KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Friends Group - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: PS4 Friends Group (/showthread.php?tid=77683)


PS4 Friends Group - mylo_raZoR - 22.09.2013 09:54

Hier kann sich jeder mit seiner PSN-ID melden der sich eine PS4 vorbestellt hat oder plant eine zu kaufen.

Die Games die wir besitzen werden zum Release nicht so unterschiedlich sein und so können wir dann gleich mal das ein oder andere Spiel miteinander oder gegeneinander wagen.

Ich für meinen Teil werde jeden meiner Friendslist hinzufügen der sich einträgt und freue mich schon sehr auf die neuen Möglichkeiten mit der PS4.


liebe Grüße
mylo_raZoR (PSN)
Ironie: "Die Resonanz auf mein Thema ist bei 69 Ansichten und keinem einzigen Beitrag wirklich umwerfend." Wink


RE: PS4 Friends Group - speedfreak - 22.09.2013 19:54

Naja der zeitpunkt für das Thema ist nicht wirklich sinnvoll, zum einen gibt es noch keine PS4, daher ist der Titel nicht gut gewählt, zum anderen gibt es genug andere Themen für PSN Namen und Kontakte. Und zwar im Online treff Forum. http://www.kingx.de/forum/forumdisplay.php?fid=53

Und das Pushen der eigenen Themen ist auch nicht wirklich gern gesehen Big Grin Wenn es die Leute nicht Interessiert muss man sich damit abfinden ;D


RE: PS4 Friends Group - mylo_raZoR - 22.09.2013 21:53

Genauso gut wählst du deine Smileys bei Kritik speedfreak Wink