KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Titanfall: Wirklich nur für die Xbox One ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Titanfall: Wirklich nur für die Xbox One ? (/showthread.php?tid=77183)


Titanfall: Wirklich nur für die Xbox One ? - pvpwinner - 28.08.2013 19:45

Der Shooter-Blockbuster Titanfall soll bekanntlich exklusiv für die Xbox One erscheinen, allerdings soll das Spiel der Bestandteil einer Shooter-Generation werden, die den Platz mit Battlefield & Co. teilen soll.

Dieser Plan ist aber schwer umzusetzen, wenn ein Spiel nur für eine Plattform erscheint und die Playstation 4-Besitzer leer ausgehen. Immerhin gehen dabei potenzielle Kunden verloren. Es ist also eine Frage der Zeit, bis die Exklusivität mit Microsoft aufgehoben ist und Titanfall auch auf den Playstation-Geräten zur Verfügung steht.




RE: Titanfall: Wirklich nur für die Xbox One ? - laughingMan - 28.08.2013 19:56

Und wo ist da jetzt die Neuigkeit?

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=75883&pid=
und
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=75419&pid=


RE: Titanfall: Wirklich nur für die Xbox One ? - Emotion - 28.08.2013 19:58

Das wære echt nice und endlich eine akzeptable Konkurrenz gegenüber BF.
Hoffe das nach der Absage von Dead Rising 3 wenigstens Titanfall auf der PS4 erscheint.


RE: Titanfall: Wirklich nur für die Xbox One ? - laughingMan - 28.08.2013 20:19

The_Kanon13 :
Das wære echt nice und endlich eine akzeptable Konkurrenz gegenüber BF.
Hoffe das nach der Absage von Dead Rising 3 wenigstens Titanfall auf der PS4 erscheint.


Das wird ziemlich sicher auch auf der PS4 landen, immerhin haben die Entwickler schon davor angedeutet dass sie andere Plattformen ganz nett finden würden. Die Portierung wird ein Klacks wegen gleicher Architektur und stärkerer Hardware und der Umsatz dürfte sich damit ziemlich steigern.


RE: Titanfall: Wirklich nur für die Xbox One ? - Ikaros-Chan - 28.08.2013 20:22

Ich finde das wir auch einen Exklusiv Titel von der XBOX krigen sollten. Die bekommen ja auch Kingdom Hearts III.. Wenn ich das nur höre "nur für playstation" aber eine woche später im Trailer "auch für xbox"...


RE: Titanfall: Wirklich nur für die Xbox One ? - go-boy - 28.08.2013 20:26

laughingMan :

Ich glaube, da solle jemand seinen Post Editieren xD

"Alte News" und "Noch ältere News" sind glaub ich keine gültigen Links Big Grin


RE: Titanfall: Wirklich nur für die Xbox One ? - gutster - 28.08.2013 20:34

Das ist doch net XBox Exklusiv wenn es auch für PC kommt oder seh och das falsch? Naja bin auf jedem Fall positiv beeindruckt, gamescom angespielt und fand es nicht so kacke wie es in den Trailern aussah.


RE: Titanfall: Wirklich nur für die Xbox One ? - laughingMan - 28.08.2013 21:01

go-boy :
"Alte News" und "Noch ältere News" sind glaub ich keine gültigen Links Big Grin


Also bei mir sind das funktionierende Links. Aber irgendwie ist das so eine Sache in diesem Forum: Man kann(zumindest bei mir) keine 2 Links direkt untereinander posten, es wird nur einer angezeigt. Und jetzt scheint noch etwas schiefgelaufen zu sein. Wie auch immer, jetzt scheint es zu funktionieren. Einfach keine URL-Tags verwenden und es geht...Noidea