KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
blick hinter die kullissen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: blick hinter die kullissen? (/showthread.php?tid=77424)


blick hinter die kullissen? - rednex141 - 09.09.2013 14:34

wie wäre es mit einem blick hinter die kulissen von kingx?

zum beispiel: wie alles begann, wo kommen die infos für die news her?, wie die mitarbeiter von kingx arbeiten...

das wäre recht interessant, aber dann sollte das auch als thread sein in dem nur mit arbeiter posten und dann mit neben-thread in dem auch die user fragen stellen können und ähnliches.

ich würde ich echt drüber freuen.

oder was meint ihr?


RE: blick hinter die kullissen? - speedfreak - 09.09.2013 14:53

Ich mein mich zu erinnern das die Fragen schon alle beanwortet wurden.
Ebenso gab es mal Interviews mit Team Mitgliedern wo alles mögliche beantwortet wurde.
Einfach mal die Suche anstrengen.


RE: blick hinter die kullissen? - rednex141 - 09.09.2013 15:25

das ganze als thread gibts ja anscheinend nicht und das wäre schon cool


RE: blick hinter die kullissen? - Leberwurst - 09.09.2013 16:19

Das Thema ist neu und interessant .... oh wait!

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=74934

Tada ~


RE: blick hinter die kullissen? - rednex141 - 09.09.2013 16:22

Leberwurst :
Das Thema ist neu und interessant .... oh wait!

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=74934

Tada ~


tada~ warte einen moment, das ganze geht nur auf die geschichte ein.


RE: blick hinter die kullissen? - Leberwurst - 09.09.2013 19:38

rednex141 :

Leberwurst :
Das Thema ist neu und interessant .... oh wait!

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=74934

Tada ~


tada~ warte einen moment, das ganze geht nur auf die geschichte ein.


Ohje... Es ist doch kurz beschrieben was du willst ^^' Da gibts eben nicht mehr zu holen. Die "Mitarbeiter" sind Studenten und normale Menschen, die das hier freiwillig machen und News bezieht man von üblichen Quellen. Big Grin
Haben schon einige gedacht hier steckt die große Story hinter, dem ist aber nicht so siesta


RE: blick hinter die kullissen? - cortez442 - 09.09.2013 20:30

Wir sind in echt ein Teil von Skynet und sind in der Zukunft. Unsere Infos kommen aus den Archiv der Borg. Wir schicken in regelmäßigen Abständen einen T-800 in die Vergangenheit, der die Sachen postet, wenn die Zeit reif dafür ist. Falls doch mal etwas zu früh raus kommt, schicken wir den Doktor mit seiner TARDIS los, der das Zeit-Raum Kontinuum wieder in Ordnung bringt.


RE: blick hinter die kullissen? - Junkstarr - 09.09.2013 20:32

unnötig


RE: blick hinter die kullissen? - gutster - 09.09.2013 20:50

So interessant sind wir auch net Wink Vllt nur ich, jeder will wissen woher ich die Schnitten hab...Berufsgeheimnis Wink


RE: blick hinter die kullissen? - Gin-Chan - 09.09.2013 22:55

gutster, du kannst nur für dich sprechen Big Grin

Und ich kenne die Seiten, von denen du die Schnitten hast, aber die kann ich hier aus Jugendschutzgründen nicht verlinken Wink


RE: blick hinter die kullissen? - Ikaros-Chan - 09.09.2013 23:09

Gin-San :
gutster, du kannst nur für dich sprechen Big Grin

Und ich kenne die Seiten, von denen du die Schnitten hast, aber die kann ich hier aus Jugendschutzgründen nicht verlinken Wink


Aber die Hentais auf dein deinem Profil schon oder xD... Ich erinner mich daran das alex mal sagte das wir nacktbilder posten dürfen.. Müssen halt frauen sein ^^

Vielleicht hab ich das auch einfach nur geträumt.. Man weiss es nicht Big Grin.


RE: blick hinter die kullissen? - Gin-Chan - 09.09.2013 23:25

Sora97 :
Aber die Hentais auf dein deinem Profil schon oder xD... Ich erinner mich daran das alex mal sagte das wir nacktbilder posten dürfen.. Müssen halt frauen sein ^^


Wo siehst du in meinem Profil Hentai? o.O


RE: blick hinter die kullissen? - Ikaros-Chan - 09.09.2013 23:31

Wir kennen deine schwäche für Hentais Big Grin gib es zu Smile...du hast sie entfernt Big Grin


RE: blick hinter die kullissen? - rednex141 - 10.09.2013 16:37

Sora97 :
Wir kennen deine schwäche für Hentais Big Grin gib es zu Smile...du hast sie entfernt Big Grin


-.- hentais sind doch nichts besonderes... gibt auch leute die auf shades of grey abfahren. wenn du das so besonders findest dann ist das deine sache aber wenn ich gerade am essen bin SOLLTEST DU WENIGSTENS VORHER EINE WARNUNG GEBEN!

sei das nächste mal bitte so nett! danke.


