KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte (/showthread.php?tid=77525)


PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte - M.J96 - 13.09.2013 22:38


Der Online-Händler Amazon arbeitet wieder an einem eigenen PS Vita Bundle. So erhält man die PS Vita (Wifi) mit dem Titel Killzone Mercenary und einer 8GB Speicherkarte für einen Preis von 169,97 EUR. Das Bundle wird ab dem 18. September erhältlich sein.

Die Leute die keine PS Vita besitzen sollten am besten bei diesem Angebot zuschlagen.

Zum Angebot


RE: PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte - R-Boy - 13.09.2013 22:54

Mehr als fair.


RE: PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte - go-boy - 13.09.2013 23:03

Dann können sie Das Bundle mit Ac 3 und einer 4gb Speicherkarte auch mal reduzieren. 237 Euro ist das sicher nicht mehr wert...


RE: PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte - belzebub - 14.09.2013 08:50

bei dem spiel ist 8 gb sinnvoll da das update ja 3 gb update groß sein soll


RE: PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte - Nathan Drake - 14.09.2013 10:33

oder die leute die keine vita besitzen sollten auf die slim warten Wink


RE: PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte - mcoreone - 14.09.2013 10:46

belzebub :
bei dem spiel ist 8 gb sinnvoll da das update ja 3 gb update groß sein soll


es ist 1.2 GB groß trotzdem eine frechheit


RE: PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte - Monster - 14.09.2013 11:25

Nathan Drake :
oder die leute die keine vita besitzen sollten auf die slim warten Wink

soweitich weis ist das display der alten besser.... also wtf ich würde das aufjeden nehmen


RE: PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte - belzebub - 14.09.2013 18:38

mcoreone :

belzebub :
bei dem spiel ist 8 gb sinnvoll da das update ja 3 gb update groß sein soll


es ist 1.2 GB groß trotzdem eine frechheit



2 gb passt auf so eine vita karte oder?
saugt man das spiel dann komplett auf die eigene karte ?
wäre da online kauf nicht besser bei solch einem update von 1,2 gb.
bis jetzt kaufte ich mir die vitacards weil ich mehr platz auf der vita haben will.
wie groß ist das game wenn man es online kauft?


RE: PS Vita Bundle mit Killzone Mercenary & 8 GB Speicherkarte - M.J96 - 14.09.2013 18:45

belzebub :

mcoreone :

belzebub :
bei dem spiel ist 8 gb sinnvoll da das update ja 3 gb update groß sein soll


es ist 1.2 GB groß trotzdem eine frechheit



2 gb passt auf so eine vita karte oder?
saugt man das spiel dann komplett auf die eigene karte ?
wäre da online kauf nicht besser bei solch einem update von 1,2 gb.
bis jetzt kaufte ich mir die vitacards weil ich mehr platz auf der vita haben will.
wie groß ist das game wenn man es online kauft?


Wenn du es dir im Store kaufst ist der Patch 3GB groß.

Würde die Cardridge Version empfehlen da dann nur der Patch 1200 MB groß ist.