KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt (/showthread.php?tid=77796)


Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt - Gin-Chan - 27.09.2013 19:55


Neben der Standard-Version von Beyond: Two Souls, die "nur" das Spiel selbst beinhaltet, wird es auch eine Special Edition zu Beyond: Two Souls geben. Heute wurde ein kurzes Video veröffentlicht, welches die (bereits bekannten) Zusatzinhalte vorführt.

<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/kbzSMbVc6zs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Die Steelbook-Edition beinhaltet folgende Extras:

  • Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
  • Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
  • „Making of”-Videos
  • Spiel-Soundtrack
  • Dynamisches Design für PS3
  • PSN-Avatar-Paket

Holt Ihr euch Beyond: Two Souls? Und wenn ja, Standard oder Steelbook-Edition?




RE: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt - lustigatoYAK - 27.09.2013 20:11

Gin-San :
Holt Ihr euch Beyond: Two Souls?


Nein


RE: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt - Hustanfall - 27.09.2013 20:24

Zu dem als ich hörte das 2 Szenen abgeändert werden mussten (ob nun seitens Sony oder USK) gehe ich bei dem Spiel mit Vorsicht ran, aber Heavy Rain war leider auch ein schlechtes Spiel.
Und als ich das von den alternativen Ende hörte dachte ich auch gleich an Heavy Rain und wusste das kann in wirklichkeit nur Fake sein wie bei Heavy Rain (von wegen 8 Enden)... na egal.. BTS werde ich mit bedacht anfassen


RE: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt - NicNic - 27.09.2013 21:04

Wird zensiert erscheinen! http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6157


RE: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt - bustacap - 27.09.2013 23:46

Hustanfall :
aber Heavy Rain war leider auch ein schlechtes Spiel.


du kannst sagen dass es dir nicht gefallen hat, aber ein schlechtes spiel war es keineswegs


RE: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt - BLI7Z - 28.09.2013 01:35

ja die Steelbook wird gekauft bei Amazon! Das Spiel hatte ich gar nicht mehr auf den Zettel. Dann Heute die Demo gezockt und Peng bestellt! Hammerspiel!


RE: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt - predue - 28.09.2013 08:30

Habs über amazon.co.uk bestellt. Steelbook für 35Pfund. Besser gehts nich Wink


RE: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt - NicNic - 28.09.2013 11:32

predue :
Habs über amazon.co.uk bestellt. Steelbook für 35Pfund. Besser gehts nich Wink


Du weiss ja dass in Europa nur zensierte Fassung erscheinen wird.
Auszug schnittberichte.com

Zitat:
Sony ist dafür bekannt, in den Regionen (z.B. Europa) nur einheitliche Versionen zu veröffentlichen – wie zuletzt bei The Last of Us oder God of War: Ascension. Dies deutet darauf hin, sollte es Änderungen in der deutschen Version geben, dass auch die anderen europäischen Versionen davon betroffen sein könnten.

Zitat:
Wer das neue Spiel von Quantic Dream aber unzensiert erleben möchte, der sollte bis zur Klärung sicherheitshalber zur US Version greifen. Diese dürfte aber keine deutsche Synchronisation enthalten, was für den einen oder anderen Spieler ggf. ein Problem darstellen könnte.


Wer unzensiert haben will holt man besten US-Version.


RE: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt - xXPizzaNinjaXx - 28.09.2013 12:19

Ich werds mir denk ich später holen da ich immoment andere Prioritäten hab ^^ auch wenn ich es eine Frechheit finde das es bei der steelbox ne 30min extra Szene gibt :/
edit: Post 1800 check