KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Beyond: Two Souls: Premiere heute Abend im Live-Stream - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Beyond: Two Souls: Premiere heute Abend im Live-Stream (/showthread.php?tid=77883)


Beyond: Two Souls: Premiere heute Abend im Live-Stream - Teddy - 02.10.2013 15:47


Auf dem offiziellen PlayStation Blog verkündete man kürzlich, dass die Weltpremiere vom PS3-exklusiven Beyond: Two Souls am heutigen Mittwoch im Rex Cinema in der französischen Metropole und Hauptstadt Paris stattfinden wird.
Während dieser werden insgesamt 30 exklusive Minuten Filmmaterial aus dem Spiel gezeigt, die von über 2000 Zuschauern verfolgt werden. Im Anschluss folgt noch eine Podiumsdiskussion mit Autor und Regisseur David Cage, den Darstellern Ellen Page, Willem Dafoe und Kadeem Hardison und dem Komponisten des Soundtracks Lorne Balfe.

Verständlicherweise werden die wenigsten von euch es bis zum Start der Premiere um 21:00 Uhr nach Paris schaffen. Falls ihr euch allerdings trotzdem nichts entgehen lassen wollt, bietet man auf dem offiziellen PlayStation Blog einen Live-Stream an, der ab dem Start verfügbar sein und die Ereignisse live übertragen soll.


RE: Beyond: Two Souls: Premiere heute Abend im Live-Stream - Gin-Chan - 02.10.2013 19:21

Werde auf jeden Fall mal reinschauen. Andererseits kommt meine Steelbook-Edition eh in einer Woche, warum soll ich mich jetzt spoilern Big Grin Aber falls Ellen Page da ist, wär's das schon wert :3


RE: Beyond: Two Souls: Premiere heute Abend im Live-Stream - bobz - 02.10.2013 20:48

in deutschland nicht anschaubar udn über proxtube nur am laggen Sad


RE: Beyond: Two Souls: Premiere heute Abend im Live-Stream - Gin-Chan - 02.10.2013 20:50

bobz :
in deutschland nicht anschaubar udn über proxtube nur am laggen Sad


Also bei mir läufts über Proxtube einwandfrei. Probiers vielleicht mal mit geringerer Auflösung ... Ist aber schon lächerlich, dass die das in Deutschland nicht verfügbar gemacht haben.

Erst Amis, die versuchen Französisch zu sprechen, und dann Franzosen, die versuchen Englisch zu sprechen, so geil Big Grin