KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen (/showthread.php?tid=77973)


Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Gin-Chan - 07.10.2013 20:02


Steam Machines, Ouya ... zur Zeit drängen Geräte von verschiedenen Herstellern ins Wohnzimmer wie einige unserer Foren-User (in ihren Träumen) in die Schöße von Anime-Figuren. Nun möchte auch Amazon mitmachen.

Vor einiger Zeit verkündete Amazon, dass man mit dem Gedanken spiele, eine Android-Konsole herauszubringen. Nun folgt eine endgültige Ankündigung: Das unter dem innovativen Codenamen "Cinnamon" (Zimt) bekannte Gerät soll einerseits die Möglichkeit bieten, Spiele zu spielen, darüber hinaus aber auch das Streamen von Videos und Musik sowie das Verwenden von Apps ermöglichen. Aktuell sucht Amazon noch nach Partnern, um den Release so reibungslos wie möglich zu gestalten. Angeblich soll "Cinnamon" noch in diesem Jahr erscheinen. Ob für den Zimt auch eine Gewürzstraße nach Deutschland führt, ist noch nicht bekannt.


via IGN


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Bugiemann - 07.10.2013 20:06

Gangbang ist aber bisschen was anderes Big Grin


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - SIM sk - 07.10.2013 20:12

Diese Wortwitze...


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Elektrobasti - 07.10.2013 20:16

Hehe, erinert mich irgendwie an diesen Konsolenboom in den frühen 80zigern, oder mitte 80ziger, wo auch verdammt viele Konsolen auftauchten. Mal sehen, wie lange die Steamachine und Ouya und der ganze andere müll überleben werden Big Grin

Ich kann mich auch vollkommen irren und das der Konsolenboom in den späten 80zigern oder frühen 90zigern war, aber die Konsolen werden auf jeden fall nicht sehr lange existieren...


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Sigma-Draconis - 07.10.2013 20:19

Elektrobasti :
Hehe, erinert mich irgendwie an diesen Konsolenboom in den frühen 80zigern, oder mitte 80ziger, wo auch verdammt viele Konsolen auftauchten. Mal sehen, wie lange die Steamachine und Ouya und der ganze andere müll überleben werden Big Grin


Und genau wie in den 80ern wird es dann zu einen Crash kommen, weil es einfach zu viele Anbieter gibt. Eine Konsoleninflation


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - P.Coolman - 07.10.2013 20:21

Gin-San :
...wie einige unserer Foren-User (in ihren Träumen) in die Schöße von Anime-Figuren.


Hab dich auch lieb Wink


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Hustanfall - 07.10.2013 20:24

Das Problem was ich eher sehe ist, das es auf Android sein soll, was bringt das ein wenn man Blockbuster nicht zocken und sowas wie Angry Birds und Pou kann ich auch auf mein Handy daddeln...


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - rednex141 - 07.10.2013 20:37

nachher darf man kein zimt in amerika verkaufen, weil amazon ein copyright auf den nahmen hat


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Leberwurst - 07.10.2013 20:45

SIM sk :
Diese Wortwitze...


... sind doch lustig? Oh warte... doch nicht :[ Noidea

2topic: Sollen sie doch, dann haben wir ein paar Konsolen mehr wo Indie Spiele drauf released werden können.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - sefa55 - 07.10.2013 20:57

Also ich fänds hammer wenn es mehr Konsolen geben würde als nur die von Sony, Microsoft und Nintendo.

Wenn es mehr Konkurrenten geben würde dann würden sich auch alle mehr ins Zeug reißen und vielleicht noch mehr innovative Sachen raus bringen.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - xXPizzaNinjaXx - 07.10.2013 21:05

sefa55 :
Also ich fänds hammer wenn es mehr Konsolen geben würde als nur die von Sony, Microsoft und Nintendo.

Wenn es mehr Konkurrenten geben würde dann würden sich auch alle mehr ins Zeug reißen und vielleicht noch mehr innovative Sachen raus bringen.

