KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche Soul Sacrifice, Assassin's Creed 3: Liberation und Uncharted: Golden Abyss - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Suche Soul Sacrifice, Assassin's Creed 3: Liberation und Uncharted: Golden Abyss (/showthread.php?tid=77663)


Suche Soul Sacrifice, Assassin's Creed 3: Liberation und Uncharted: Golden Abyss - Zypharium - 20.09.2013 22:49

Hallo zusammen,

wer mag die drei Spiele an mich abgeben? Über den Preis können wir per PN reden. Gerne könnt ihr mir auch andere PSV-Spiele anbieten, vielleicht könnte ich ja noch das eine oder andere gebrauchen.

siesta


RE: Suche Soul Sacrifice, Assassin's Creed 3: Liberation und Uncharted: Golden Abyss - Zypharium - 05.11.2013 16:11

PUSH! Die Spiele wird doch wohl jemand haben, oder?


RE: Suche Soul Sacrifice, Assassin's Creed 3: Liberation und Uncharted: Golden Abyss - loader72 - 23.11.2013 20:55

Ich hab hier zwar AC III Lib, das möcht ich aber eher ungern hergeben.

Wärst du vllt an Asphalt, Little Deviants oder Dynasty Warriors Next interessiert?

EDIT: sonst könnte ich Mich auch noch von gravity rush trennen...


RE: Suche Soul Sacrifice, Assassin's Creed 3: Liberation und Uncharted: Golden Abyss - Zypharium - 23.11.2013 22:16

Danke, dass du mir geschrieben hast, aber ich habe kein Interesse an diesen bestimmten Titeln. Sad