KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Story beendet jedoch nur 68/69 Missionen erfüllt ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: GTA (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Story beendet jedoch nur 68/69 Missionen erfüllt ? (/showthread.php?tid=77942)


Story beendet jedoch nur 68/69 Missionen erfüllt ? - Mano_745 - 06.10.2013 11:13

Ich habe vor einigen Tagen die Story von GTA V beendet und will eigentlich auf die 100% zusteuern aber aus irgendeinem Grund soll angeblich eine Mission fehlen ?
Was kann ich machen ?
Ein neues Spiel möchte ich eigentlich jetzt noch nicht beginnen...

Hier ist ein Screenshot von mir:

und so wie es eigentlich sein sollte:


Bitte um Hilfe

Ich glaube es ist leider ein Spielfehler, da ich vor dem Update das Spiel bereits vollendet habe (1.02)
http://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200428787--04-10-2013-GTA-V-Title-Update-1-02-Anmerkungen

Von RS :
Löst das Problem, das dazu führen konnte, dass man Story-Missionen in manchen Fällen verpassen konnte.


Ich werde mal die nächsten Updates abwarten und dann wohl ein neues Spiel beginnen müssen um 100% erreichen zu können, desweiteren sind die Rampages von Trevor bei mir auch nicht verfügbar. (1.03 soll demnächst kommen)