KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA Vice City Stories UNCUT im PSN? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: GTA Vice City Stories UNCUT im PSN? (/showthread.php?tid=77577)


GTA Vice City Stories UNCUT im PSN? - Fixie - 16.09.2013 21:25

Hey, weiß jemand ob die PSP Versionen von GTA VICE CITY STORIES und LIBERTY CITY im PSN UNCUT sind?


RE: GTA Vice City Stories UNCUT im PSN? - Monster - 19.09.2013 18:56

im deutschen denke ich eher nicht, wird wohl genauso sein wie in steam und die verkaufen die cut versionen in deutsch..


RE: GTA Vice City Stories UNCUT im PSN? - Sucht - 20.09.2013 19:42

ich weiß es nicht, aber ich denke auch, dass es im deutschen cut ist.
ich würde mir einen österreich-account als psn-hauptkonto erstellen. allein wegen den demos & psplus vollversionen zu spielen ab 18


RE: GTA Vice City Stories UNCUT im PSN? - heubergen - 20.09.2013 19:49

Warum einen österreichischen? Tuts ein Schweizer nicht auch?


RE: GTA Vice City Stories UNCUT im PSN? - rednex141 - 20.09.2013 20:23

heubergen :
Warum einen österreichischen? Tuts ein Schweizer nicht auch?


was ist mit amerika?


RE: GTA Vice City Stories UNCUT im PSN? - heubergen - 20.09.2013 21:46

Ist schwieriger an Cards zu kommen, ausserdem müssen wir der Patriots Willen unser eigenes Land vorschlagen Smile


RE: GTA Vice City Stories UNCUT im PSN? - rednex141 - 20.09.2013 23:12

stimmt auch wieder


RE: GTA Vice City Stories UNCUT im PSN? - Fixie - 23.09.2013 16:23

Ich danke euch!