Mag sein, aber sein wir doch mal ehrlich was sollte es denn jetz zu diesem Zeitpunkt noch großartig an Innovationen geben? Die Bedürfnisse sind für den normalen Gamer doch alle befriedigt. Wenn ich mir meine PS3 so ansehe was da alles für ein Zeug drauf ist was ich gar nicht nutze da können die ihre Innovationen behalten.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Oeli - 07.10.2013 21:08

Als das mit der OUYA angefangen hat fand ichs ja noch ganz interessant aber mitlerweile nervts.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - sefa55 - 07.10.2013 21:10

xXPizzaNinjaXx :

sefa55 :
Also ich fänds hammer wenn es mehr Konsolen geben würde als nur die von Sony, Microsoft und Nintendo.

Wenn es mehr Konkurrenten geben würde dann würden sich auch alle mehr ins Zeug reißen und vielleicht noch mehr innovative Sachen raus bringen.

Mag sein, aber sein wir doch mal ehrlich was sollte es denn jetz zu diesem Zeitpunkt noch großartig an Innovationen geben? Die Bedürfnisse sind für den normalen Gamer doch alle befriedigt. Wenn ich mir meine PS3 so ansehe was da alles für ein Zeug drauf ist was ich gar nicht nutze da können die ihre Innovationen behalten.


Wir normal Sterblichen können uns keine Innovation vorstellen Big Grin
Aber da draußen gibt es immer irgendwelche Künstler die immer wieder mit einer Bombe um die Ecke kommen uns alles auf den Kopf stellen.

Ich meine es wird immer gesagt "Was soll denn jetzt kommen".
Aber dann kommen Sachen wie Occulus Rift oder Spiele wie Journey und verändern alles.

Und die Chance steigt wenn es mehrere gibt die ins Geschäft einsteigen.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - laughingMan - 07.10.2013 21:13

Habe gerade heute ein Video über den großen Crash im Jahre 1983 gesehen.
Zusammenfassung: Zu viele verschiedene Konsolen, zu viele schnell entwickelte und schlechte Spiele, und am Ende gab es eine zweijährige Krise.
Mit diesen ganzen neuen Konsolen und minderwertigen Endlosreihen wie Fifa und Co. haben wir jetzt ja die besten Voraussetzungen für die Wiederholung.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Axido - 07.10.2013 21:16

Ich wüsste gerne, ob die auch einen Plan haben, wie sie sich vom Rest abheben wollen, damit sie nicht das Schicksal der Ouya trifft.

Ich halte dieses Vorhaben für äußerst unüberlegt.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - gmipf - 07.10.2013 21:20

Also für mich ist so eine scheiß Android-Box keine Konsole.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - heubergen - 07.10.2013 21:52

Auch die werden scheitern...
Android ist und bleibt kein GameOS!!!


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - mylo_raZoR - 07.10.2013 22:03

Ich denke bei entsprechender Leistung und einem guten Preis könnte so ein Gerät von einigen Casualspielern gerne gekauft werden.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - kris9911 - 07.10.2013 22:33

Brauch ich nich ! Wir brauchen mehr virtual reality zeug ! Oculus Rift ftw! Big Grin


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Sinned - 07.10.2013 22:47

Ich denke dieser bevorstehenden Konsolencrash wie ihn viele sehn wirds nicht geben.
Ist genau so wie mit dem Smartphones,, die angeblich die Handheldsparte zerstören.

Was ich hier sehe sind Android-Konsolen für Casual-Kunde die ne Smart-Box darstellen die auch für kleinere Spiele geeignet sind. Ich zweifel nicht daran, dass man auf Android-Basis auch aufwendigere Spiele machen kann, aber es sollte hier doch jeden klar sein, dass das Hauptverkaufsargument dieser Android-Konsolen der Preis sein wird und man deshalb technisch wohl nicht einmal ne Konkurrenz zur Wii U ist.