RE: blick hinter die kullissen? - The Z - 10.09.2013 16:55

Ich denke mal nicht, dass es hier um die (eventuellen) vorlieben von so manchen Teammitgliedern geht, sondern eher, ob es sinnvoll wäre, ein wenig "hinter die Kulissen" preiszugeben bzw. ob es interessant genug wäre. Letzteres würde ich bezweifeln.


RE: blick hinter die kullissen? - rednex141 - 10.09.2013 17:11

The Z :
Ich denke mal nicht, dass es hier um die (eventuellen) vorlieben von so manchen Teammitgliedern geht, sondern eher, ob es sinnvoll wäre, ein wenig "hinter die Kulissen" preiszugeben bzw. ob es interessant genug wäre. Letzteres würde ich bezweifeln.


stimmt schon, aber das ganze zu sehen ist interessanter als ihr glaubt


RE: blick hinter die kullissen? - Gin-Chan - 10.09.2013 17:49

Ich denke mal, so interessant ist unser Privatleben nicht, außerdem ist es ... naja, unser Privatleben Wink Wir sind auch nur Menschen ... Da aber offenbar Interessse besteht, hier mal unser Gruppenfoto von der Gamescom 2013:



(anklicken für Vollbild)


Von links nach rechts: gutster, Superfly, The Z, Hentai-San & pvpwinner Wink


RE: blick hinter die kullissen? - pvpwinner - 10.09.2013 18:05

Immer schön den Bizeps anstrengen, meine Freunde. Big Grin


RE: blick hinter die kullissen? - speedy - 10.09.2013 18:05

Ganz unauffällig "Bizeps" in die Kamera pressen pvp? ;P


RE: blick hinter die kullissen? - ToXXiN - 10.09.2013 18:35

Okay, gutster kannte ich schon Smile Und so sieht also der große, böse Z aus!? Big Grin
Nicht schlecht Freunde, nicht schlecht


RE: blick hinter die kullissen? - rednex141 - 10.09.2013 18:48

Gin-San :
Ich denke mal, so interessant ist unser Privatleben nicht, außerdem ist es ... naja, unser Privatleben Wink Wir sind auch nur Menschen ... Da aber offenbar Interessse besteht, hier mal unser Gruppenfoto von der Gamescom 2013.


sowas wäre immer mal wieder nett da das den meisten usern ds gefühl gibt wirklich heimisch zu sein. ich hab das forum am anfang ja nur besucht weil ich hier ein homebrew gefunden hatte. ber jetzt fühle ich mich hier halt wohl. das ganze ist nach aussen nicht ganz so gut sichtbar. ihr müsst jetzt nicht bilder wie ihr auf der gamescom öffentlich machen, aber ein persönlicher tatsch täte dem ganzen vielleicht gut, zum beispiel bei spieletests ab und zu ein video mit live commentary, oder mal bilder wie ihr auf der gamescom alle möglichen spiele, stände und hallen bewundert, wäre schon sehr nice.

EDIT: gibts die kingx T-shirts zu kaufen?
ich würde mich auf jeden fall über sowas freuen.

gruß


RE: blick hinter die kullissen? - Gin-Chan - 10.09.2013 19:01

rednex141 :

Gin-San :
Ich denke mal, so interessant ist unser Privatleben nicht, außerdem ist es ... naja, unser Privatleben Wink Wir sind auch nur Menschen ... Da aber offenbar Interessse besteht, hier mal unser Gruppenfoto von der Gamescom 2013.


sowas wäre immer mal wieder nett da das den meisten usern ds gefühl gibt wirklich heimisch zu sein. ich hab das forum am anfang ja nur besucht weil ich hier ein homebrew gefunden hatte. ber jetzt fühle ich mich hier halt wohl. das ganze ist nach aussen nicht ganz so gut sichtbar. ihr müsst jetzt nicht bilder wie ihr auf der gamescom öffentlich machen, aber ein persönlicher tatsch täte dem ganzen vielleicht gut, zum beispiel bei spieletests ab und zu ein video mit live commentary, oder mal bilder wie ihr auf der gamescom alle möglichen spiele, stände und hallen bewundert, wäre schon sehr nice.

