KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen (/showthread.php?tid=77364)


Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen - Gamer1010 - 06.09.2013 13:04

Hallöchen Gamerfreunde,

Ich suche jemanden,der mir für Borderlands 2 auf der Ps3 das DLC Mechromancer shared.Wenn,können wir danach auch noch gerne was zocken.Wer so nett ist,und mir denn Inhalt sharen will soll mich bitte in Skype adden:

Skypename: Gamertoro1010

MfG Gamer1010 =)


RE: Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen - Ikaros-Chan - 06.09.2013 16:09

Das wird keiner machen. Man kann seinen PS3 acc nur 2x aktivieren. Außerdem son DLC kostet nur 5€ geh dir in einem keyshop eine 20€ karte kaufen gibt die ja meistens etwas günstiger. Oder halt über paypal zahlen. Aber glaub mir du wirst keinen finden. Außerdem wer würde seine acc daten einem wildfremden anvertrauen? Ich bekomme selber ständig narichten das jemand meine daten will damit er sich 'ne tarnung laden kann.. Jap die kriegt er..


RE: Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen - Gamer1010 - 06.09.2013 16:31

Sora97 :
Das wird keiner machen. Man kann seinen PS3 acc nur 2x aktivieren. Außerdem son DLC kostet nur 5€ geh dir in einem keyshop eine 20€ karte kaufen gibt die ja meistens etwas günstiger. Oder halt über paypal zahlen. Aber glaub mir du wirst keinen finden. Außerdem wer würde seine acc daten einem wildfremden anvertrauen? Ich bekomme selber ständig narichten das jemand meine daten will damit er sich 'ne tarnung laden kann.. Jap die kriegt er..


Also 1. kostet das DLC 10 Euro. 2. habe ich ja meine Skypedaten gegeben.. wer ein Betrüger,Klauer von daten etc. wäre,hätte da viel zu viel Angst. UND: Das könnte man dann auch im BlackMarket von e*PvP machen,da man da andere sonst melden kann,wenn man eine Art "Verbrechen" begeht. Wer also den DLC hat,sollte mich wie gesagt in Skype adden,und wir machen das per BlackMarket in e*PvP.

MfG Gamer1010


RE: Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen - A7X - 06.09.2013 16:57

Sharen ist hier im Forum ungern gesehen und wird von Moderatoren direkt geclosed.