KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wenn euch jemand angreift... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wenn euch jemand angreift... (/showthread.php?tid=77263)


Wenn euch jemand angreift... - Hideki - 01.09.2013 20:25

Aus reiner Neugier: Ihr werdet von einem Typen angegriffen, wie handelt ihr? Was macht ihr, und warum?

Mich interessiert es wirklich wie ihr handeln würdet Smile
Nein, ich will mich nicht prügeln Wink


RE: Wenn euch jemand angreift... - Locktay - 01.09.2013 20:29

Kommt auf die Person an.
Wenn es nur ein Kumpel ist der zu Voll ist und sich eh danach entschuldigt einfach nur Abwehren ohne ihm großartig weh zu tun. Wenn dich drauße jemand aber richtig schlagen will, dann einfach mit so wenig schlägen wie nötig dich verteildigen also kein unnötiges draufhauen wenn er auf dem Boden liegt Wink


RE: Wenn euch jemand angreift... - MatzeO - 01.09.2013 20:34

´n Tritt in die Eier und gut is Big Grin


RE: Wenn euch jemand angreift... - Edgeworth - 01.09.2013 20:47

Erstmal würde ich wenn möglich mit ein paar Sprüchen versuchen ihm zu zeigen dass er nicht der härteste Macker auf der Erde ist. Und wenn das nichts hilft würde ich wahrscheinlich drauf einsteigen wenn er den ersten Schritt machen und ihn soweit zu Boden ringen wie's geht.
Hab ich bislang aber ewig nicht mehr gehabt und da bin ich auch froh drum. Smile


RE: Wenn euch jemand angreift... - pvpwinner - 01.09.2013 20:55



Dann ist Feierabend.


RE: Wenn euch jemand angreift... - Mister TDKing - 01.09.2013 21:03

Früher war es "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (Exodus 21,23–25)
Jetzt ist es "Dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar."(Matthaeus 5)


RE: Wenn euch jemand angreift... - Bugiemann - 01.09.2013 21:04

@pvpwinner
Du willst ihn ja nicht töten, du wirst ja angegriffen und willst ihn nur abwehren und nur bisschen seine lifepoints schwächen Big Grin Man geht nunmal nicht ohne Pokemon ins hohe Gras!


RE: Wenn euch jemand angreift... - gutster - 01.09.2013 21:18

MatzeO :
´n Tritt in die Eier und gut is Big Grin


Und da haben wir schon die Pussy des Monats Big Grin kein Witz, das macht man unter Männern nicht, egal ob er dein Lolli gestohlen hat oder deine Freundin gebumst hat. Das geht garnicht Big Grin


RE: Wenn euch jemand angreift... - SparkMonkay - 01.09.2013 21:19

Letztens mit Abwehrtechniken die Arme verdreht und dann nach hinten ins Gebüsch gestoßen


RE: Wenn euch jemand angreift... - speedy - 01.09.2013 21:20

Zu treten ist wohl das dümmste was man machen kann. Ihr tretet -> euer Bein wird festgehalten und ihr habt keine Chance mehr.

Einfach dem Gegner vermitteln, dass ihr nicht auf prügeln aus seid, und dann wenn der Gegner nicht ganz aufmerksam ist ordentlichen Haken in den solar plexus. Tadaaa Big Grin


RE: Wenn euch jemand angreift... - Nome - 01.09.2013 21:26

Wie willst du es mit Sprüchen klären, wenn er zu dir kommt und dich eingreift?!

Mir wurde beigebracht "Schlägt mich jemand, so schlage ich zurück!"

Jo genau das würde ich auch machen. Allerdings würde ich erst warten bis er mir eine Faust gibt und versuchen auszuweichen bzw. sie abzuwehren.


RE: Wenn euch jemand angreift... - ~Hook~ - 01.09.2013 21:33

gutster :

MatzeO :
´n Tritt in die Eier und gut is Big Grin


Und da haben wir schon die Pussy des Monats Big Grin kein Witz, das macht man unter Männern nicht, egal ob er dein Lolli gestohlen hat oder deine Freundin gebumst hat. Das geht garnicht Big Grin



Naja, das sagen aber viele und dann hauen die jemanden in die Fresse. Das macht man auch nicht, also immer schön in den Solarplexus reinboxen ;P


RE: Wenn euch jemand angreift... - Rezan - 01.09.2013 21:37

Wenn er wirklich die Absicht hat mir weh zu tun, hau ich direkt zurück.
Warum auch nicht, wär mir auch egal ob er hacke dicht ist oder nicht.
Soll er halt nicht zu viel trinken.


RE: Wenn euch jemand angreift... - QueenX - 01.09.2013 22:20




RE: Wenn euch jemand angreift... - Gin-Chan - 02.09.2013 01:52

@ pvp EXODIA!!!!

