KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 (/showthread.php?tid=77250)


Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - alexking - 01.09.2013 12:06


In Kooperation mit Electronic Arts Deutschland verlosen wir ab heute für euch ein Exemplar von Crysis 3 für die PS3.

Stürze dich als Prophet in den Kampf, um brutal Rache zu nehmen! Passe dich mit den Stealth- und Panzerfähigkeiten deines einzigartigen Nanosuits an die aktuelle Lage an, während du dich durch die Sieben Wunder des Liberty Dome von New York kämpfst! Entfessle die Feuerkraft deines brandneuen High-Tech-Bogens und zahlreicher Alien-Waffen, um sowohl menschliche als auch außerirdische Feinde zu jagen! Und enthülle im Rahmen einer raffinierten Story voller aufregender Wendungen die Wahrheit über den Tod deines Trupps. Crysis 3 ist der ultimative Sandbox-Shooter mit einer beeindruckenden Grafik, wie sie nur Crytek und CryENGINE 3 liefern können.


Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst ihr in diesem Thread einen Kommentar, in welchem ihr uns mitteilt was ihr euch für Crysis 4 wünscht.

Teilnahmeschluss ist der 15. September 2013


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Bugiemann - 01.09.2013 12:11

Ich wünsche mir eine Openworld und Rollenspielelemente.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - avast132 - 01.09.2013 12:12

Single Player

- Längere Kampagne
- Mehr Freiheit

Multi Player

- Größere Maps
- Mehr Waffen
- Eigene charachtere erstellen und Rüstung, Helm, Handschuhe, usw... selber auswählen und selber Farbe wählen.
- Waffen Skins
- 16 oder mehr Spieler


EDIT: Und bitte, in der Kampagne keine Survivel Sachen wie Tiere Jagen!


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Perox - 01.09.2013 12:16

Ich wünsche mir vom Multiplayer größere Maps und das sie sich an am Crysis 1 Multiplayer orientieren.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Axido - 01.09.2013 12:20

Mein Vorschlag:
Stampft Crysis 4 ein und verwendet eure Kapazitäten lieber für Spiele, bei denen am Ende mehr als nur eine nett anzusehende Grafik rauskommt.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - pvpwinner - 01.09.2013 12:23

Eine Story ?


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Cylom - 01.09.2013 12:25

Bessere Übersicht und Beleuchtung.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - KriZer - 01.09.2013 12:33

längere Kampagne und ein open World system


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - RedBull301 - 01.09.2013 12:36

Ich wünsche mir für Crysis4 einen Bogen der noch Overpowerter ist als in Crysis3 Smile


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - BAM (TZX) - 01.09.2013 12:39

eine komplett zerlegbare welt wenn es auf der ps4 kommen sollte erwarte ich das weil es im ersten teil auch viel zu zerlegen gab


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Xeomorph - 01.09.2013 12:45

Eine geile dynamische Welt, die man auch mal nutzen kann um Wände einzureißen oder auch mal Leute durch die Wand zu treten.

Singleplayer: Könnte ruhig etwas länger dauern als sonst. Ich mein, Crysis I war schon länger in der Spielzeit als der 2te und 3te. Eine Storyline, die einige große Wendungen bereit hält und auch mal der Spieler eine entscheidung treffen darf, welche auch Folgen haben kann.

Multiplayer: Eigenen Soldaten bauen: Rüstung, Farbe, Waffen nach wahl.
Größere Karten, die natürlich auch Dynamisch sein sollten, damit man mehrere Möglichkeiten hat, Leute umzulegen. Mehr Waffen und uach mal größere. Könnt mir überlegen auf der Karte auch mal Kriegsgeräte der Menschen zu nutzen, anstatt nut Alien Technologie zu nutzen. Ne dicke Flak oder sonst was.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - kris9911 - 01.09.2013 12:50

Wieder ein open world feeling wie in Crysis 1. Der Anzug könnt ein paar neue Features gebrauchen... vlt. Sollte er aber auch etwas geschwächt werden.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Darksider - 01.09.2013 12:53

