KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Avermedia Game Capture HD - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Avermedia Game Capture HD (/showthread.php?tid=77971)


Avermedia Game Capture HD - gutster - 07.10.2013 19:11

Der Release der PS4 rückt immer näher und ich verkaufe jetzt einiges was ich dann nicht mehr brauche.



Die Avermedia läuft auch sehr gut, alles für einen guten Start dabei. Nimmt auch gut auf.

Die AVermedia würde ich gerne für 55€ verkaufen. Bei Interesse bitte Melden


RE: gutster's Gaming Flohmarkt - gutster - 11.10.2013 14:15

Das Triton AX180 ist weg, bleibt noch die Capture Card und das Kunai

Preisupdate


RE: gutster's Gaming Flohmarkt - Ikaros-Chan - 11.10.2013 19:55

Scheiße ich wollte das Tritton AX180 -_-... Eine frage, kann man das Kunai auch benutzten wenn man mit HDMI spielen will? Ich hab nämlich gelesen das, dass nicht funktioniert da man die Chinch Stecker ans Scart Kabel anschliessen muss. Stimmt das, bzw falls es stimmt hast du vielleicht einen Adapter damits mit HDMI geht? Hab nämlich großes Interesse.


RE: gutster's Gaming Flohmarkt - gutster - 11.10.2013 20:19

Kann man, du musst nur die Soundeinstellungen umstellen von HDMI auf dieses MultiAV Chinch dingens. Solltest du Interesse an dem Kunai haben schick ich dir noch ein zwei Bilder


RE: gutster's Gaming Flohmarkt - Ikaros-Chan - 11.10.2013 20:24

gutster :
Kann man, du musst nur die Soundeinstellungen umstellen von HDMI auf dieses MultiAV Chinch dingens. Solltest du Interesse an dem Kunai haben schick ich dir noch ein zwei Bilder


Also müsste ichs so machen. Ich schließe die PS3 normal via HDMI an, dann das Headset, und stelle in den Bildeinstellungen HDMI und in den Soundeinstellungen via SCART, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Ja ich hab interesse könnten wir den Rest per PM ausmachen? Es gibt da nämlich noch ein Problem. Meld dich dann einfach.


RE: gutster's Gaming Flohmarkt - gutster - 13.10.2013 10:16

Sooo das Kunai ist nun auch weg, also bleibt noch die Capture Card


RE: gutster's Gaming Flohmarkt - gutster - 19.10.2013 10:25

Die Avermedia ist jetzt für 55€ zu haben


RE: Avermedia Game Capture HD - gutster - 19.10.2013 23:29

Keiner Bock auf ne Avermedia?


RE: Avermedia Game Capture HD - gutster - 27.10.2013 18:23

Ist verkauft, Storm einmal bitte schließen