EDIT: gibts die kingx T-shirts zu kaufen?
ich würde mich auf jeden fall über sowas freuen.

gruß


http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=77262
Bitte sehr, Ein Video von mir, wie ich die Spiele, Stände und Hallen bewundere Wink

Zu den Commentarys: Dann bräuchten wir Hardware, die Hardware müsste man bezahlen, wir arbeiten ehrenamtlich ... das übliche eben. Abgesehen davon wären Videos nochmal ein erheblicher Mehraufwand, und ich kann dir sagen, so ein Test ist schon für sich ganz schön viel Arbeit. Von Live-Streams gar nicht zu reden.

Zu kaufen gibts die nicht ... zumindest nicht von uns Wink


RE: blick hinter die kullissen? - Ikaros-Chan - 10.09.2013 19:02

Sagen wird so wenn man pvpwinner auf der Straße sieht wechselt man die Straßenseite ^^ Big Grin


RE: blick hinter die kullissen? - rednex141 - 10.09.2013 19:28

@gin-san: cool!!! und wo kriegt man die T-shirts? o.o

Sora97 :
Sagen wird so wenn man pvpwinner auf der Straße sieht wechselt man die Straßenseite ^^ Big Grin


waaaaas? o.o warum das denn?


RE: blick hinter die kullissen? - Gin-Chan - 10.09.2013 19:31

Zitat:
@gin-san: cool!!! und wo kriegt man die T-shirts? o.o



Frag mal gutster, der hat die Sammelbestellung aufgegeben, hab vergessen, wo das war ...
kannst du aber im Grunde bei jedem Händler machen, solange du das Motiv hast ...


Zitat:

Sora97 :
Sagen wird so wenn man pvpwinner auf der Straße sieht wechselt man die Straßenseite ^^ Big Grin


waaaaas? o.o warum das denn?


Weil er aussieht wie ein Knasti auf Bewährung? Big Grin


RE: blick hinter die kullissen? - The Z - 10.09.2013 19:46

Gin-San :
Weil er aussieht wie ein Knasti auf Bewährung? Big Grin


Er sieht eher aus wie so nen Asiate ^^

Asia PVP, weniger Ostblock, mehr Asien.


RE: blick hinter die kullissen? - rednex141 - 10.09.2013 19:47

gin-san :

Zitat:

Sora97 :
Sagen wird so wenn man pvpwinner auf der Straße sieht wechselt man die Straßenseite ^^ Big Grin


waaaaas? o.o warum das denn?


Weil er aussieht wie ein Knasti auf Bewährung? Big Grin


dann grüsst man schön und geht weiter. jeder hat eine zweite chance verdient, sogar pvpwinner. Big Grin


RE: blick hinter die kullissen? - Ikaros-Chan - 10.09.2013 19:47

Zett hat einen schönen Schuh Geschmack. Hab die gleichen Big Grin


RE: blick hinter die kullissen? - pvpwinner - 10.09.2013 20:40




RE: blick hinter die kullissen? - gutster - 11.09.2013 14:46

Die T-Shirts sind momentan Einzelstücke für das Team, haben wir für die gamescom gemacht. Hinten drauf stehen teils unsere Nicknames. An User zu verkaufen werden wir nicht machen. Zumindest sind wir nicht so Geldgeil und würden das machen Wink


RE: blick hinter die kullissen? - rednex141 - 11.09.2013 15:35

gutster :
Die T-Shirts sind momentan Einzelstücke für das Team, haben wir für die gamescom gemacht. Hinten drauf stehen teils unsere Nicknames. An User zu verkaufen werden wir nicht machen. Zumindest sind wir nicht so Geldgeil und würden das machen Wink


verlost doch mal kein spiel sondern ein T-shirt, das wäre doch was(nicht geldgeiles) für den anfang. Wink


RE: blick hinter die kullissen? - Storm - 11.09.2013 20:28

Nicht alle Teammember haben so ein T-Shirt z.B. habe ich keins Big Grin Trage nur normale T-Shirts, entweder aus Amerika, als ich dort war und mir alles zu groß gekauft habe, oder aus Polen Big Grin

Wollt ihr mal ein Bild von mir sehen? ^^ Falls ja, poste ich es irgendwann mal.


RE: blick hinter die kullissen? - Gin-Chan - 11.09.2013 20:32

Naja, Storm haben wir keins gegeben, weil wir ihn nicht mögen Smile


RE: blick hinter die kullissen? - Nome - 16.09.2013 18:42

Storm :
Wollt ihr mal ein Bild von mir sehen? ^^ Falls ja, poste ich es irgendwann mal.


Klaro Big Grin


RE: blick hinter die kullissen? - Storm - 16.09.2013 19:56

Wer ein Bild inkl. Infos über mich sehen will, der soll in den Vorstellungsthread gucken Wink