Ich wünsche mir das man mehr anzugsmodi hat und das das spiel pro mission ein open wprld areal hat wo man sich aussuchen kann wie man die mission machen kann und das man selbst die reihenfolge der missionen bestimmen kann.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Olcayto - 01.09.2013 13:07

Ein Openworldshooter wie bei Far Cry 3 wäre richtig gut Big Grin


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - naikalam - 01.09.2013 13:15

Eine lebendigere welt mit tieren, und zivilliste, mit denen man interagieren kann.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Kedir1 - 01.09.2013 13:18

es sollte wie crysis 1 sein also das erkunden der map
und man sollte gebäude zerstören können


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - roice2000 - 01.09.2013 13:19

ich wünsche mir einfach mal eine richtige sehr gelungene story. und am besten eine open world die so gigntisch und lebendig sein soll wie in GTA 5


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - laughingMan - 01.09.2013 13:19

Eine Art Open World wie Crysis 1, mit einem einzigen Unterschied: ALLES in der Map muss zerstörbar sein, wie Gebäude, Granaten/Explosionen sollen echte Krater hinterlassen, ganze Bergflanken sollen zusammenbrechen können usw.
Von mir aus muss das keine bessere Grafik haben, es würde aber ungemein den Spielspaß boosten. Crysis 1 hat mich damals genau deshalb so beeindruckt, weil man viele Hütten, jede Palme usw. umschießen konnte.
Und gleichzeitig könnte man dann einen Multiplayer mit relativ großen Maps und Fahrzeugen einbauen, wodurch man automatisch eine Konkurrenz zu Battlefield hätte, aber mit einem umfangreichen Story-Modus.

Nicht mehr, nicht weniger.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Noa3 - 01.09.2013 13:23

Crysis 4 würde ich mich freuen wenn man die kampanie im Coop machen kann und es dynamische level gibt die perzufall generiert werden und trozdem in den style von Crysis ausehen.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Gin-Chan - 01.09.2013 13:25




RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - mylo_raZoR - 01.09.2013 13:26

Eine wirklich packende Story und eine offene Welt.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - xXPizzaNinjaXx - 01.09.2013 13:44

Eine dynamische offene welt die man mehr in den Kampfmit einbeziehen kann.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - razoff - 01.09.2013 13:52

Rage Modus das alle Gegner im Umkreis von 2 Meter erheblichen Schaden verursacht und sich selber ein Teil des Lebens wegzieht


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - kamov - 01.09.2013 13:56

Ich wünsche mir für Crysis 4 schönere Grafik und inteligentere Gegner und eine sehr lange und umfangreiche Geschichte


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Cüneyd67 - 01.09.2013 14:08

Auf jedenfall eine längere Story , mehr Waffen und weniger Lags ! Aber das wichtigste , bitte Crytek , bitte , nehmt Server für die Online Dienste und keine Host-Migration !!! bitte


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - nerbert - 01.09.2013 14:23

es sollte auf jeden fall openworld haben.. ich mein, mit dem anzug...
und die story muss länger sein Smile


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - xilent - 01.09.2013 14:24

Ich wünsche mir das Crysis 4 wieder ein OpenWorld-Titel wird, der sich am ersten Teil Orientiert, auch von der Länge her. Es sollte optionale Missionen geben um das Spiel auch beim 2ten Durchspielen spannend und interessant zu machen. Und bitte, macht wieder Dedicated Servers, dann hat man nicht die Aggresionsattacken, wenn der Host mal wieder richtig ****** ist.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Hustanfall - 01.09.2013 14:25

Die Welt von Crysis 3 fand ich schon genial, ich finde sowieso es gibt zu wenige solcher Spiele wo große Metropolen in Natur eingehaucht sind.
Meine wünsche wäre:

