KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht (/showthread.php?tid=77459)


GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Storm - 10.09.2013 19:26


Es dauert noch eine Woche bis Grand Theft Auto V erscheint und höchstwahrscheinlich werden alle Gamer ab dem 17.9.2013 Los Santos auswendig kennen, aber wer schon einmal seine erste Route einstudieren will, der kann dies tun, denn im Internet ist eine Karte von Los Santos aufgetaucht.

Auf dieser sind nicht nur Straßen abgebildet, sondern auch Waffenhändler, Läden, Krankenhäuser und vieles mehr.

Kreis Zur Vorbestellung


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Ark - 10.09.2013 19:34

Hätte mir die Karte größer vorgestellt, mehr als nur eine große Stadt (min. zwei). Also Fake! Tongue


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - LiquidSnake - 10.09.2013 19:38

Das ist doch nur das Foto aus dem Lösebuch oder? Glaub das wirkt nur so klein weil die ganze Karte auf eine Seite von dem Buch gepresst wurde, also ne Menge Details weggelassen wurden. (Das hoffe ich zumindest^^)


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - HeadBang - 10.09.2013 19:39

Hier ebenfalls ein tolles Video über dieses Thema: Klick


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - manuel-cfw - 10.09.2013 19:57

Also in den Video ist die Map zu sehen die ein Fan erstellt hat und diese die aufgetaucht ist, ist die nur in Farbe ! Also denke ich kaum das sie original ist.


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Fixie - 10.09.2013 20:06

Quelle?


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - BAM (TZX) - 10.09.2013 20:12

manuel-cfw :
Also in den Video ist die Map zu sehen die ein Fan erstellt hat und diese die aufgetaucht ist, ist die nur in Farbe ! Also denke ich kaum das sie original ist.


ich hab es auch noch in blau weiß auf dem pc aber ich denke auch das das nicht die richtige karte sein wird .... und wenn doch sollten wir damit zu frieden sein ich werde eh nur am tauchen sein ^^


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - NeverCheat - 10.09.2013 20:34

Stimmt mit der Blaupause überein, ist also kein fake würde ich mal sagen.


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - manuel-cfw - 10.09.2013 20:38

NeverCheat :
Stimmt mit der Blaupause überein, ist also kein fake würde ich mal sagen.


Die Blaue map ist ne map die ein Fan gemacht hat und ist kein Orginale!


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - kris9911 - 10.09.2013 20:40

Ne ich glaube nicht das das die Echte ist...
Ist doch wirklich nur die Blaupause in Farbe...
Die Blaupause die ein Fan erstellt hat...
Jemand anderes hat diese bestimmt nur gefärbt und mit ein paar Informationen versehen die man in den ganzen Videos bekommen hat...
Die Gefärbte Version dann Ausgedruckt.
Ich glaub einfach nicht das das die Echte ist...
Wenn schon muss ich die Karte selbst im Spiel sehen...


Irgendwie denke ich gerade das evtl. Rockstar selbst die Blaupause genommen hat und diese verbessert... Das wir alle Denken das die Map so aussieht...
Nur damit wir dann von der echten überrascht sind... O.o


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - NeverCheat - 10.09.2013 20:52

manuel-cfw :

NeverCheat :
Stimmt mit der Blaupause überein, ist also kein fake würde ich mal sagen.


Die Blaue map ist ne map die ein Fan gemacht hat und ist kein Orginale!


Ich rede nur von dem ausschnitt dens bei Amazon und überall gibt.


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - burak - 10.09.2013 21:51

killabangzilla :
Quelle?


schließe mich der frage an


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Darktraceur92 - 10.09.2013 23:52

Schaut mal




RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Elektrobasti - 11.09.2013 08:57

burak :

killabangzilla :
Quelle?


schließe mich der frage an


bei Reddit hat jemand es upgeloadet und zwar von dem offiziellen Lösungsbuch von Bradygames. Es wurden mehrere Bilder gemacht und auch deutlich gemacht, wie groß die Map, so in etwa, ist. (Unter anderem mit der GTA IV Map).

