KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" (/showthread.php?tid=77159)


EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - pvpwinner - 27.08.2013 15:16

Aktuell äußert sich EA zu der derzeitigen Spiele-Entwicklung und der zunehmenden Rolle von Online-Features. Mit der nächsten Generation wird es schwieriger sein, die Tatsache zu verleugnen, dass die Online-Funktionen immer mehr an Bedeutung verlieren.

Der EA CEO Peter Moore sagt dazu: "Es ist nicht unsere Entscheidung, sondern die der Spieler, zumal immer mehr Konsumenten auf Ranglisten einen enormen Wert legen". Reine Singleplayer-Titel werden dennoch vertreten sein, diese werden aber immer mehr an Online-Features spendiert bekommen. Ob sich diese Entwicklung auf die Qualität der Spiele auswirkt, werden wir in Zukunft noch sehen.




RE: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - go-boy - 27.08.2013 15:26

Es kann eigentlich nur besser werden Big Grin


RE: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - roxas950 - 27.08.2013 15:48

die Graben sich ihr eigenes grab <.<


RE: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - heubergen - 27.08.2013 16:37

Ist ihr Problem, dier Serverkosten werden steigen und das ohne dass viele Spieler überhaupt einen Online-Modus wollen.


RE: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - laughingMan - 27.08.2013 16:51

Solange es keinen Online-Zwang oder Pay2Win gibt, ist mir das herzlich egal. Ich hoffe, man hat aus Sim City gelernt.


RE: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - Aroro - 27.08.2013 17:05

Sowas hab ich mir schon gedacht und über kurz oder lang wird das nicht nur bei EA so sein. Es setzen immer mehr auf Onlinefeatures und irgendwie kommt das nem Onlinezwang schon recht nahe.


RE: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - Mano_745 - 27.08.2013 20:11

Naja das Problem ist nur, dass die Server für die Spiele dann eingestellt werden


RE: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - laughingMan - 27.08.2013 22:19

Mano_745 :
Naja das Problem ist nur, dass die Server für die Spiele dann eingestellt werden


Und damit wird man auch in Zukunft auf LAN-Partys bei den guten alten Games bleiben, die einfach über LAN rennen und denen egal ist ob der Entwickler pleite ist.


RE: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - Leberwurst - 28.08.2013 06:56

laughingMan :

Mano_745 :
Naja das Problem ist nur, dass die Server für die Spiele dann eingestellt werden


Und damit wird man auch in Zukunft auf LAN-Partys bei den guten alten Games bleiben, die einfach über LAN rennen und denen egal ist ob der Entwickler pleite ist.


Ganz genau so siehts aus Smile


RE: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - BAM (TZX) - 28.08.2013 11:02

hoffe das EA das so hin bekommt das ich in Die Sims 4 mit meiner freundin zusammen spielen kann da es ja in sims 3 nicht ging


RE: EA: "Reine Offline-Titel werden bei uns nicht mehr vertreten sein" - Nathan Drake - 28.08.2013 13:56

sagt grad der richtige Big Grin
die sind die jenigen die die online server sehr schnell abschalten -_-