Rollenspielelemente
Open World aufjedenfall
Mehr Spielzeit vllt. mit Nebenaufgaben
Umgebung die Nutzbar ist, Feind im Haus, Haus kaputt machen und Feind tot.
Das man wieder Hühner aufheben kann Big Grin
Autofahren bei Crysis 1 war auch lustig
Weniger Überladene Action, das war bei Crysis 2 und Crysis 3 an manchen stellen, einfach zuviel und zu unübersichtlich


mfg


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - DaRkRaPiD - 01.09.2013 14:40

Sowohl größere Spielwelten, Open World wäre natürlich auch cool. Und einen Map-Editor für Konsolen, das wär ehh richtig geil was man mit dem anstellen könnte Big Grin


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - duma madoa - 01.09.2013 14:55

Für Crysis 4 wünsche ich mir hauptsächlich eine zerstörbare Open-World Spielwelt.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - The-Chief-069 - 01.09.2013 15:26

- Größere Maps
- Mehr Waffen
- 16 oder mehr Spieler


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - daniels-psp - 01.09.2013 15:59

Ich würde mir für das Spiel einen schweren Modus.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Xaverius™ - 01.09.2013 16:06

Eine Grafik was meine Augen zum Schmelzen bringt und evtl. eine sehr große Open World Karte.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - TrM - 01.09.2013 16:06

Ich würde mir von meinen türkischen Kollegen wünschen eine etwas längere Story zu machen. Also das Spiel ist super doch hat sie eine zu kurze Story. Den 3. Teil hab ich nicht gezockt, fand die davorigen aber kurz. Der Multiplayer soll ja besser sein als davor, daran kann man aber immer wieder feilen.

lg


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Elektrobasti - 01.09.2013 16:36

Auf jeden fall sollte es wieder mehr ein Open World Game werden, wie das erste Crysis. Dann eine glaubwürdigere Story und ansonsten kann man sich nicht mehr wünschen Big Grin
Vielleicht noch das die Kampagne länger dauert.

Und vielleicht noch eine andere Stadt, ich meine New York ist mittlerweile ausgelutscht.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Aroro - 01.09.2013 17:21

Ich fände nen "craftsystem" ganz cool bei dem man von den Gegnern Sachen erbeuten kann um Waffen und Ausrüstung zu verbessern. Und die Story könnte für meine Bedürfnisse noch ausgebaut werden.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - L0MB4X - 01.09.2013 17:28

Abwechslung... eine prägnante Eigenschaft, die das Spiel mal besonders machen würde.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - speedy - 01.09.2013 18:00

Openworld wäre natürlich der hammer!!


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - rednex141 - 01.09.2013 18:54

eine art sequel(glaube so heisst das) in dem es zurück zu den eingefrorenen lingshan-inseln geht und alles aufgeklärt wird, wäre cool


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Fireflow - 01.09.2013 19:56

Etwas wie Battlelog bei Battlefield, da die freischaltungen nach einer Runde nie solange stehen bleiben, dass man sich alles anschauen kann Big Grin


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Mano_745 - 01.09.2013 21:09

Es wäre sehr cool wenn es mehr Interaktionsmöglichkeiten gebe, auch mehr Sekundärmissionen als die Hauptstory.
Sonst wär auch eine gute Programmierung nicht schlecht, denn sobald ich Crysis 1 zu lange auf der PS3 spiele dann funktioniert das Spiel nicht mehr und wo dann automatisch eine Handlung passieren passiert nichts und speichern kann man natürlich auch nicht.
Genau das hat mich in Crysis 1 in den Endmissionen auf Delta sehr aufgeregt, dann konnte ich manche ur schweren Kapitel gleich nochmals spielen...


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - BaDBoY67 - 01.09.2013 23:47

Eine bessere Story..


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Versus - 02.09.2013 00:07

Ein Abenteuer nur im Dschungel, mit riesigen Wasserfällen!


