KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Display Raspberry Pi - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PSP Display Raspberry Pi (/showthread.php?tid=77962)


PSP Display Raspberry Pi - TheFreak! - 07.10.2013 15:19

Also ich habe vor, mir mit einem Raspi einen Laptop zubauen. Das momentan größte Problem was sich mir dabei stellt ist das display. Nun lautet meine Frage, ist es möglich das PSP-Display an den Raspi anzuschliessen?
Die idee kam mir daher, dass die PSP ja auch einen AV ausgang besitzt. Ist es nun möglich mit AV den Bildchirm anzusteuern?


RE: PSP Display Raspberry Pi - fkrone - 07.10.2013 15:31

Ausgang und Eingang sind zwei verschiedene Sachen. Über AV wird es sicher nicht gehen.


RE: PSP Display Raspberry Pi - XforceVesa - 07.10.2013 15:34

Versuche es doch damit : http://www.amazon.de/TaoTronics%C2%AE-TT-CM01-Zoll-Monitor-R%C3%BCckfahrkamera/dp/B004VQD966/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1381156376&sr=8-2&keywords=mini+bildschirm

Du kannst ja das display ausseinander nehmen und du musst dann natürlich noch das Problem mit der Stromzufuhr beheben Wink


RE: PSP Display Raspberry Pi - TheFreak! - 07.10.2013 16:17

@thepredator1994
1. Pro Ubuntu!
2. Das display hatte ich schon, ein kumpel auch aber wir haben schnell bemerkt das die die hauptplatine mittlerweile abgeändert haben, wir haben dann zwar die benötigten bauteile gefunden aber funktioniert hat es am ende trotzdem nicht
http://kampis-elektroecke.de/?page_id=2631
hab das tut verwendet, siehst unten drunter noch meine kommentare, hab "kaz" als nick