KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neue Gaming-Show: G-activity - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Neue Gaming-Show: G-activity (/showthread.php?tid=77141)


Neue Gaming-Show: G-activity - Gin-Chan - 26.08.2013 21:09


Auf der Gamescom gab es viele coole Spiele und Leute. The Z und ich haben zum Beispiel das Team von G-activity getroffen! Wie, das kennt Ihr nicht? Kein Wunder, die Show ist nämlich brandneu und noch relativ unbekannt.

Und darum geht es: "Wenn Ihr das alte Giga mochtet, werdet Ihr auch uns mögen", so beschreibt das Produktions-Team die Sendung. In ihren Videos gibt es Infos und Interviews rund um Games und Gamer, versehen mit einer gehörigen Portion Humor. Die Berichterstattung über die Gamescom umfasst sechs Videos, die es definitv wert sind, angeschaut zu werden.

<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/Kp3Lr0J0upc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

In Folge 6 könnt Ihr übrigens auch einen Blick auf euren Moderator The Z und mich, Gin-San, erhaschen.

Das Team von G-activity hat sich für uns einmal vorgestellt:

<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/E8KOGpDMt7M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Und hier findet Ihr G-activity:

Dreieck Website: G-activity.de
Kreis Youtube: TheMotekProduktions
X Facebook: G-activity


RE: Neue Gaming-Show: G-activity - go-boy - 26.08.2013 21:26

Also ihr 7. Abo haben sie schon mal sicher Big Grin


RE: Neue Gaming-Show: G-activity - TrM - 26.08.2013 22:48

"Wir sind ein Playstation Forum und ihr könnt vorbeischauen es gibt News und alles, also schaut vorbei"
Ich musste kurz lachen Big Grin


RE: Neue Gaming-Show: G-activity - Ikaros-Chan - 26.08.2013 23:08

xbox forum oh man dann noch am anfang sagen die PS"3" hat einen award gewonnen mir scheint der kerl hat keine ahnung von gaming ich mein ihr sagtet ja PSPKing. Wie kommt man dann darauf xbox zu sagen hatte microsoft eigentlich jemals einen Handhel naja... noch schnell am anfang werbung gemacht ^^.


RE: Neue Gaming-Show: G-activity - Gin-Chan - 26.08.2013 23:13

Naja, stell du dich mal vor eine Kamera und mach eine Anmoderation, da kann man schon mal nervös sein Wink Zumal die damit gerade erst angefangen haben, sprich noch nicht so erfahren sind, da können kleine Versprecher schon mal vorkommen, nur nicht so streng sein Wink


RE: Neue Gaming-Show: G-activity - Ikaros-Chan - 26.08.2013 23:23

Gin-San :
Naja, stell du dich mal vor eine Kamera und mach eine Anmoderation, da kann man schon mal nervös sein Wink Zumal die damit gerade erst angefangen haben, sprich noch nicht so erfahren sind, da können kleine Versprecher schon mal vorkommen, nur nicht so streng sein Wink


Ja hast recht Smile. Ich bin halt eher an die von GIGA gewohnt ^^ immer mit etwas witz aufpeppeln das ganze ^^.


RE: Neue Gaming-Show: G-activity - boardman14 - 27.08.2013 06:21

Giga gibt's ja immer noch auf Youtube


RE: Neue Gaming-Show: G-activity - Nome - 27.08.2013 11:00

The_Z hat sich ja verändert Big Grin
Ich hab mir Gin-San ganz anderst vorgestellt Big Grin


RE: Neue Gaming-Show: G-activity - heubergen - 27.08.2013 16:40

@Nome:
Wo hast du die beiden gesehen?
Ich hab noch keine der beiden jemals gesehen.


RE: Neue Gaming-Show: G-activity - Gin-Chan - 27.08.2013 16:43

heubergen :
@Nome:
Wo hast du die beiden gesehen?
Ich hab noch keine der beiden jemals gesehen.


"keine"
Zett wir sind neuerdings weiblich Big Grin


RE: Neue Gaming-Show: G-activity - heubergen - 27.08.2013 18:36

Ach die lieben Fälle, ...noch keinen der beiden jemals gesehen. natürlich.

EDiT:
Hab euch jetzt auch entdeckt, zum Glück habt ihr kingx T-Shirt an so erkennt man euch am leichtesten.