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Nightroad113 - 02.09.2013 01:07

-Längere Story
-Open World
-der Bogen muss bleiben
-Geile move kombies
-eine geile nahkampfwaffe


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Sucht - 02.09.2013 07:41

ich wünsche mir für das nächste crysis 60fps im single- sowie multiplayer und dedicated server auf den nextgen-konsolen


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - SKATEorDIE____ - 02.09.2013 09:15

Ich wünsch mir für das neue Crysis endlich mal einen sauber geschriebenen Multiplayer.
Wenn ich da beispielsweise an die Killcams denke, wundere ich mich immer wieder, wie man so etwas schlechtes hinbekommen kann... Asynchroner Sound, verzögerte Bewegungen; als wäre man auf einmal in einer anderen Runde.

Ansonsten fehlt nur noch ein Cliffhanger wie bei MW2 die Terminal-Szene für ein bisschen mehr Presse und das Spiel wird gekauft ^^


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Axido - 02.09.2013 11:10

SKATEorDIE____ :
Ansonsten fehlt nur noch ein Cliffhanger wie bei MW2 die Terminal-Szene für ein bisschen mehr Presse und das Spiel wird gekauft ^^


Ein Cliffhanger ist aber was anderes.
Damit bezeichnet man einfach nur ein offenes unvollständiges Ende, das den Wunsch nach einer Fortsetzung verstärkt.
Und was bringt einem als Spieler solch bedeutungsloser Kram? Nur weil es polarisiert, muss es noch lange nicht gut sein. Am Ende wird's nur gekauft, weil's anstößig ist und nicht etwa wegen des spielerischen Gehalts.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Treshy - 02.09.2013 15:50

bessere server und bessere hitdetection als bei crysis 3


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - wilskin1 - 02.09.2013 17:36

Auf jeden Fall wünsch ich mir das man richtig viel Fun hat bei dem Game udn das es einen einfach mitreißt. Die Grafik sollte einfach der Hammer sein und ein guter Multiplayer.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - ToXXiN - 02.09.2013 19:07

Ich will im Multiplayer eine Frau spielen können.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - BLI7Z - 02.09.2013 19:10

Mass Effect N7 Kampfanzug!

Yeah!!!


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - M.J96 - 02.09.2013 19:18

Open World soll es sein und mehr Waffen in der Kampagne ..

Multiplayer soll verbessert werden , am besten auch gleich ein co-op modus .


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Flairmax - 02.09.2013 19:34

größere Maps oder gar Open World und mehr Abwechslung


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - HARDBASSDROP - 03.09.2013 00:47

Was ich mir wünsche für Crysis 4:

-Größeres Waffenarsenal
-Besseren Mehrspielermodus
-Nicht so strohdumme KI
-Weniger Script-Sequenzen
-OPEN FUCKIN WORLD !!!!!
-Boss-Gegner (Riesen-Cyborg oder so wäre bestimmt cool)
-Neue Features für nen Nano-Suit
-Mehr Fahrzeuge (Helis,Quads,etc.)


Glaube kaum dass ich gewinne aber wenigstens habe ich mal gesagt was mir in crysis 3 gewfehlt hat und was ich mir für den 4ten teil wünsche..


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - burak - 03.09.2013 22:29

singleplayer : längere story
multiplayer: größere maps und mehr spieler(in einer lobby) und neue modi


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - wtu5190 - 04.09.2013 08:18

eine open world wie bei far cry!


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - king38 - 04.09.2013 20:43

Ich wünsche mir ein SPiel das alle Elemente eines Shooters und eines RPGs kombiniert aber nicht wie Borderlands- Eher wie WoW + CoD mit verschiedenen Etappen- Leck mich am arsch. Wie geil das waere Smile


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Syko - 04.09.2013 21:29

Eine frei begehbare Insel wie in Far Cry wäre ganz nett.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Chabbanese - 05.09.2013 18:33

Vor allem eine längere Spielzeit, amsonsten ist Crysis top. Wenn ich Haare spalten soll, könnte man etwas am Skillsystem erweitern um noch mehr Individualität zu ermöglichen. Der Online-Modus müsste dann auch mal angepasst werden, die Hitmodels verhalten sich schon mal ziemlich komisch.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - RichyRich - 05.09.2013 21:28