"Wir nutzen visuelle Ästhetik um den Feind aussersinnlich zu entmutigen. So, dass er gar nicht auf die Idee kommt anzugreifen."
"Wie meinen Sie das?"
"Okay, sie wählen einen von denen aus und stellen Blickkontakt her und dann fangen sie an. Ganz monoton: 'Mhhhhh nein, ich werde nicht angreifen.' Sie entspannen Ihren Körper und Ihre Stimme. Dann reissen sie ihm einfach ein Auge raus oder Sie nehmen einen Bleistift und jagen ihm das Ding in den Hals. So, dass eine Blutfontäne entsteht. Ich meine so eine mächtige, eine Fontäne, die auch seine Kammeraden vollspritzt! Das ist eine klassische aussersinnliche Abschreckung!"


RE: Wenn euch jemand angreift... - The Z - 02.09.2013 04:38

Bugiemann :
@pvpwinner
Du willst ihn ja nicht töten, du wirst ja angegriffen und willst ihn nur abwehren und nur bisschen seine lifepoints schwächen Big Grin Man geht nunmal nicht ohne Pokemon ins hohe Gras!


Verteidigungsmodus Wink


RE: Wenn euch jemand angreift... - SparkMonkay - 02.09.2013 07:40

Meisterball?


RE: Wenn euch jemand angreift... - Leberwurst - 02.09.2013 10:57

KaptainBio :
Meisterball?


Nein, bei Kurt einen "Bully-Ball" herstellen lassen, damit erhöht sich die Fangrate enorm!


RE: Wenn euch jemand angreift... - L0MB4X - 02.09.2013 15:20

Stell dich verrückt, niemand kann Verrückte einschätzen Big Grin
Gute Zitate, die man hierfür sinnlos herausbrüllen kann findet man im allgemeinen bei Borderlands 2 xD

Oder geh auf sicher und lass deinen Parkour Skills freien lauf


RE: Wenn euch jemand angreift... - rednex141 - 02.09.2013 15:24

sollte es jemand sein der keine gegenwehr erwartet, erst ängstlich und starr stehen bleiben und dann lauthals brüllend wut erfüllt auf ihn zu rennen sollte ihn das nicht verschrecken ist zurück weichen immer gut, aber vorsicht ist geboten an kann schon noch schläge einstecken.


ich hafte nicht für das ausführen Big Grin


RE: Wenn euch jemand angreift... - mylo_raZoR - 02.09.2013 17:19

Gin-San :
@ pvp EXODIA!!!!

"Wir nutzen visuelle Ästhetik um den Feind aussersinnlich zu entmutigen. So, dass er gar nicht auf die Idee kommt anzugreifen."
"Wie meinen Sie das?"
"Okay, sie wählen einen von denen aus und stellen Blickkontakt her und dann fangen sie an. Ganz monoton: 'Mhhhhh nein, ich werde nicht angreifen.' Sie entspannen Ihren Körper und Ihre Stimme. Dann reissen sie ihm einfach ein Auge raus oder Sie nehmen einen Bleistift und jagen ihm das Ding in den Hals. So, dass eine Blutfontäne entsteht. Ich meine so eine mächtige, eine Fontäne, die auch seine Kammeraden vollspritzt! Das ist eine klassische aussersinnliche Abschreckung!"


Werde ich falls ich mal wieder in die Lage kommen sollte ausprobieren. Ist aber seit der guten alten Zeit auf dem Pausenhof vorbei Wink


RE: Wenn euch jemand angreift... - Shana-chan - 02.09.2013 17:49

L0MB4X :
Stell dich verrückt, niemand kann Verrückte einschätzen Big Grin
Gute Zitate, die man hierfür sinnlos herausbrüllen kann findet man im allgemeinen bei Borderlands 2 xD

Oder geh auf sicher und lass deinen Parkour Skills freien lauf





RE: Wenn euch jemand angreift... - SparkMonkay - 02.09.2013 19:22

Shana-chan :

L0MB4X :
Stell dich verrückt, niemand kann Verrückte einschätzen Big Grin
Gute Zitate, die man hierfür sinnlos herausbrüllen kann findet man im allgemeinen bei Borderlands 2 xD

Oder geh auf sicher und lass deinen Parkour Skills freien lauf



Auf was für einer Auflösung ist....
Ach vergiss es


RE: Wenn euch jemand angreift... - Greeny - 02.09.2013 20:07

Defensiv spielen und dann taktisch angreifen.

An sich würde ich sogar lieber aufs Maul bekommen bzw. den anderen nur das nötigste tun und später Schmerzensgeld bekommen (anstatt ihn jetzt tot zu hauen). Spätesten dann hat man 100% gewonnen.

Wobei ich jetzt wirklich nicht mit solchen Leuten abhänge dir nur auf streß aus sind oder überhaupt in so eine Situation kommen.


RE: Wenn euch jemand angreift... - gutster - 03.09.2013 20:06

Bevor ich es vergesse:

Bro Code Artikel 38:

Selbst in einem Kampf auf Leben und Tod schlägt ein Bro einem anderen Bro niemals in die Eier.


RE: Wenn euch jemand angreift... - SparkMonkay - 03.09.2013 20:32

pvpwinner :


Dann ist Feierabend.