Und das gelabere über zwei städte kann man sich sparen, denn es ist nur Los Santos und Blaine County und in Blaine County gibts nur wenige Kleinstädte bzw. Dörfer.
Dafür hat das System eines Flughafen sinn, da es gleich drei flughäfen gibt, die allesamt recht groß sind. In GTA IV hat man sich die flugzeuge gesparrt, weil es einfach nur unnötig wäre...


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - manuel-cfw - 11.09.2013 10:13

NeverCheat :

manuel-cfw :

NeverCheat :
Stimmt mit der Blaupause überein, ist also kein fake würde ich mal sagen.


Die Blaue map ist ne map die ein Fan gemacht hat und ist kein Orginale!


Ich rede nur von dem ausschnitt dens bei Amazon und überall gibt.


Die Fan Karte wurde auf diese aufgebaut !


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - lustigatoYAK - 11.09.2013 11:51

Leute was ist jetzt original und was fake?
Ich hoffe das die Map ein fake ist denn sie ist etwas klein geraten finde ich, und ich hab mir mehr städte gewünscht, dörfer und areale!!


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - sigma-m - 11.09.2013 13:09

Ich erinnere mich noch an die News hier auf PSPKing, in der es hieß, dass Rockstar selber gesagt habe dass die Map in GTA V größer als alle bisherigen Maps zusammen sei.. Aus diesem Kontext schließe ich dass das Bild entweder nicht echt oder zumindest nicht die komplette Map darstellt.


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Tepoo - 11.09.2013 14:22

Die Map ist ein Fake,
grad erfahren das die Map so groß ist das man Ingame nicht die gesamte map im Menu auf den Screen bekommt. Man würde nichts mehr erkennen wenn das möglich wäre meint er.
Quelle: Redakteur der das Spiel grad testet.


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Sushi87 - 12.09.2013 09:19

Diese Map, ist die echte Map!
Einige heute gekommene Leaks sprechen dafür. Nicht umsonst hat Rockstar zb bei computerbase geschrieben das Sie bitte dieses Bild entfernen sollen.

Und nein, geleaked Videos werde ich hier nicht posten seiden Alex sagt mach es.


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Fontus - 12.09.2013 10:56

Also wenn das wirklich die echte Map ist, dann ist aber wirklich klein. Also reißt mich ned vom Hocker.


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Sushi87 - 12.09.2013 11:27

Jemand hatte sich schon die Mühe gemacht, die Maßstäbe zu vergleichen. Die GTA 4 Map deckt somit "nur" die Stadt Los Santos! Sprich die GTA 4 Map (komplett) ist in der größe so groß wie die Stadt aus GTA 5. Abgesehen von der Landmasse und die Unterwasser Welt.
Frag mich manchmal was die Leute sich für eine Map vorstellen....


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Tepoo - 12.09.2013 12:12

Sushi87 :
Diese Map, ist die echte Map!
Einige heute gekommene Leaks sprechen dafür. Nicht umsonst hat Rockstar zb bei computerbase geschrieben das Sie bitte dieses Bild entfernen sollen.

Und nein, geleaked Videos werde ich hier nicht posten seiden Alex sagt mach es.


Ich werd diesen Thread dann nochmal in 5Tagen hochholen und ganz laut lachen ^^


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Nathan Drake - 12.09.2013 13:00

igitt sieht die kacke aus
euf einem fleck die stadt und der rest berge und ozean
billiger aufbau
ma sehn ist ja geleakt
vllt is es fake Big Grin


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Nathan Drake - 12.09.2013 13:13

Sushi87 :
Diese Map, ist die echte Map!
Einige heute gekommene Leaks sprechen dafür. Nicht umsonst hat Rockstar zb bei computerbase geschrieben das Sie bitte dieses Bild entfernen sollen.

Und nein, geleaked Videos werde ich hier nicht posten seiden Alex sagt mach es.


alter belege ma wo das passiert ist
ne quelle wäre hamma
sonst kann das jeder behaupten weist du


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Sushi87 - 12.09.2013 13:20

"Alter" bin ich schonmal nicht, ja? Danke!
Wie gesagt, geleakte Videos poste ich hier nicht seiden Alex gibt sein Okay dazu.
Es gibt derzeit Rund 10 Videos (kurze) und 1 Video wo eine Seite der Karte gezeigt wird.

