KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Portable Ops normal oder +? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Metal Gear Portable Ops normal oder +? (/showthread.php?tid=77567)


Metal Gear Portable Ops normal oder +? - aleandro - 16.09.2013 10:55

Hallo allerseits.
Ich wollte mir mal ein paar der mir fehlenden Metal Gear Teile für die PSP anschaffen.

Jetzt wollte ich fragen ob Metal Gear Portable Ops + alles vom normalen Portable Ops enthält plus zusatzinhalt oder ob da nur Zusatzinhalt drin ist.

Danke schonmal im Vorraus.

lg aleandro


RE: Metal Gear Portable Ops normal oder +? - rednex141 - 16.09.2013 12:09

nett mal einen anderen mgs spieler zu finden Big Grin

btt: ich habe das normale gespielt und es war ziemlich spannend, mgs poop+ :

wikipedia :
Metal Gear Solid: Portable Ops+ stellt eine Art Erweiterung zum gleichnamigen PSP-Titel dar. Es wurde am 17. Juni 2007 in Japan angekündigt und erschien im darauffolgenden September. Es bietet Features für das Online-Spielen sowie einige neue Charaktere, darunter Raiden, Old Snake und Roy Campbell. In den USA ist es im November erschienen, in Europa ist es seit dem 12. März 2008 erhältlich.


ich hoffe ich konnte helfen


RE: Metal Gear Portable Ops normal oder +? - kris9911 - 16.09.2013 13:24

Jaj Mgs Freunde \(^-^)/


RE: Metal Gear Portable Ops normal oder +? - Flairmax - 16.09.2013 13:26

aber pop + kann man glaub ich NUR online spielen


RE: Metal Gear Portable Ops normal oder +? - rednex141 - 16.09.2013 14:01

kris9911 :
Jaj Mgs Freunde Big Grin


oh mein gott, noch einer!!! \(^-^)/


RE: Metal Gear Portable Ops normal oder +? - aleandro - 16.09.2013 15:42

Danke für die Infos.
Werde dann erstmal Portable Ops und wenn ich damit durch genug bin das Plus kaufen.

Ach ja... Yays MG(S) Fans XD


RE: Metal Gear Portable Ops normal oder +? - TheSnak3 - 16.09.2013 20:41

Plus hat keine Story ist nur für Online war damals echt cool aber die Server sind glaube seit letztes Jahr Down was sehr schade war war echt cool leider haben dir ganzen gecheateten Charas die so hochgelevelt waren den Spielspaß kaputt gemacht also hol dir Portable Ops und nicht Plus


RE: Metal Gear Portable Ops normal oder +? - aleandro - 17.09.2013 14:31

Dass die Plus Server down sind ist natürlich schade. Naja singleplayer Missis sind ja scheinbar noch vorhanden daher behalte ich es im Hinterkopf. Wird wenn dann aber eher nen gebrauchtes als nen neues...

Acid 1 habe ich mir bei gelegenheit auch gleich mit schicken lassen. MGS als Kartenspiel...ich bin gespannt ^^


RE: Metal Gear Portable Ops normal oder +? - TheSnak3 - 19.09.2013 23:07

Ich sag nur gewöhnungsbedürftig ^^