KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
RIF2RAP HILFEE - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: RIF2RAP HILFEE (/showthread.php?tid=77142)


RIF2RAP HILFEE - G3RSTR1K3R - 26.08.2013 21:10

Hey,

Ich will eine datei von Rif auf Rap Konventieren (oder wie man des sagt ^^)
So Sieht mein Ordner aus:
Und so mein exdata ordner :

Aber wen ich die rif datei auf die Rif2rap.exe ziehe kommt das hier und da erscheint die rap datei nicht hilfee :


LINKS ENTFERNT


RE: RIF2RAP HILFEE - Blackops - 26.08.2013 21:43

Du wilst bestimmt gta v spielen Big Grin
Das kanst du eh nicht da die rif Daten gefaltet sind erst am realisiert das kanst du die originalen rif datei sowieso erst dan haben weil die klicense nicht entschlüsselt wurde oder gelekt und dan wehren sicher schon längst irgendwelche Pkg patches .


RE: RIF2RAP HILFEE - G3RSTR1K3R - 26.08.2013 21:50

Blackops :
Du wilst bestimmt gta v spielen Big Grin
Das kanst du eh nicht da die rif Daten gefaltet sind erst am realisiert das kanst du die originalen rif datei sowieso erst dan haben weil die klicense nicht entschlüsselt wurde oder gelekt und dan wehren sicher schon längst irgendwelche Pkg patches .


Also soll ich warten bis das Spiel wirklich draußen ist ? Oder hab ich was falsch verstanden ? Big Grin


RE: RIF2RAP HILFEE - The Z - 26.08.2013 22:39

Raubkopien werden hier nicht unterstützt. Beim nächsten Mal gibt es einen Bann.

Lock