KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Gewinnspiel] Jurassic Park - Eine Jubiläumsüberraschung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Gewinnspiel] Jurassic Park - Eine Jubiläumsüberraschung (/showthread.php?tid=77353)


[Gewinnspiel] Jurassic Park - Eine Jubiläumsüberraschung - Sauroid - 05.09.2013 23:25

„Ich habe keine Kosten gescheut“, diesen Satz sagt John Hammond immer wieder, er nimmt die Stellung einer Gebetsformel ein, mit der er seinen Unglauben äußert, dass sein Projekt, sein großer Traum eines Jurassic Parks, gescheitert ist.
Doch was in dem Film geschah, galt nicht für den Film an sich. Jurassic Park ist als Blockbuster in die Geschichte eingegangen und kehrt nun, genau 20 Jahre nach seiner Veröffentlichung 1933, als 3D-Version zurück in die deutschen Kinos.
Zu diesem Anlass möchte ich ein kleines inoffizielles Jurassic Park Gewinnspiel veranstalten.
Dieses wird in zwei Phasen unterteilt sein. Während es in der Ersten darum geht, einen Fragebogen auszufüllen und zu beantworten, wird im zweiten Teil des Gewinnspiels eure Kreativität gefordert sein, die 20 besten werden eine FanFiction zum Jurassic Park Universum verfassen. Doch alles zu seiner Zeit. Ihr werdet vom 05. September bis zum 05. November 2013 die Möglichkeit haben, am Gewinnspiel durch das Ausfüllen des Fragebogens teilzunehmen. Anschließend werdet ihr erneut Zeit bekommen, eine FanFiction zu verfassen.
Die Preise werden an die Gewinnerin oder den Gewinner als ein Jurassic Park – FanPaket verschickt. Es besteht aus folgenden Preisen:
1. Jurassic Park 1-3 Blue Ray Collector Edtion
2. Jurassic Park 1-3 Blue Ray Special Edition
3. Jurassic Park 1-2 DvD Collector Edition (spanisch)
4. Jurassic Park 3 DvD Collector Edition
5. Jurassic Park 1-3 DvD
6. Jurassic Park 2 VHS
7. Jurassic Park: Operation Genesis
8. Jurassic Park: Trespasser
9. Jurassic Park: Trespasser
10. Jurassic Park: Trespasser
11. Jurassic Park: The Game Collector Edition
12. Jurassic Park DinoDex
13. Jurassic Park 02 Brettspiel
14. Jurassic Park 1-3 Hörspiel
15. Jurassic Park 1-2 Hörbuch
16. Jurassic Park 1-3 Soundtrack
17. Jurassic Park 1-2 Roman
18. Jurassic Park Comic: Dangerous Game
19. Jurassic Park 1: Jugendroman
20. Jurasssic Park: Wie aus dem Roman der Film wurde
21. Jurassic Park 01 T-Rex (50cm Actionfigur)
22. Barbasol Rasierschaum

Den Fragebogen könnt ihr euch unter folgender Adresse downloaden:

Jurassic Park Umfrage

Anschließend füllt ihr ihn aus und schickt ihn an folgende E-Mailadresse:
JurassicPark.Gewinnspiel@web.de


Ihr könnt nur teilnehmen, wenn die angegebene E-Mailadresse und euer Forenname der Wahrheit entsprechen. Des Weiteren möchte ich mir vorbehalten, bei zu geringem Interesse das Gewinnspiel abzubrechen.

So wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid


RE: [Gewinnspiel] Jurassic Park - Eine Jubiläumsüberraschung - xXPizzaNinjaXx - 06.09.2013 17:21

Echt super gewinnspiel Wink ich halt mich aber mal raus denn als ich die fragen gelesen hab hätte ich spicken müssen ^^