KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Handy Vertrag und Sim Karte - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Handy Vertrag und Sim Karte (/showthread.php?tid=77265)


Handy Vertrag und Sim Karte - SchokoMilch - 01.09.2013 20:57

Hey, Hey

Möchte mir ein neues Handy zulegen mit Vertrag von Vodafon.
Aber das Handy unterstützt nur MicroSim. Nun weiß ich aber nicht ob mir Vodafon nun ne normale SimKarte schickt oder eine Microsim.

LG


RE: Handy Vertrag und Sim Karte - Edgeworth - 01.09.2013 20:59

Vodafone versendet idR Simkarten die beides beeinhalten, die also eine Micro-SIM zum rausbrechen haben. Im schlimmsten Falle sonst dort bescheid sagen dann schicken die dir eine passende.


RE: Handy Vertrag und Sim Karte - SchokoMilch - 01.09.2013 21:01

Das ist schön^^
Hatte schon angst das ich die Sim Karte zurecht Schneiden müsse.

LG


RE: Handy Vertrag und Sim Karte - Dreiundachzig - 02.09.2013 05:49

Als ich meinen Vertrag bei debitel verlängert habe und mir das Xperia Z aussuchte, das auch ne Micro Sim braucht, haben die mir ne komplett neue Sim zugeschickt obwohl ich nichts gesagt habe.


RE: Handy Vertrag und Sim Karte - Junkstarr - 02.09.2013 06:27

Gäbe eh stanzer bzw. Adapter Smile