KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rain tröpfelt ins PSN - Launch Trailer veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Rain tröpfelt ins PSN - Launch Trailer veröffentlicht (/showthread.php?tid=77854)


Rain tröpfelt ins PSN - Launch Trailer veröffentlicht - Gin-Chan - 30.09.2013 21:10


Morgen ist es endlich so weit: Mit rain kommt einer der interessantesten und innovativsten PSN-Spiele des Jahres heraus. Bei uns erscheint das Spiel mit dem Store-Update am Mittwoch. Falls Ihr noch nichts davon gehört habt, wird euch der Launch-Trailer einen Eindruck vermitteln:


<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/RS0mpDh5aO4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Kingx hat das Spiel auf der gamescom für euch ausprobiert:

<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/CM4bmpni1uI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Abonniert unseren Kanal, um keine Videos mehr zu verpassen. Wenn Ihr noch mehr von der Gamescom 2013 sehen wollt, findet Ihr hier die Playlist.


Lightbulb Bestellung: 20 € PSN Guthaben-Karte


RE: Rain tröpfelt ins PSN - Launch Trailer veröffentlicht - SKATEorDIE____ - 01.10.2013 11:08

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Weiß jmd wie viel das Kosten wird?


RE: Rain tröpfelt ins PSN - Launch Trailer veröffentlicht - seemann - 01.10.2013 12:04

das game sieht aus wie von der ps1.... auch das gameplay finde ich langweilig...


RE: Rain tröpfelt ins PSN - Launch Trailer veröffentlicht - Sinned - 01.10.2013 13:12

Konnte es auf der GC anspielen. Grafik fand ich recht nett und Atmosphäre war dank dem tollen Soundtrack ziemlich gut. Werds auf jeden Fall noch spielen.


RE: Rain tröpfelt ins PSN - Launch Trailer veröffentlicht - Diablo - 02.10.2013 12:03

seemann :
das game sieht aus wie von der ps1.... auch das gameplay finde ich langweilig...


wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten -.-*

Das Spiel an sich sieht sehr interessant aus.
Sollten öfter solche Spiele im PSN erscheinen Smile