KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA5 für PS4 und XBox One kurzzeitig bei Amazon gelistet (jetzt nur unsichtbar) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: GTA5 für PS4 und XBox One kurzzeitig bei Amazon gelistet (jetzt nur unsichtbar) (/showthread.php?tid=77475)


GTA5 für PS4 und XBox One kurzzeitig bei Amazon gelistet (jetzt nur unsichtbar) - Tepoo - 11.09.2013 19:39

Ich habe es mit eigenen Augen gesehen habe aber nicht daran gedacht einen Screenshot zu machen. Jedoch gab es Leuten die es auch gesehen haben und schnell genug waren.

Heute wurden (anscheinend von einem Unwissenden Praktikanten) die Platzhalter für GTA5 für die PS4 und Xbox One in das Verkaufssortiment aufgenommen. Leider vergaß er das Flag zu setzen das dieser Artikel für Normalkunden nicht sichtbar sein soll :-)

Ein Releasetermin stand nicht auf der Artikelseite, jedoch gab es ein Cover zu sehen. Dieses sieht man unter dem folgenden Link.

Gruß
Tepoo

Quelle und Bild vom Cover^^:
http://www.playm.de/2013/09/gta-5-ps4-und-xbox-one-versionen-von-amazon-gelistet-111129/


RE: GTA5 für PS4 und XBox One kurzzeitig bei Amazon gelistet (jetzt nur unsichtbar) - rednex141 - 11.09.2013 19:43

na ja amazon macht für vieles platzhalter frei. ob die selbst überhaupt ne ahnung haben ob gta5 für ps4 und xbone raus kommen?


RE: GTA5 für PS4 und XBox One kurzzeitig bei Amazon gelistet (jetzt nur unsichtbar) - Tepoo - 11.09.2013 19:48

Unsichtbare Platzhalter werden eingebunden damit der Artikel schon bevor er existiert vom GoogleBot /GoogleCrawler erfasst wird.

Sprich, damit sobald das Spiel wirklich verfügbar ist, das Ranking schon hoch genug ist.