KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium (/showthread.php?tid=77247)


Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium - Stream - 01.09.2013 10:44

Hallo pspkingler,

habe einen Coupon von Uploaded für einen Monat Premium (natürlich nicht gebraucht). Würde 5 euro wollen, ihr spart sozusagen 5 euro^^
Bezahlung: Paypal


Lg


RE: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium - heubergen - 01.09.2013 10:58

Was du fairerweise noch sagen solltest:
Der Coupon ist nur 14 Tage gütlig ab heute und wird vielerorts verschenkt.
Den den Coupon hast du als Geschenk für das Abschliessen von einem Premium Abo erhalten Big Grin


RE: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium - Stream - 01.09.2013 13:03

Das hielt ich nicht für nötig, da ich dachte, dass sich heute noch einer meldet.
Ausserdem kann man doch beim kauf nichts falsch machen Wink


RE: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium - Sorcer - 01.09.2013 13:36

Nevermind, löschen.


RE: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium - Stream - 01.09.2013 15:37

Sorcer :
Nevermind, löschen.

Wieso sollt ich das löschen? Der Coupon ist ab heute 14 Tage gültig und wenn ihn jemand will bekommt er ihn. Wenn innerhalb 14 Tage den Coupon niemand will, wird der Thread doch sowieso gelöscht. Solltest du ihn nicht benötigen kannst du ruhig über diesen Thread hinweg sehen Big Grin


RE: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium - Zypharium - 01.09.2013 15:55

Er meint nicht deinen Thread sondern seinen Beitrag. Er hat sich wohl im Thread vertan.