KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA V doch für PS4 ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA V doch für PS4 ? (/showthread.php?tid=77178)


GTA V doch für PS4 ? - M.J96 - 28.08.2013 16:54


In drei Wochen ist es endlich soweit, dann erscheint GTA V für die PS3 und Xbox 360. Viele würden sich auch wünschen dass es auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen sollte.

Derzeit gibt es wieder neue Gerüchte, ein User namens Norman schrieb dass er ein wenig Hoffnung besitzt GTA V auf der Playstation 4 zu spielen und darauf antworte Sony UK mit "GTA V wird erstaunlich sein, besonders auf der PlayStation 4!"

Anschließend hat sich Sony und Rockstar geäußert und versicherte dass es sich um einen Schreibfehler handelt. Es ist also ungewiss ob es sich tatsächlich um einen Schreibfehler handelt oder an einer PS4-Version gearbeitet wird.

Grand Theft Auto wird am 17. September für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle


RE: GTA V doch für PS4 ? - MatzeO - 28.08.2013 17:00

Hä? 2K Games antwortete?

Oben im Bild antwortet doch Sony UK oder net?


RE: GTA V doch für PS4 ? - go-boy - 28.08.2013 17:47

Das kann wahrscheinlich wirklich nur ein Rechtschreibfehler gewesen sein. Ist ja nicht so als wäre die 3 allzu weit von der 4 entfernt Big Grin


RE: GTA V doch für PS4 ? - Zypharium - 28.08.2013 18:07

GameFreeak100 :
Derzeit gibt es wieder neue Gerüchte, ein User namens Norman schrieb dass er ein wenig Hoffnung besitzt GTA V auf der Playstation 4 zu spielen und darauf antworte Sony UK mit "GTA V wird großartig auf der Playstation 4 werden"


Deine Übersetzung ist schlichtweg falsch. Die richtige Übersetzung lautet: "GTA V wird erstaunlich sein, besonders auf der PlayStation 4!"


RE: GTA V doch für PS4 ? - M.J96 - 28.08.2013 18:11

Zypharium :

GameFreeak100 :
Derzeit gibt es wieder neue Gerüchte, ein User namens Norman schrieb dass er ein wenig Hoffnung besitzt GTA V auf der Playstation 4 zu spielen und darauf antworte Sony UK mit "GTA V wird großartig auf der Playstation 4 werden"


Deine Übersetzung ist schlichtweg falsch. Die richtige Übersetzung lautet: "GTA V wird erstaunlich sein, besonders auf der PlayStation 4!"


ich hatte es abgeändert von "GTA V wird gerade auf der PlayStation 4 großartig werden"

Aber danke, werde es dann ändern.


RE: GTA V doch für PS4 ? - pspfun120 - 28.08.2013 18:45

Das Game wird alles auseinander nehmen .*__* Kommt kein Saints Row ran . Waere froh wenn ein Bundle Mit GTA V + PS4 erscheinen wuerde , wuerde ich mir zu 100% kaufen!


RE: GTA V doch für PS4 ? - Hustanfall - 28.08.2013 18:52

Ich würde es schon fair finden wenn Rockstar endlich mal aus den Puschen kommen würde und sagt ob es kommt oder nicht, es ist wirklich reichlich nervig den Kunden so bei der Stange zu halten.
Gerüchte aus der Welt schaffen und gut... es würde genug Leute geben die sich noch die PS3 Version kaufen, allein deswegen schon weil nicht einfach Millionen von Konsumenten von der PS3 auf die PS4 steigen, also wären die Absatzzahlen etwa gleich zu PS4.


RE: GTA V doch für PS4 ? - Tepoo - 28.08.2013 19:15

Hustanfall es hat einen Grund wieso Rockstar in der Lage ist zu sagen "When its Done its Done!"

Würden sie jetzt sagen das es für die PS4 kommt, würden 50% weniger es für die XBOX360 oder PS3 kaufen. Ergo weniger Geld. Und das Geld ist es was Rockstar es ermöglicht diesen Kurs zu fahren und solange zu entwickeln bis es fertig ist.


RE: GTA V doch für PS4 ? - Harun65 - 28.08.2013 20:41

Wie soll denn Saints Row an GTA V rankommen. Saints Row ist ein abgefucktes Comic game.


RE: GTA V doch für PS4 ? - laughingMan - 28.08.2013 20:58

Harun65 :
Wie soll denn Saints Row an GTA V rankommen. Saints Row ist ein abgefucktes Comic game.


Borderlands auch, na und? Nur weil es deinen Geschmack nicht trifft und du gehypt bist bedeutet das nicht dass es schlecht ist. Ich weiß sowieso nicht warum alle so auf GTA abfahren, mich hat das Zeug schon immer kalt gelassen.


RE: GTA V doch für PS4 ? - maristyle1996 - 29.08.2013 02:13

Ich glaube nicht dass es ein Schreibfehler war. Durch das "especially" (= besonders) macht der Satz nur mit der PS4 sinn. Warum sollte GTA 5 auf der PS3 BESONDERS toll sein wenn es nur auf der PS3 (und Xbox 360) zu haben ist? Also schon ein kleiner Beweis.

mfg


RE: GTA V doch für PS4 ? - Tepoo - 29.08.2013 05:58

maristyle1996 :
Ich glaube nicht dass es ein Schreibfehler war. Durch das "especially" (= besonders) macht der Satz nur mit der PS4 sinn. Warum sollte GTA 5 auf der PS3 BESONDERS toll sein wenn es nur auf der PS3 (und Xbox 360) zu haben ist? Also schon ein kleiner Beweis.

mfg


Doch es macht Sinn, da das Spiel gerade wie du sagst auf PS3 UND XBox360 kommt, und die Person damit aussagen wollen könnte das die XBox360 Version Nachteile hat zur PS3 Version (was alle berichte negiert aber das stelle ich jetzt mal so hin).

Was aber nicht passt wenn es angeblich ein Schreibfehler war, wieso fragt er im gleichen Zug im nächsten Satz was die Person noch vor habe auf der PS4 zu spielen? Das wäre ein Indikator dafür das die Phrase PS4 gewollt war. Und das würde bedeuten das auch die Aussage das GTA5 für die PS4 kommt, gewollt war.Lehrer


RE: GTA V doch für PS4 ? - SKATEorDIE____ - 29.08.2013 08:23

Ich glaube ja nach wie vor, dass GTA V rechtzeitig für die PS4 kommt.
Rockstar will bestimmt nur die Verkaufszahlen für die momentane Konsolengeneration möglichst hoch halten.


RE: GTA V doch für PS4 ? - DaRkRaPiD - 29.08.2013 13:07

Das ist kein Schreibfehler sondern eine nicht für die Öffentlichkeit gedachte Tatsache!