KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight (/showthread.php?tid=77582)


PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight - alexking - 17.09.2013 10:40


Sony hat heute die PlayStation Plus Inhalte bekannt gegeben, die ab dem nächsten Monat für alle Abonnenten verfügbar sein werden. Absolutes Highlight ist dabei der brillante Ego-Shooter Far Cry 3 von Ubisoft.


PS3 (ab 25. September)

PS Vita (ab 25. September)


Inhalte, die entfernt werden



RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight - Erasox - 17.09.2013 11:58

Da werde ich mir auf jeden Fall Far Cry 3 und Dragons Dogma laden.


RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight - lustigatoYAK - 17.09.2013 12:33

heftig!


RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight - joek - 17.09.2013 15:52

Ziemlich genial!
Die hab ich beide noch nicht.
Mit Touch My Katamari hat ich schon lange geliebäugelt. =)


RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight - Bugiemann - 17.09.2013 18:14

Far Cry 3 und Dragons Dogma? Aber dann muss ich GTA zur Seite legen :,((


RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight - Tepoo - 17.09.2013 21:07

SFxT nur für Vita? kein Crossplattform?


RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight - ToXXiN - 18.09.2013 12:26

Kommt aber auch einiges weg, muss ich sagen. Ich dachte, man kann alle Spiele so lange behalten, wie man den Account bezahlt. Anscheinend ja nicht.


RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight - laughingMan - 18.09.2013 13:56

ToXXiN :
Kommt aber auch einiges weg, muss ich sagen. Ich dachte, man kann alle Spiele so lange behalten, wie man den Account bezahlt. Anscheinend ja nicht.


Doch, anscheinend hast du es ein wenig falsch verstanden: Die Titel werden für "Neueinsteiger" entfernt.
Wenn das nicht passieren würde, könnte jeder ein PS+ Abo kaufen und dann ALLE bisherigen PS+-Spiele gratis bekommen, die es da jemals im Angebot gab. Und das wäre natürlich nicht fair gegenüber Leuten, die jahrelang PS+ nutzten und nicht mehr davon haben. Genau genommen könnte man damit hunderte € sparen.
Wenn man aber zu der Zeit, in der ein Spiel gratis war PS+ hatte, kann man es so lange nutzen wie das PS+-Abo läuft.


RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight - Tepoo - 18.09.2013 13:58

Ich schau jetzt einfach mal was noch so bis 2017 kommt xD
Bis dahin läuft jetzt mein PS+ siesta

PS+ is einfach das geilste was ich jemals erlebt habe. Jeden Monat 4 geile Spiele.