KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Solid Rising für XBOX 360 am 26.März.2010? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Metal Gear Solid Rising für XBOX 360 am 26.März.2010? (/showthread.php?tid=7723)


Metal Gear Solid Rising für XBOX 360 am 26.März.2010? - Raiden1996 - 23.08.2009 10:34

Hy!
Ich weiß, dass dieses Thema zur PSP passt, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte...
Folgendes ist heute geschehen:
Ich wollte heute bei Amazon nach der Special Edition von Metal Gear Solid 4 gucken, da sehe ich ca. 2 Artikel darunter " Metal Gear Solid Rising XBOX 360". Natürlich klicke ich es sofort an und da steht:
__________________________________________________________

Metal Gear Solid Rising XBOX 360
von Konami
Plattform: Xbox 360
Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!
Preis: EUR 67,90
o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o
Dieser Artikel wird am 26. März 2010 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt!
Verkauf und Versand durch Games@ME-Communications.

Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

*
Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.
____________________________________________________________ _
Ich lese nochmal ganz genau denn da steht "Dieser Artikel wird am 26. März 2010 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt!
"

Was haltet ihr davon; zumal von Konami selbst noch kein Erscheinungsdatum genannt wurde, hoffe ich auf viele Antworten.

greez
Raiden1996

PS: Der Link zur Seite (http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Rising-XBOX/dp/B002BSH9K8/ref=sr_1_50?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251019210&sr=8-50)


RE: Metal Gear Solid Rising für XBOX 360 am 26.März.2010? - Gift - 23.08.2009 10:52

Falscher Bereich! was nicht zu PSP gehört, gehört zu Offtopic/Andere Konsolen. Ich verschiebs mal...