 Controller. Das Foto schoss der Franzose Walou.

Auch wenn die PS4 eine PC Architektur hat, ist es noch lange nicht in Ordnung ein Spiel der Öffentlichkeit zu zeigen, was nicht unter realen Bedingungen läuft. High End Gamer PC's sind nämlich in der Lage, eine bemerkbar bessere Grafik auf dem Bildschirm zu zaubern.


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - speedfreak - 25.08.2013 22:17

Wo bleibt der shitstorm den Microsoft in der selben Situation erlebt hat? Big Grin


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - pvpwinner - 25.08.2013 22:20

Im Business-Bereich von EA ist es andauernd mit Need for Speed: Rivals gewesen. Ich habe es auch fast jeden Tag bei den anderen Spielen gesehen.


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - greenieZ - 25.08.2013 22:22

pvpwinner :
Im Business-Bereich von EA ist es andauernd mit Need for Speed: Rivals gewesen. Ich habe es auch fast jeden Tag bei den anderen Spielen gesehen.


Tja Criterion Games eben Big Grin


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - roxas950 - 25.08.2013 22:29

Ist giga auch passiert aber mann konnte auch normal an die konsolen zb hatte PCGamesHardware Forza 5 auf der Xbox One gezockt oder auch andere titel. Also nicht alle laufen auf Computern mann konnt sie auch auf normalen Konsolen Spielen...


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - Master_Jens - 25.08.2013 22:30

pvpwinner :
Im Business-Bereich von EA ist es andauernd mit Need for Speed: Rivals gewesen. Ich habe es auch fast jeden Tag bei den anderen Spielen gesehen.


Ja das hatte ich mitbekommen. Allerdings fehlte mir nur ein Foto Tongue


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - TechnoKuchen - 25.08.2013 22:38

speedfreak :
Wo bleibt der shitstorm den Microsoft in der selben Situation erlebt hat? Big Grin


/sign
Armseelige heuchler !!!


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - Tepoo - 25.08.2013 22:39

Genau wie bei MIcrosoft, ich finds erbärmlich.

Wenn man eine Demo nicht auf dem Endgerät zeigen kann, sollte man es gar nicht zeigen.

Ich zeige auch kein halb fertiges Auto oder ein halb fertigen Kuchen.


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - Dennsievilja - 25.08.2013 23:04

Tepoo :
.....oder ein halb fertigen Kuchen.


Also meine Frau macht das andauernd Smile


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - go-boy - 25.08.2013 23:08


Wenn das Video echt ist, dann wird gta v der Hammer! Big Grin


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - cortez442 - 25.08.2013 23:25

Was hat ne GTA IV Fake Mod mit dem Thema zu tun?


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - boardman14 - 25.08.2013 23:42

Was ist mit den publishern nur los?! Shame on you
@speedfreak PlayStation Community halt nee?Smile


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - laughingMan - 25.08.2013 23:59

Da sieht man, welche Titel einen Day-One-Patch spendiert bekommen werden. Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis November, aber wenn Rivals jetzt immer noch so eine Hardware braucht um lauffähig zu sein...


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - LegionPlay - 26.08.2013 03:30

Bei dem Stand von Sony ist doch die PS4 zu sehen oder ?


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - AnDDreas52 - 26.08.2013 07:58

Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei EA stand es sogar dabei das man das Spiel auf einem PC spielt. Nur bei Sony hat man wirklich auf der PS4 gespielt.


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - avast132 - 26.08.2013 08:03

Soviel ich weiß, wurden nur im EA Bereich PC's in einsatz gebracht.


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - Xeomorph - 26.08.2013 08:17

Und wayne interessiert das, dass die PC nutzen? Hauptsache man konnte die Gamess anzocken. Ob das nu die Konsole oder der PC ist, ist doch jacke wie hose.


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - Sebiroth - 26.08.2013 08:35

Bei Sony konnte man die Konsole sehen. Da war auch der Controller angeschlossen.


Xeomorph :
Und wayne interessiert das, dass die PC nutzen? Hauptsache man konnte die Gamess anzocken. Ob das nu die Konsole oder der PC ist, ist doch jacke wie hose.

So wichtig ist das nicht, aber wenn man offensichtlich auf einen System zockt und es dann in Wahrheit ein anderes System ist, ist das Betrug. Man geht ja davon aus, dass das Spiel genau so dann auf der Konsole läuft. Bei Sony wär dies ja noch schlimmer, weil die einen ja diese Hsrdware verkaufen.


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - Xeomorph - 26.08.2013 09:46

Sebiroth :
Bei Sony konnte man die Konsole sehen. Da war auch der Controller angeschlossen.


Xeomorph :
Und wayne interessiert das, dass die PC nutzen? Hauptsache man konnte die Gamess anzocken. Ob das nu die Konsole oder der PC ist, ist doch jacke wie hose.

So wichtig ist das nicht, aber wenn man offensichtlich auf einen System zockt und es dann in Wahrheit ein anderes System ist, ist das Betrug. Man geht ja davon aus, dass das Spiel genau so dann auf der Konsole läuft. Bei Sony wär dies ja noch schlimmer, weil die einen ja diese Hsrdware verkaufen.


Wer betrügt denn nicht? Ist doch normal, dass das jeder versucht und am ende fällts halt auf.


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - gutster - 26.08.2013 10:26

Titanfall hat auch beschissen, XBox One Controller am PC o.O Naja finde das nicht peinlich, hatte bei NFS mit ner Entwicklerin darüber geredet, die meinte das es zwischen PC und Next-Gen fast garkeine grafischen Unterschiede gibt und es daher mehr oder weniger egal is ob da ein PC oder PS4 steht. Außerdem standen ja die Specs am Bildschirmrand und.nirgends wurde damit geworben, dass NFS auf der PS4 läuft


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - Erasox - 26.08.2013 11:54

Es wurde doch beworben bei EA das es aufn PC läuft also wo ist da euer problem bitte ?
Das weiß sogar ich. Also nix mit Mogeln.


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - TOBI-OrNotToBe - 27.08.2013 08:35


Ich sah es schon kommen.
\(°))/


RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom - Mikedaburner09 - 27.08.2013 19:54

Warum ist das eine Peinliche PS4 Panne?
1. War es kein offizieller Sony Stand sondern EA
2. Dass ist da bestimmt 100x am Tag passiert
3. Stand da auch nirgendwo PS4 sondern es gab nur den Controller dazu, genauso wie man früher immer die Wahl zwischen PC Tastatur und XBOX Controller hatte. Ist doch klar das Sie bei einem Rennspiel da einen Controller hinlegen. Ist ja auch viel besser mit Controller zu fahren
4. Am offiziellen Sony Stand gabs die PS4