Wer hier zuletzt lacht, wirst du sehen, ich Wink Meinen Quellen kann ich Vertrauen Wink

EDIT

Derzeit mit dem Karten-Video sind es ca 20 mini Videos!


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Tepoo - 12.09.2013 13:28

Sushi87 :
"Alter" bin ich schonmal nicht, ja? Danke!
Wie gesagt, geleakte Videos poste ich hier nicht seiden Alex gibt sein Okay dazu.
Es gibt derzeit Rund 10 Videos (kurze) und 1 Video wo eine Seite der Karte gezeigt wird.

Wer hier zuletzt lacht, wirst du sehen, ich Wink Meinen Quellen kann ich Vertrauen Wink

EDIT

Derzeit mit dem Karten-Video sind es ca 20 mini Videos!


Na dann PM sie mir mal einfach. Wenn ichs verrifizieren kann bekommst du nen Youtube Video wo ich mich öffentlich bei dir entschuldige.
Ansonsten troll dich weg kleiner.
Denn ich wette, das du nichtmal 1 Video hast wo man 30Sekunden echtes Gameplay sieht.


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Sushi87 - 12.09.2013 13:30

Hab Alex ne PN geschickt zwecks Posten.
Könnt ihr mal alle aufhören mit Alter, kleiner blubb blubb? Big Grin Denke mal, man ist hier alt genug um "normal" zu schreiben Wink


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Tepoo - 12.09.2013 13:33

Entschuldige aber wir haben was gegen Internet trolle.


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Nathan Drake - 12.09.2013 17:15

Tepoo :

Sushi87 :
"Alter" bin ich schonmal nicht, ja? Danke!
Wie gesagt, geleakte Videos poste ich hier nicht seiden Alex gibt sein Okay dazu.
Es gibt derzeit Rund 10 Videos (kurze) und 1 Video wo eine Seite der Karte gezeigt wird.

Wer hier zuletzt lacht, wirst du sehen, ich Wink Meinen Quellen kann ich Vertrauen Wink

EDIT

Derzeit mit dem Karten-Video sind es ca 20 mini Videos!


Na dann PM sie mir mal einfach. Wenn ichs verrifizieren kann bekommst du nen Youtube Video wo ich mich öffentlich bei dir entschuldige.
Ansonsten troll dich weg kleiner.
Denn ich wette, das du nichtmal 1 Video hast wo man 30Sekunden echtes Gameplay sieht.


haha der war gut man Big Grin

@Sushi87
sry
aber wenn du von dir kommentare abläst wie meine quellen sind die besten und die sichersten wien VIP
und ne meinung öffentlich abgibst wie "Frag mich manchmal was die Leute sich für eine Map vorstellen...."
und einen auf babo machst nur weil du ein drittklassen news writer bist
du bist nicht mal so hamma lange hier als user es gibt andere die hier viel länger sind als du
diese müstest du erstmal respektieren ok
und wenn man dann deine kommis sieht dann wunder dich nicht über unsere ausdrucksweise Big Grin


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - sigma-m - 12.09.2013 17:53

Auf der anderen Seite:

Selbst N24 berichtet gerade darüber und meint, dass dies die komplette ECHTE Map sei:

Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/3502598/karte-von-grand-theft-auto-5-aufgetaucht.html


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - laughingMan - 12.09.2013 18:27

Sunny :
Auf der anderen Seite:

Selbst N24 berichtet gerade darüber und meint, dass dies die komplette ECHTE Map sei:

Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/3502598/karte-von-grand-theft-auto-5-aufgetaucht.html


Die haben aber auch nicht mehr Quellen als der Rest. Und wenn man bedenkt, dass Nachrichtensender auch bereits die Farben in der deutschen Fahne vertauscht, das Logo einer US-amerikanischen Organisation mit einem Logo aus Halo verwechselt und statt einem Foto von Bagdad einen Screenshot aus AC reingetan haben würde ich das nicht als zuverlässigste Quelle ansehenWink


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Tepoo - 13.09.2013 07:03

Also nach dem was ich gestern sehen durfte ist der Hypefaktor um GTA 5 bei mir von 101 auf -0,3 gefallen.


RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht - Shana-chan - 13.09.2013 10:30

Bitte keine Links zu den geleakten Videomaterial posten.