KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei (/showthread.php?tid=77222)


Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei - cortez442 - 30.08.2013 16:38

<iframe width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/PmiL6emboio" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Seit der Ankündigung des Remakes Soulcalibur II HD Online war nicht bekannt, ob in der Neuauflage die ehemals Plattformexklusiven Charektere Spawn, Heihachi und Link enthalten sein werden.

Mittlerweile hat NamcoBandai bestätigt, dass Heihachi aus der Tekken Serie und Spawn aus der gleichnamigen Comicserie sowohl in der Playstation 3 als auch der Xbox 360 Version enthalten sein werden. Link, der ursprünglich in der Gamecube Version spielbar war, ist aus Lizenz rechtlichen Gründen nicht enthalten.

Im Herbst diesen Jahres wird Soulcalibur II HD Online im PSN und auf Xbox Live erscheinen.


RE: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei - RichyRich - 30.08.2013 18:52

Aaaaach schade für die Vita wäre es auch nicht schlecht gewesen...


RE: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei - Sucht - 31.08.2013 08:54

spawn ist cool, aber heihachi & link fand ich schon immer deplatzierte charaktere.


RE: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei - Doktor_Robotnik - 31.08.2013 20:49

Der zweite Teil ist eh der beste von allen. Link hab ich nie gesehen, da ich die Dreamcast Version gespielt hatte, also vermisse ich ihn auch nicht. Cervantes und Mitsurugi waren immer meine Favoriten.
Wirklich schade, daß es keine Vita Version geben wird. Nur Online zu spielen finde ich aber auch nicht so gut. Sie hätten doch das ganze Spiel in HD umsetzen können so wie es war und zusätzlich Online einbauen.
Mal sehen ob ich es mir hole.


RE: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei - Mister TDKing - 31.08.2013 21:47

Vita ist sowieso Müll. Darauf wird kein Spiel mehr kommen und wenn doch ist die Grafik sowieso out of date.


RE: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei - Sephirot3000 - 01.09.2013 01:14

Mister TDKing :
Vita ist sowieso Müll. Darauf wird kein Spiel mehr kommen und wenn doch ist die Grafik sowieso out of date.


Nur doof das die Vita nachwievor supportet wird und nach drr GC Vorstellung von Sony sind wohl auch einige Titel in entwicklung. Und "out of date" ist die Grafik sicherlich nicht. Für einen Handheld ist die Grafik ziemlich super für dies kleine Gerät.