KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP 1004 Teile - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PSP 1004 Teile (/showthread.php?tid=77254)


PSP 1004 Teile - 20sin09 - 01.09.2013 14:22

Hey Jungs.
Ich hab nach langer zeit mal wieder meine geflashte PSP rausgekramt. Sie tut sogar noch aber sie ist mir damals runtergefallen und dabei ist der Wlan und an/aus Schalter kaputt gegangen. Also meine frage wo bekomme ich sämtliche schrauben cases und Schalter her? oder hat hier jemand eine 1004 über?
DC ist 5D

MFG 20SIN09


RE: PSP 1004 Teile - notepass - 01.09.2013 16:32

Der Marktplatz hier im Forum wäre da ein Ansatz Wink


RE: PSP 1004 Teile - 20sin09 - 01.09.2013 16:34

Biete grade bei einer defekten mit vllt hab ich ja glück


Edit:
Für 23€ ersteigert Smile
Jetzt vllt noch modden aber was zb?


RE: PSP 1004 Teile - notepass - 01.09.2013 16:56

LED Mod in Schultertasten? Lautsprecher in UMD-Laufwerk?


RE: PSP 1004 Teile - 20sin09 - 01.09.2013 17:07

Ja so LED´s find ich ja wohl ganz geil aber ich hatte es in meiner jetzigen auch versucht und da gingen die Trigger Tasten nicht mehr und UMD Laufwerk brauch ich nicht weil ich nur ISO´s habe ich ich selbstverständlich von gekauften Spielen gemacht habe.
Das mit dem Lautsprecher weiß ich nicht der "verstärker" hat ja kaum Leistung.


RE: PSP 1004 Teile - Mikedaburner09 - 01.09.2013 20:05

20sin09 :
Ja so LED´s find ich ja wohl ganz geil aber ich hatte es in meiner jetzigen auch versucht und da gingen die Trigger Tasten nicht mehr und UMD Laufwerk brauch ich nicht weil ich nur ISO´s habe ich ich selbstverständlich von gekauften Spielen gemacht habe.
Das mit dem Lautsprecher weiß ich nicht der "verstärker" hat ja kaum Leistung.


Kennst du die Pringles Lautsprecher?
Einfach die Auseinandernehmen und den Lautsprecher hinten einbauen.
Passt prima und dann nur + und - kontakte löten, fertig.
Klang ist ok und super Laut mit dem Speaker. Kann ich nur empfehlen.


RE: PSP 1004 Teile - 20sin09 - 01.09.2013 20:08

Habe mir mal da so Gedanken gemacht.
Also Trigger Tasten wollte ich wohl Soundsensetive und dann wollte ich UMD Deckel ausschneiden und Plexiglas rein kleben und dann noch 4 LED´s die aber dauerhaft leuchten. Das mit den Trigger Tasten ist ja recht einfach aber wo bekomme ich dauerhaft strom für die 4 LEDS?


RE: PSP 1004 Teile - Nome - 02.09.2013 11:00

20sin09 :
Habe mir mal da so Gedanken gemacht.
Also Trigger Tasten wollte ich wohl Soundsensetive und dann wollte ich UMD Deckel ausschneiden und Plexiglas rein kleben und dann noch 4 LED´s die aber dauerhaft leuchten. Das mit den Trigger Tasten ist ja recht einfach aber wo bekomme ich dauerhaft strom für die 4 LEDS?


Vom Akku der PSP?


RE: PSP 1004 Teile - 20sin09 - 04.09.2013 19:51

Ich lass das erstmal mit dem modden.
Also bei der PSP die ich morgen bekomme ist das MoBo defekt und wahrscheinlich auch das Display kann ich einfach das MoBo tauschen und das läuft mit dem Wlan Modul Umd Laufwerk usw?