KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay (/showthread.php?tid=77799)


The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - Gin-Chan - 27.09.2013 20:48

<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/MMKhoHl9BnE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Mit The Evil Within verspricht Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami eine Rückkehr zu den Wurzeln, das heißt: mehr Horror, weniger Action. Nach dem neuesten Gameplay zu urteilen, könnte er dieses Versprechen auch einhalten: Jede Menge düstere Gänge, finstere Gegner und dunkelrotes Kunstblut. Überhaupt ist in dem Spiel ziemlich viel düster, finster und dunkel. Beim Zusehen schon gruselig, wird es beim Spielen bestimmt schaurig-schön. Man darf gespannt sein.




RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - XSpalter - 27.09.2013 21:29

sieht echt geil aus, aber die nerven hab ich nich dafür XD
naja ich guck mir n lets play an, des is mir schon genug ^^


RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - KICKinYaFACE - 27.09.2013 22:57

Sieht ziemlich gut aus, aber was haben alle Horrorspielentwickler plötzlich mit dem Verstecken in Schränken? Hat mich bei Amnesia und Outlast schon gestört. Werde es aber auf jeden Fall zocken, gibts ja so gut wie nichts an Horrorspielen auf dem Markt, welche nicht von Indie-Entwicklern kommen..

mfg kick


RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - LiquidSnake - 27.09.2013 23:10

Fällt mir mal so auf: Der Charakter sagt ja mal gar nix. Keine Ahnung obs noch daran liegt dass es noch entwickelt wird und noch nix vertont wurde oder obs so gewollt ist. Find ich ziemlich bescheuert wenn man da so nen stummen Fisch spielt der seine Emotionen nur durch ein bisschen gehampel ausdrücken kann.


RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - KevinRy - 28.09.2013 08:58

LiquidSnake :
Fällt mir mal so auf: Der Charakter sagt ja mal gar nix. Keine Ahnung obs noch daran liegt dass es noch entwickelt wird und noch nix vertont wurde oder obs so gewollt ist. Find ich ziemlich bescheuert wenn man da so nen stummen Fisch spielt der seine Emotionen nur durch ein bisschen gehampel ausdrücken kann.


z.B. ab 2:25 sagt der Charakter etwas. Wärst du an seiner Stelle würdest du bestimmt auch nichts sagen Smile, da ja die Aufmerksamkeit der Gegner nicht auf einen gerichtet werden soll. Aber sollte der Charackter im gesamten Spiel nicht sehr redegewandt sein muss das ja nicht schlecht sein, in Dead Space hatte der Charackter nix gesagt und das war auch ein gutes Spiel.

Ich bin mal gespannt auf das Spiel und ich denke das werde ich mir auch bestimmt holen.


RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - Darktraceur92 - 28.09.2013 11:59

Sieht sehr geil aus. Wird geholt.


RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - cino1 - 28.09.2013 13:44

Resident Evil 1-3 in einer Neuauflage für die Vita etc. mehr möchten wir nicht Capcom


RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - BAM (TZX) - 28.09.2013 16:03

ich bezweifel stark das das so wie es da im video zu sehen ist hier bei uns raus kommen wird, da wird die USK sich dumm und dämlich dran schneiden.


RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - onrop - 28.09.2013 17:19

BAM (TZX) :
ich bezweifel stark das das so wie es da im video zu sehen ist hier bei uns raus kommen wird, da wird die USK sich dumm und dämlich dran schneiden.


Das glaube ich nicht Tim!



Game schaut super aus, könnte echt was werden.


RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - Rezan - 28.09.2013 19:52

Sieht richtig geil aus, leider habe ich zu schwache Nerven für so etwas. Big Grin


RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay - Nathan Drake - 29.09.2013 14:26

sieht so aus als wäre etwas von resident evil kopiert worden