Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Druckversion +- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum) +-- Forum: PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung (/showthread.php?tid=77306) |
Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - M.J96 - 03.09.2013 19:00 Ab morgen ist es endlich soweit, dann erscheint ein hoffnungsvoller Titel für die Playstation Vita - Killzone Mercenary. Bereits beim einlegen der Card-Version muss man den ersten Patch installiert haben um spielen zu können, es soll sich dabei um allgemeine Fehlerbehebung, bessere Stabilität und Leistungsoptimierung handeln. Der große Day-One Patch ist für die digitale Version 3200 MB groß und für die Card-Version müssen lediglich 1190 MB heruntergeladen werden. RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - rednex141 - 03.09.2013 19:04 die vita games erinnern mich irgendwie an homebrews, stürzen öfters ab, haben viele bugs freue mich trotzdem darauf die zukunft der vita zu beobachten, da sie(höhö) im moment ziemlich nahe am abgrund steht aber sony alles tut um sie über wasser zu halten RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - FinalFantasyFanNr.2 - 03.09.2013 19:25 1190 MB für Bugfixes? Wissen die eigentlich wie viel Speicherkarten für die Vita kosten? Da können die doch nicht einfach so etwas bringen! RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - heubergen - 03.09.2013 19:36 3.2 GB Fix? Die haben wohl die Zwischensequenzen vergessen! RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - predue - 03.09.2013 19:37 Ich denke auch, dass die 1,2GB für einen Patch ziemlich krass sind O.O Wieviel Speicher nutzt denn das Spiel sonst auf der Speicherkarte? RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Zypharium - 03.09.2013 19:44 Bei mir ist noch kein einziges Vita-Spiel abgestürzt. Der Patch ist aber echt krass - für einen Day-One-Patch auf jeden Fall. RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - gutster - 03.09.2013 19:59 Zypharium : Bei mir ist noch kein einziges Vita-Spiel abgestürzt. Der Patch ist aber echt krass - für einen Day-One-Patch auf jeden Fall.
RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - KICKinYaFACE - 03.09.2013 20:11 1,2 GB sind wirklich verdammt viel. Ich gehe dabei aber eher davon aus, dass auf das Spielmodul nicht alles drauf gepasst hat und deshalb der Rest runtergeladen werden muss. 1,2GB Bugfixes, wers glaubt wird seelig. RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - laughingMan - 03.09.2013 20:17 Die meisten Bugs dürften wohl durch die Beta-Phase gefunden worden sein. Ob jetzt am ersten Tag ein 1,2GB-Patch kommt oder über die ersten 6 Monate verteilt mehrere Patches mit der gleichen Gesamtgröße macht keinen Unterschied außer dass man hier bereits ab dem ersten Tag relativ bugfrei zocken kann. Ist natürlich heftig, aber gegen die 3GB-"Patches" bei BF3, die Stück für Stück sämtliche DLCs enthielten(die ich gar nicht nutzen konnte) ist das ein Klacks. RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - belzebub - 03.09.2013 21:38 ich würd gern eine 64 GB karte haben wollen ....aber nein sowas gibt es nicht. dann wäre mir das egal wie groß ein Patch wäre. Hauptsache das Game ist nicht verbugt. RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Zephir - 04.09.2013 01:20 Was zur Hölle... 3,2Gb oder 1190MB. Wird heutzutage denn kein Spiel VOR dem Release nach Bugs geprüft? Fängt ja schon gut an, wer ne kleine Speicherkarte hat, wird doppelt zur Kasse gebeten. RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Leberwurst - 04.09.2013 05:59 FinalFantasyFanNr.2 : 1190 MB für Bugfixes? Wissen die eigentlich wie viel Speicherkarten für die Vita kosten? Da können die doch nicht einfach so etwas bringen!
RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - The Z - 04.09.2013 06:04 3.2GB für die Vollversion aus dem PSN, beinhaltet den Patch anscheinend schon. 1.2GB Patch für die Cartridge Version. FinalFantasyFanNr.2 : 1190 MB für Bugfixes? Wissen die eigentlich wie viel Speicherkarten für die Vita kosten? Da können die doch nicht einfach so etwas bringen!
RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Leberwurst - 04.09.2013 06:47 The Z : 3.2GB für die Vollversion aus dem PSN, beinhaltet den Patch anscheinend schon.
1.2GB Patch für die Cartridge Version. FinalFantasyFanNr.2 : 1190 MB für Bugfixes? Wissen die eigentlich wie viel Speicherkarten für die Vita kosten? Da können die doch nicht einfach so etwas bringen!
RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - SKATEorDIE____ - 04.09.2013 09:37 lol das ist schon extrem viel Speicherplatz nur für Performance.... Naja vll wird dann meine 32GB Karte doch mal ausgereitzt ^^ RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - laughingMan - 04.09.2013 10:46 Zephir : Wird heutzutage denn kein Spiel VOR dem Release nach Bugs geprüft?
Fängt ja schon gut an, wer ne kleine Speicherkarte hat, wird doppelt zur Kasse gebeten.
RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Fixie - 04.09.2013 16:11 Lol ein BISSCHEN krass...ich muss mir aufjedenfall eine 32GB Karte kaufen xD RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Aroro - 04.09.2013 16:16 Ist das Spiel den Kauf wirklich Wert? Hab leider kein PS+ und somit hab ich leider keinen Eindruck davon. Hab gelesen das es nur knapp 9 Std. Singleplayer gibt und nun noch son riesiger Patch. Und der GB passt derzeit nicht auf meine Karte darum frag ich lieber mal nach. RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Axido - 04.09.2013 16:37 laughingMan : Zephir : Wird heutzutage denn kein Spiel VOR dem Release nach Bugs geprüft?
Fängt ja schon gut an, wer ne kleine Speicherkarte hat, wird doppelt zur Kasse gebeten.
RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - laughingMan - 04.09.2013 16:41 Aroro : Ist das Spiel den Kauf wirklich Wert? Hab leider kein PS+ und somit hab ich leider keinen Eindruck davon. Hab gelesen das es nur knapp 9 Std. Singleplayer gibt und nun noch son riesiger Patch. Und der GB passt derzeit nicht auf meine Karte darum frag ich lieber mal nach.
RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Aroro - 04.09.2013 20:03 laughingMan : Aroro : Ist das Spiel den Kauf wirklich Wert? Hab leider kein PS+ und somit hab ich leider keinen Eindruck davon. Hab gelesen das es nur knapp 9 Std. Singleplayer gibt und nun noch son riesiger Patch. Und der GB passt derzeit nicht auf meine Karte darum frag ich lieber mal nach.
RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Powerplay - 05.09.2013 05:29 Also das Spiel ist sowas von gut gemacht das ich sagen muss es gehört zu den besten shootern überhaupt. So übertrieben stark sind die zweitwaffen nicht wie hier geschildert. Da muss man schon gut treffen und die steuerung ist auch wirklich perfekt da es eine kombination zwischen stick und bewegungssteuerung ist so das man schon genaue Kopfschüsse laden kann. Es gibt zwar diverse Drohen , Schutzschilde und Unsichtbarkeit aber das ist sehr gut abgestimmt vom gameplay, nicht so wie bei COD für vita wo nur Granatwerfer und Minen einen killen. Die Minen kann man sehr gut sehen und auch akustisch deutlich hören durch ein lautes Piepen. Die Zerstörung gelingt durch jede Waffen mit einem Schuss direkt auf die Mine. Die Drohnen kann man ganz einfach zerstören indem man drauf schießt weil die sind da sehr schnell zerstört. Unsichtbar ist man nur solange man sich nicht bewegt oder langsam geht beim laufen, springen oder schießen ist man sofort wieder sichtbar und erst nach einigen Sekunden wieder unsichtbar daher sehr gut gemacht. Der multiplayer ist wirklich sehr gut und Fair gemacht und macht um Welten mehr spaß als COD Black Ops Declassified Ich habe im PSN Store 34.99€ bezahlt und wirklich begeistert weil auch der Singleplayer wirklich sehr gelungen ist und grafisch einfach grandios gut aussieht und trotzdem immer flüssig läuft. Hätte auch nicht erwartet das das Spiel so viel Physik und so intelligente NPC besitzt. Auch hätte ich nicht gedacht das in Deutschland das Spiel so brutal sein wird weil mit ner Magnum oder sniper fliegt beim Kopfschuss sofort die Hirnmasse durch die Luft und Blut spritzer kleben auch überall an wänden und böden ragdoll ist auch dabei und bleibt sogar bei den Leichen erhalten.... Ich hoffe nur das wir in Zukunft auch weiterhin so grandios gute spiele für die Vita bekommen. RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - laughingMan - 05.09.2013 08:39 Powerplay : Also das Spiel ist sowas von gut gemacht das ich sagen muss es gehört zu den besten shootern überhaupt.
