KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita Games Downloadgrößen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: PS Vita Games Downloadgrößen (/showthread.php?tid=77728)


PS Vita Games Downloadgrößen - alinho - 24.09.2013 12:57

Ich dachte es würde euch interessieren, hab auch kein ähnliches Thema gefunden:

http://www.dmgice.com/dg/psvita.html


RE: PS Vita Games Downloadgrößen - stretcher - 25.10.2013 09:19

..


RE: PS Vita Games Downloadgrößen - laughingMan - 25.10.2013 11:31

stretcher :
Ich finde nach wie vor Sony sollte das bei jedem Download Produkt im Store in die Beschreibung mit reinsetzten!


Anstatt hinzuschreiben wie viel kB die Savegames verbrauchen...das interessiert doch niemanden.


RE: PS Vita Games Downloadgrößen - heubergen - 25.10.2013 11:47

Genau.... Smile

Und eine 1 Stunden Vollgame (gibt es bei PS3 schon) und Pflicht zu Gameplay-Screenshots für jedes Game.


RE: PS Vita Games Downloadgrößen - laughingMan - 25.10.2013 12:30

heubergen :
Genau.... Smile

Und eine 1 Stunden Vollgame (gibt es bei PS3 schon) und Pflicht zu Gameplay-Screenshots für jedes Game.


Gameplay-Screenshots? Ich würde es genialer finden wenn es den Fotomodus aus WipEout in jedem Spiel geben würde. Da sind simple Screenshots nichts dagegen.