KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt (/showthread.php?tid=77227)


PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - alexking - 30.08.2013 19:39


Sony hat heute einen Trailer veröffentlicht, der den PlayStation Plus Service auf der PS4 vorstellt und aufzeigt, welche Vorteile man mit dem rund 4 EUR teuren monatlichen Abo auf der kommenden Konsole haben wird.

Bekannt ist bereits, dass man zum Launch der Konsole die beiden Titel DriveClub und Resogun kostenlos herunterladen können wird. Ein PS+ Abo ist übergreifend für PS4, PS3 und PS Vita gültig.

<center><iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/UYSI37oZuQg?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - onrop - 30.08.2013 19:43

Zitat:
Ein PS+ Abo ist übergreifend für PS4, PS3 und PS Vita gültig.


Jaja, Sony Hardcore abzocker...... ich finde es echt günstig für die Games etc.


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Emotion - 30.08.2013 19:43

Hab ich das richtig verstanden das man fürs Online Spielen kein PS+ brauch?

Btw. wie heisst das Lied? Big Grin


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Bugiemann - 30.08.2013 20:01

Und es gibt trotzdem viele Trottel, die sich die PS4 im Driveclub Bundle holen, obwohl es das gleich mal gratis im Ps+ geben wird.


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Germanplay495 - 30.08.2013 20:12

Bugiemann :
Und es gibt trotzdem viele Trottel, die sich die PS4 im Driveclub Bundle holen, obwohl es das gleich mal gratis im Ps+ geben wird.


Leute ohne Internet??


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - RichyRich - 30.08.2013 20:13

Eine frage


Dieser Abo um 4€ im Monat, hängt er mit ps plus zusammen oder extra ?
Wenn ich ein ps plus Abo bereits besitze kann ich dann online zocken oder muss ich noch ein zusätzlich Abo Abschließen ???


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Tepoo - 30.08.2013 20:17

80€ für 2 1/2 Jahre PS+ Ich finds geil :-D
das sind 80€ für 30monate das sind knappe 2,7€ pro Monat :-D


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Sebiroth - 30.08.2013 20:28

Bugiemann :
Und es gibt trotzdem viele Trottel, die sich die PS4 im Driveclub Bundle holen, obwohl es das gleich mal gratis im Ps+ geben wird.


Sony hat mitgedacht und packt ein Gutschein mit rein, dass man ein Jahr PS Plus für die Hälfte bekommt.


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - LegionPlay - 30.08.2013 20:30

RichyRich :
Eine frage


Dieser Abo um 4€ im Monat, hängt er mit ps plus zusammen oder extra ?
Wenn ich ein ps plus Abo bereits besitze kann ich dann online zocken oder muss ich noch ein zusätzlich Abo Abschließen ???


Nein, brauchst du nicht.


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - GTA-Mod - 30.08.2013 21:12

Nein du hast es falsch verstanden The Kanon. Um Spiele wie Watch Dogs online spielen zu können brauchst du PS+. Allerdings bezahlst du schon beim Kauf von Watch Dogs den Multiplayer mit! Jetzt kommt aber Sony und verlangt lebenslang Miete von dir - 4,00€ monatlich für's online suchten! Dabei spielst du nicht mal auf einem Sony Server online wenn du z.B. Watch Dogs online spielst! Voll die Verarsche!

Zitat:
Bekannt ist bereits, dass man zum Launch der Konsole die beiden Titel DriveClub und Resogun kostenlos herunterladen können wird.


^^Das ist auch eine sehr große Werbelüge von Sony! Die holen sich alles über die monatlich bzw. jährlich zahlenden PSN Plus Kunden wieder zurück! Daher kann hier von kostenlos keine Rede sein und wer weiß vielleicht gibt es bei Watch Dogs sogar noch nen Online-Pass. Einfach nur krank dieses PSN Plus Abo..Sad


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Aroro - 30.08.2013 21:26

Bugiemann :
Und es gibt trotzdem viele Trottel, die sich die PS4 im Driveclub Bundle holen, obwohl es das gleich mal gratis im Ps+ geben wird.


Wie dem Video zu entnehmen ist, ist die Version die man durch PS+ bekommt nur ne abgespeckte Version in der nicht alle Fahrzeuge und Strecken enthalten sind. Darum ist die Bundle Version auch nicht so unclever.


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - heubergen - 30.08.2013 21:30

Natürlich holen sie das Geld wieder ein.
Denkst du etwa die geben uns etwas gratis? Sicher nicht, die sind ja nicht blöd!

Das einzige was ich blöd finde ist dass aufgrund des nahenden Multiplayer Feature auf der PS4 viele Leute sich jetzt ein PS+ Abo kaufen werden, früher waren es nur wenige bald sind es alle Sad

Das Abo im Ganzen finde ich toll, würde auch für einen PS++ oder ähnliches mehr Geld bezahlen - aber damit bin ich wohl eher alleine Big Grin


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Sebiroth - 30.08.2013 21:31

Es wird keine Online Pässe mehr geben. Sony untersagt es den Publishern auf der PS4, da man ja für PS Plus schon zahlt.
Wenn Gaikai startet gibt es bestimmt noch unterschiedliche Plus Mitgliedschaften.


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Aroro - 30.08.2013 21:36

Also ich bezahl da lieber nen Onlinepass als nen Abo.


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - GTA-Mod - 30.08.2013 21:56

Richtig Aroro weil der Online-Pass ist in der Regel ein einmaliger Betrag und PSN Plus zahlst du lebenslang!Sad Wozu ein scheiß PSN Plus Abo zahlen wenn man auch einfach am PC kostenlos online suchten kann!? Dann werde ich halt zum PC Spieler.Wink


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Aroro - 30.08.2013 22:02

GTA-Mod :
Richtig Aroro weil der Online-Pass ist in der Regel ein einmaliger Betrag und PSN Plus zahlst du lebenslang!Sad Wozu ein scheiß PSN Plus Abo zahlen wenn man auch einfach am PC kostenlos online suchten kann!? Dann werde ich halt zum PC Spieler.Wink


Nicht nur das. Die Onlinepässe lagen den Retailversionen ja auch immer bei wodurch in der Regel ja keine Mehrkosten entstanden sind.


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Treshy - 31.08.2013 09:30

Aroro :

GTA-Mod :
Richtig Aroro weil der Online-Pass ist in der Regel ein einmaliger Betrag und PSN Plus zahlst du lebenslang!Sad Wozu ein scheiß PSN Plus Abo zahlen wenn man auch einfach am PC kostenlos online suchten kann!? Dann werde ich halt zum PC Spieler.Wink


Nicht nur das. Die Onlinepässe lagen den Retailversionen ja auch immer bei wodurch in der Regel ja keine Mehrkosten entstanden sind.


du bezahlst ja nicht fürs online zocken sondern dafür das du so ca. 5 spiele im monat gratis kriegst... und da kann man nich meckern... ich hab ps+ auf der ps3 und ich kann da schon nicht meckern... das einzige problem ist das es die ps4 nur mit 500 gb gibt-> wird ziemlich schnell voll sein mit dem ganzen gratiskram Big Grin


RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt - Tepoo - 31.08.2013 10:10

Leute Füttert diesen Troll doch nicht noch.
Dieser Typ will doch nur Provozieren.

Das man nicht nur online zocken kann für den Betrag sondern noch andere Vorteile bekommt weis er. Es ist ihm nur scheiß egal, weil er, wenn er das betont, nicht flamen kann gegen Sony, da das System nämlich sonst zu gut ist.

Ignoriert diesen Typen ein, am besten auf die Ignoreliste packen.