Powerplay : So übertrieben stark sind die zweitwaffen nicht wie hier geschildert.
Da muss man schon gut treffen und die steuerung ist auch wirklich perfekt da es eine kombination zwischen stick und bewegungssteuerung ist so das man schon genaue Kopfschüsse laden kann.
Powerplay : Es gibt zwar diverse Drohen , Schutzschilde und Unsichtbarkeit aber das ist sehr gut abgestimmt vom gameplay, nicht so wie bei COD für vita wo nur Granatwerfer und Minen einen killen.
Powerplay : Die Minen kann man sehr gut sehen und auch akustisch deutlich hören durch ein lautes Piepen. Die Zerstörung gelingt durch jede Waffen mit einem Schuss direkt auf die Mine.
Die Drohnen kann man ganz einfach zerstören indem man drauf schießt weil die sind da sehr schnell zerstört.
Powerplay : Unsichtbar ist man nur solange man sich nicht bewegt oder langsam geht beim laufen, springen oder schießen ist man sofort wieder sichtbar und erst nach einigen Sekunden wieder unsichtbar daher sehr gut gemacht.
Powerplay : Der multiplayer ist wirklich sehr gut und Fair gemacht und macht um Welten mehr spaß als COD Black Ops Declassified.
RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - Powerplay - 05.09.2013 09:38 Ich zocke BF3 und auch alle anderen großen shooter am PC mit max settings@1440p@780SLI aber Killzone finde ich richtig gut und mit bestem shooter meinte ich natürlich für die Vita! Das Schild kannste locker mit der richtigen Waffe zerballern. Mit der zweitwaffe die aussieht wie ein Revolver kannste auch gut Kopfschüsse machen und auch das Schild killen. Granaten sind auch hilfreich gegen die Schilde. Alle Drohnen kannste easy vom Himmel holen es sei den man ist unfähig zu zielen. Die Minen sind ja wohl voll easy zu treffen lol Also ich habe bei Killzone nicht selten stats von 40:10 daher glaube ich das du vielleicht einfach nur wirklich schlecht bist und daher so abwertend drüber redest. Ohne die bewegungssteuerung bin ich aber auch nicht so gut daher muss die an sein und man trifft wirklich unglaublich genau. Habe den Singleplayer auch auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch gezockt und fand es relativ easy. RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung - laughingMan - 05.09.2013 11:02 Powerplay : ...und mit bestem shooter meinte ich natürlich für die Vita!
Powerplay : Das Schild kannste locker mit der richtigen Waffe zerballern.
Mit der zweitwaffe die aussieht wie ein Revolver kannste auch gut Kopfschüsse machen und auch das Schild killen. Granaten sind auch hilfreich gegen die Schilde. Alle Drohnen kannste easy vom Himmel holen es sei den man ist unfähig zu zielen. Die Minen sind ja wohl voll easy zu treffen lol
|