KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Review] Giotec Real Triggers - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: PS4 & PS3 User Reviews (/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: [Review] Giotec Real Triggers (/showthread.php?tid=7778)


[Review] Giotec Real Triggers - piti_rocks - 25.08.2009 03:54

Hi,
ihr kennt sicher das Problem wenn ihr GT5P oder NFS spielt. Ihr seit kurz vor der Zielline und dann: SCHNAPP!
Wie immer ist euer verschwitzter Finger an der L2 oder R2 Taste vom Controller aberutscht!

Das ist mir auch immer passiert und nach 4h googeln hab ich die Lösung entdeckt, die ich mir sofort bestellt habe.

Die Gioteck Real Triggers sind kleine Aufsätze die hinten auf die R2 und L2 Taste geklippt werden.
Sie sitzen sehr fest und verleihen dem Controller ein ganz neues Spielgefühl.

Pro:
- sie halten gut
- sind schön griffig und stabil
- der Controller fühlt sich viel besser an

Contra:
- sie verschleißen schnell aber die halten dennoch über ein Jahr

FAZIT: ganz klare Kaufempfehlung! (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_1_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=gioteck+triggers&sprefix=giot)

Bilder:



RE: [Review] Giotec Real Triggers - Master_Jens - 25.10.2010 22:09

Gutes kleines Review. Top!


oO 4h Googlen? Von mir hättest so ein TriggerPack umsonst bekommen, ich hab damals bei der Gamescom damit die Taschen vollgestopft Big Grin


RE: [Review] Giotec Real Triggers - piti_rocks - 26.10.2010 12:41

acht emal drau fwann ich da sgeschrieben habe Wink damals gabs die nur im ausland


RE: [Review] Giotec Real Triggers - alexking - 27.10.2010 15:51

Hm, also meine Finger sind noch nie von den Triggern abgerutscht. Aber wie sehr muss man sich anstrengen um beim Spielen zu schwitzen ???