Der kann einpacken wenn der kommt
Der Chabo unter den Babos!

Was besonderes (anzeigen)



RE: Wenn euch jemand angreift... - Gin-Chan - 03.09.2013 20:38

KaptainBio :

pvpwinner :


Dann ist Feierabend.


Der kann einpacken wenn der kommt





RE: Wenn euch jemand angreift... - Perox - 04.09.2013 14:44

KaptainBio :

pvpwinner :


Dann ist Feierabend.


Der kann einpacken wenn der kommt
Der Chabo unter den Babos!

Spoiler: (anzeigen)


Jeder weiß das die erste Staffel die einzig wahre ist. Rolleyes


Ist es wirklich schon so weit gekommen, dass wir uns in nem Thread über Yu-Gi-Oh Karten unterhalten? Big Grin


RE: Wenn euch jemand angreift... - SparkMonkay - 04.09.2013 15:26

Ich habe in den Herbstferien eine Überraschung für euch Smile


RE: Wenn euch jemand angreift... - Gin-Chan - 04.09.2013 16:38

Perox :

KaptainBio :

pvpwinner :


Dann ist Feierabend.


Der kann einpacken wenn der kommt
Der Chabo unter den Babos!

Spoiler: (anzeigen)


Jeder weiß das die erste Staffel die einzig wahre ist. Rolleyes


Ist es wirklich schon so weit gekommen, dass wir uns in nem Thread über Yu-Gi-Oh Karten unterhalten? Big Grin


Hier gibts ja ein Definitionsproblem ... Yu Gi Oh war gut, und zwar alle 5 (6?) Staffeln. GX geht noch und ab 5Ds ist nur Restmüll. Aber Battle City, der Orichalcos-Kram und so gehen ab Big Grin


RE: Wenn euch jemand angreift... - Hideki - 04.09.2013 18:50

Ja das einzig wahre...

All diese "Oldschooler" die unter jedem alten Anime sowas wie "Früher waren die Animes besser" "Kindheit <3" "Die heutigen Animes sind Dreck" posten...
Ich zu meinem Teil mochte GX, 5DS war ganz ok aber nur wegen Luna
und Yusei (jaja möchtegern badass ich weiß)

Aber ich respektiere deine Meinung.


RE: Wenn euch jemand angreift... - SparkMonkay - 04.09.2013 19:14

Hideki :
Ja das einzig wahre...

All diese "Oldschooler" die unter jedem alten Anime sowas wie "Früher waren die Animes besser" "Kindheit <3" "Die heutigen Animes sind Dreck" posten...
Ich zu meinem Teil mochte GX, 5DS war ganz ok aber nur wegen Luna
und Yusei (jaja möchtegern badass ich weiß)

Aber ich respektiere deine Meinung.


G fuckn G

Ich wünschte ich hätte noch die Zeit das mit zu verfolgen....

Naruto und OnePiece sind eh unschlagbar Big Grin


RE: Wenn euch jemand angreift... - Perox - 06.09.2013 16:03

Hideki :
Ja das einzig wahre...

All diese "Oldschooler" die unter jedem alten Anime sowas wie "Früher waren die Animes besser" "Kindheit <3" "Die heutigen Animes sind Dreck" posten...
Ich zu meinem Teil mochte GX, 5DS war ganz ok aber nur wegen Luna
und Yusei (jaja möchtegern badass ich weiß)

Aber ich respektiere deine Meinung.


Schon klar was du meinst, mich nervt das auch voll wenn irgendwelch meinen zu schreiben "90's kids best" oder so. >.>
Ich sag ja nicht das die heutigen Dinge scheiße sind, nur einige Serien haben eben an Reiz verloren.


RE: Wenn euch jemand angreift... - kris9911 - 06.09.2013 16:44

Pff... Ich zaubere mir ein Katana ausm Ärmel und mache Hundefutter aus dennen...
Leider muss ich auch alle Zeugen ausschalten...
Und auch evtl. die ganzen Cops und Einsatzkräfte die darauf folgen da ich einen Zeugen übersehen habe...

Und mich natürlich in einer Höhle verstecken...
...
Oder im Keller meines Kumpels...


Hmm...

Ach scheiß drauf...
Ich mach mich bei nem Bodybuilder ausm Staub.
Und bei normalen Menschen bei dennen man einen Angriff erwarten könnte versuche ich so gut wie möglich abzuwehren Big Grin


Oder ich kassier einmal und verlange Schmertzensgeld >:3


RE: Wenn euch jemand angreift... - SparkMonkay - 06.09.2013 16:57

kris9911 :
(...)
Ach scheiß drauf...
Ich mach mich bei nem Bodybuilder ausm Staub.


MAN MODE ACTIVATED!


Wer League of Legends zockt weiß was gemeint ist!

oder so :3
http://www.youtube.com/watch?v=9sNuVmqMuSw


RE: Wenn euch jemand angreift... - CryWar - 11.09.2013 16:19

wenn die flucht nicht gelingt zurückschlagen Big Grin