Ich will die Dinger nicht schlecht reden, aber sie fighten in einem anderen marktsegement als die 3 etablierten Konsolenhersteller. Sie schließen eine Marktlücke wie damals die Smartphones zwischen handy und Handheld oder das Tablet zwischen Smartphone und Desktop-PC.
Unter einander wird es natürlich zur erbarmungslosen Konkurrenz kommen und einige Produkte werden dann auch wohl zum großen Flopp, aber diese heißen dann nicht Wii U, PS4 oder Xbox One (zumindest nicht aus dem Grund.)


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Nanael-sama - 07.10.2013 23:07

Also meiner Meinung nach brauchen wir nicht noch so einen Schrott auf dem Markt auf dem dann wieder Minispiele für zwischendurch laufen, davon haben wir eindeutig genug.
Wenn es dafür vernünftige Spiel gibt (nicht so was wie Temple run Sad, ist zwar ganz ok aber ich möchte dann auch richtige Spiele) lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber so wie sich das anhört wohl eher nicht.

Gin-San :
... zur Zeit drängen Geräte von verschiedenen Herstellern ins Wohnzimmer wie einige unserer Foren-User (in ihren Träumen) in die Schöße von Anime-Figuren.


Leute gibts Big Grin

Spoiler: (anzeigen)



RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Hanfos - 08.10.2013 00:29

Nanael-sama :

Gin-San :
... zur Zeit drängen Geräte von verschiedenen Herstellern ins Wohnzimmer wie einige unserer Foren-User (in ihren Träumen) in die Schöße von Anime-Figuren.


Leute gibts Big Grin

Spoiler: (anzeigen)



Du hast zuviel Dakara Boku wa, H ga Dekinai. intus Big Grin


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Sakare - 08.10.2013 01:12

Hanfos :
Du hast zuviel Dakara Boku wa, H ga Dekinai. intus Big Grin


Schau zur zeit Dakara Boku wa, H ga Dekinai Big Grin .
High School DxD ist besser Tongue

Zum Thema glaub net das amazon damit was reissen wird.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - SKATEorDIE____ - 08.10.2013 08:57

Sakare :
Schau zur zeit Dakara Boku wa, H ga Dekinai Big Grin .
High School DxD ist besser Tongue

Zum Thema glaub net das amazon damit was reissen wird.


Cool wieder ne neue Serie zum kucken gefunden. Die dritte Staffel von High School DxD gibt´s ja (noch) nicht.

Gin San will wohl cool sein?
Ich finde die News ziemlich lahm. Späßchen sollte man nur einbauen, wenn sie auch lustig sind. Ansonsten erwarte ich bei sowas Seriösität.


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - The Z - 08.10.2013 09:17

Da redet der werte Herr Hentai-San sicherlich nicht von sich selber, oder doch? siesta


Ich halte wenig von diesen ganzen "android-konsolen". Wenn ich mir sowas schon nicht auf mein Handy/Tablet hole, kommt mir das ganz sicher nicht auf meine Konsolen.

Eine Konsole ist für richtige Spiele, und nicht diesen Minigame Müll. Dafür können Handys und Tablets herhalten. Selbst Indie-Spiele sind eher richtige Spiele, als der ganze "App Müll".


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Gin-Chan - 08.10.2013 09:40

The Z :
Da redet der werte Herr Hentai-San sicherlich nicht von sich selber, oder doch? siesta


Nein, weil es in Animes zu wenige süße Lamias gibt Rolleyes

Die entsprechenden User haben schon mitgekriegt, dass sie gemeint sind Big Grin

@ SKATEorDIE____




RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Gin-Chan - 10.10.2013 00:18

@ SKATEorDIE____ & Hideki Zickenkrieg beim nächsten Mal per PN, Ihr Mongos Wink


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - Hideki - 10.10.2013 00:37

Gin-San :
@ SKATEorDIE____ & Hideki Zickenkrieg beim nächsten Mal per PN, Ihr Mongos Wink


(っ╹◡╹c) Zickenkrieg höhö (っ╹◡╹c)


RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen - SKATEorDIE____ - 10.10.2013 09:16

Hideki :
(っ╹◡╹c) Zickenkrieg höhö (っ╹◡╹c)


Schöner Spam. Gz


Aber dein Bild bleibt drin, Gin San, was als "Auslöser" wirkte?