Neue schwierig grad Levels
Trilogie Version
Coop Modus
Verschiedene Multiplayer Games
Wenn's geht noch bessere Grafik
Bessere Handlung
Längere Kampagne
Neue Waffen
Open World
Neue Fähigkeiten
Bosse

MfG Richy


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Ikaros-Chan - 05.09.2013 21:49

Das die Trends nicht kopiert werden beispielsweise letztes jahr Pfeil & Bogen dieses Jahr hunde.. das will ich nicht mehr sehen.. Die wollten ja auch ein spiel rausbringen wo ein kleines mädchen einem hinterherrennt und nichts tut ausser mal von einem feind gefangen zu werden oder sonst was.. solche trends nerven mich. Das muss ja nicht jedes spiel haben die werden ja alle gleich..


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Germany-Tec - 08.09.2013 10:00

Singleplayer-
-Openworld wie bei Far Cry 3
-Die Story sollte länger gehen
-Nebenmissionen
Multiplayer
-Es sollte größere Maps werden
-Es könnte muss nicht sein aber mehr Waffen wären cool
-Mehr Anzüge und die haben alle andere Funktionen


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - KICKinYaFACE - 09.09.2013 16:04

Mehr Open world, so wie bei Crysis 1 wäre fein.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - el3anor - 09.09.2013 16:53

Eine packende Story...
wird leider immer mehr vernachlässigt.


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Storm - 10.09.2013 17:55

- Eine gute Story
- Bessere Multiplayer, habe die Crysis 3 Alpha gespielt und ich fand die schrecklich - Den Multiplayer vom ersten Teil fand ich gut, zumindest auf PC
- Co-Op Teil, vor Allem offline

Viel Glück allen Big Grin


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Daywalker886 - 12.09.2013 08:33

Der nächste Crysis-Titel, sollte wieder zum Ursprung zurückkehren, sprich wie damals in Crysis 1, der hat mir von allen Titeln am Besten gefallen...

MfG Daywalker886


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Burak1234 - 13.09.2013 12:57

Das auch bald Crysis 5 rauskommt


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - SWAT8989 - 13.09.2013 17:25

Also fang ich mal an was ich mir für den Nächsten teil wünschen würde, sofern er raus kommt, wären eine emotionalere Kampagne wo mehr gefüll rüber kommt.

Um das Spiel interessanter macht. Die Missionen sollten auch nicht so aufgebaut sein z.b zerstören sie sowie so und das, sondern gehen sie dort hin finden sie Dokumente.

Was vielleicht auch gut um setzbar wäre das man es nicht mehr Level Design machen würde sonder mehr auf Open World macht um einfach die Freiheit zu geben.

Mehr Fahrzeuge wären auch nicht schlecht wäre auf jedenfall sehr interessant.
Eventuell auch den Multiplayer größer machen würde, so das man dort mehr action hat.

Da könnte man auch das so auf bauen das verschiedene Team objekte finden müssen, oder das man ein großen Koop draus machen würde, wo man dann mit sag ich mal 4 oder 6 Leuten die Kampagne spielen kann.


Würde mich sehr über Crysis 3 freuen
Mfg SWAT8989


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - BubuCrafter - 15.09.2013 20:10

Also ich würde vorschlagen, das die Kampagne länger ist und das man im Multiplayer mehr Waffen, größer & mehr Maps uns noch das man eigene klassen erstellen kann (mit Rüstung usw).

Und natürlich eine gute, akzeptable Grafik!


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - Sucht - 18.09.2013 13:43

wer hat gewonnen?


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - LegionPlay - 19.09.2013 19:26

Wann ist die Auflösung ?


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - rednex141 - 20.09.2013 17:25

LegionPlay :
Wann ist die Auflösung ?


das dauert auch noch ein bisschen also habt bitte verständnis dafür. Big Grin


RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 - alexking - 21.09.2013 15:55

Sorry für die späte Bekanntgabe, war noch in der Uni beschäftigt.

Das Spiel gewonnen hat:

Nightroad113


(Bitte per pm bei mir melden wegen der Adresse)