KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition erscheint im November für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition erscheint im November für PS Vita (/showthread.php?tid=77966)


Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition erscheint im November für PS Vita - Teddy - 07.10.2013 16:32


Heute wurde auf offiziellem Wege bestätigt, was man unter anderem aufgrund einer Bewertung durch die USK (wir berichteten) schon vor einigen Wochen vermutet hatte: Injustice: Götter unter uns erscheint für die PS Vita, und zwar als Ultimate Edition.

Diese soll alles können, was die PS3-Version auch kann, dementsprechend wird das Spiel auch auf dem Handheld mit 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flackern. Neben dem Multiplayer-Modus über Wi-Fi wurde auch einer eingefügt, der über die Ad-Hoc-Funktion der PS Vita laufen soll. Außerdem wird das Spiel, wie der Name schon vermuten lässt, alle bisher erschienen DLCs beinhalten.
Erscheinen wird das Spiel dann am 29. November.




RE: Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition erscheint im November für PS Vita - S.T.Y.L.E.Z - 07.10.2013 17:15

Oberhammer!
So etwas braucht die Vita außerst dringend. Echt Top, neues hochwertiges Futter.


RE: Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition erscheint im November für PS Vita - TheSnak3 - 07.10.2013 20:20

Echt Nice Wink