KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt (/showthread.php?tid=77389)


Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt - gutster - 08.09.2013 10:11


Wer momentan auf iOS 6.1.3/6.1.4 rumhängt kommt nicht in den Genuss eines Jailbreaks. Aber dies könnte sich ändern.

In der vergangenen Nacht veröffentlichte der iOS Hacker winocm ein Bild auf Twitter, welches Cydia auf einem iPhone 5 mit 6.1.4 zeigt. Dies heißt wohl, das wir in den nächsten Monaten mit einem neuen Jailbreak rechnen können. Wie weit der Jailbreak auf iOS 7 funktioniert ist nicht bekannt, allerdings wird davon ausgegangen, dass die Exploits in iOS7 schon gefixt wurden.


RE: Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt - DaVe - 09.09.2013 11:07

Ist aber für nichts. Alle die einen Jailbreak wollten sind auf 6.1, später wird vom Dev Team oder deren Mitglieder sicher noch einer für iOS7 veröffentlicht Smile


RE: Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt - gutster - 09.09.2013 13:40

DaVe :
Ist aber für nichts. Alle die einen Jailbreak wollten sind auf 6.1, später wird vom Dev Team oder deren Mitglieder sicher noch einer für iOS7 veröffentlicht Smile


Naja die neuen iPhone 5 und iPads werden mit 6.1.3/6.1.4 ausgeliefert, so z.B. Auch mein iPad Mini. Bis zu einem iOS7 JB wird es noch länger dauern


RE: Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt - The Z - 09.09.2013 13:43

gutster :

DaVe :
Ist aber für nichts. Alle die einen Jailbreak wollten sind auf 6.1, später wird vom Dev Team oder deren Mitglieder sicher noch einer für iOS7 veröffentlicht Smile


Naja die neuen iPhone 5 und iPads werden mit 6.1.3/6.1.4 ausgeliefert, so z.B. Auch mein iPad Mini. Bis zu einem iOS7 JB wird es noch länger dauern


Ist ebenfalls praktisch für jene, die (noch) kein iOS7 wollen. Manche wollen es gar nicht, und manche kommen nicht vom JB los.