KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA aus den USA - Probleme? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: GTA (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: GTA aus den USA - Probleme? (/showthread.php?tid=77706)


GTA aus den USA - Probleme? - Camaro8000 - 23.09.2013 14:39

Hey,

Nach ewiger Zeit poste ich auch nochmal was Smile
Also folgendes, ich hab mir mittlerweile mal eine PS3 zugelegt und will mir GTA5 kaufen. Da ich am Freitag in die USA fliege hab ich mir gedacht dass ich das auch da kaufen könnte... Daher ein paar kurze Fragen: Auf einer deutschen Konsole sollte es ja laufen, aber auf Deutsch oder Englisch? Und gibts irgendwelche unterschiede zur deutschen Version oder Probleme mit dem deutschen PSN wenn der onlinemode kommt?

Grüße Wink


RE: GTA aus den USA - Probleme? - manuel-cfw - 23.09.2013 18:56

danke war nicht extra Big Grin

also sprache ist Normal Englisch auser sie haben alle sprachen auf der BD aber ehr unfahrscheinlich. diese version geht nur mit dem US Store also DLC technisch . Freunde technisch sprich PSN klapp alles so wie gewohnt.

-Deutsch sprachig 50:50
-DLC only US-Store
-PSN alles Normal

ich hoffe ich konnte helfen .
mfg


RE: GTA aus den USA - Probleme? - cortez442 - 24.09.2013 10:09

Die PS3 Version hat immer alle Sprachen drauf, egal wo du es kaufst. GTA typisch hast du aber nur englischen Sound mit deutschen Texten. Der Rest von Manuel ist korrekt. Also Online ja, DLC nur aus dem US Store, weil der das Spiel in den USA eine andere Kennung hat.


RE: GTA aus den USA - Probleme? - Pandabärchen - 24.09.2013 14:27

Jo, kannste auch ausm US Store kaufen. Du brauchst dafür aber US-PSN Codes und du musst einen US Account haben.

Für US Codes empfehle ich diese Seite. Sehr guter Anbieter.

PS: Wenn ihr auf den Link klickt, dann geht oben auf "Home". Dann sieht's schöner aus :-). Vielleicht spinnt das aber auch nur bei mir so.


RE: GTA aus den USA - Probleme? - manuel-cfw - 24.09.2013 22:49

cortez442 :
Die PS3 Version hat immer alle Sprachen drauf, egal wo du es kaufst. GTA typisch hast du aber nur englischen Sound mit deutschen Texten. Der Rest von Manuel ist korrekt.


Also bei Driver SF aus England gab es nur die englische sprache!