KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da (/showthread.php?tid=77991)


GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - Gin-Chan - 08.10.2013 20:13


Nachdem in GTA V bereits Singleplayer-Spielstände beschädigt und Autos aus Garagen geklaut wurden, könnte es nun auch eure Online-Charaktere erwischen. Aber vorsicht: Sie sind noch da.

Wie viele Spieler berichten, sind ihre Charaktere für den Online-Modus verschwunden, die Charakter-Slots erscheinen leer. Falls euch das auch passiert, überschreibt nicht den leeren Slot, in dem sich der Charakter befand, denn erst damit verurteilt ihr diesen zum virtuellen Ableben. Wie Rockstar mitteilt, bedeutet ein leerer Charakter-Slot lediglich, dass die Cloud-Server überlastet sind und der Charakter deswegen nicht geladen werden kann. Dass die Slots in diesem Falle leer erscheinen, sei ein Bug, an dessen Lösung gearbeitet werde.


via IGN


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - Elektrobasti - 08.10.2013 20:25

Ich hab nur ein mal Sonntag morgens Online gespielt und so verbuggt wie es sein sollte, ist es nicht mal ansatzweise. Lag wahrscheinlich nur an der Uhrzeit, aber man konnte es beinahe perfekt spielen.

Das Problem ist nur das Social Club hänger hat und manchmal überhaupt nicht funktioniert...


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - Xeomorph - 08.10.2013 20:27

Hätte ich das mal vorher gewusst -.- Klasse..... -_____-


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - HunterX - 08.10.2013 20:33

Ist in GTA Online so viel los, oder weshalb so viel Bugs? :0


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - DaRkRaPiD - 08.10.2013 20:42

Xeomorph :
Hätte ich das mal vorher gewusst -.- Klasse..... -_____-


Das wusste man schon seit den ersten Tagen...


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - KingMichi - 08.10.2013 21:01

Und ich hab mir schon über 5 mal einen neuen gemacht ._.


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - Axido - 08.10.2013 21:18

Da hab ich wohl Glück gehabt, dass mir das noch gar nicht passiert ist. oO

Danke, Kumpel. *Gruß nach oben mach*


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - kris9911 - 08.10.2013 21:20

Ich hoff das ich meinen lvl 34 wieder bekomm Sad Wart scho seit 2 tagen...


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - Hideki - 08.10.2013 23:06

Autos können aus Garagen geklaut werden ? o.O


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - DaRkRaPiD - 09.10.2013 01:08

kris9911 :
Ich hoff das ich meinen lvl 34 wieder bekomm Sad Wart scho seit 2 tagen...


Versuchs jetzt mal hab meinen charakter auch heute wieder bekommen, direkt über ladescreen auf Online und dann nich wundern wenns lange lädt höchstens spiel ausmachen wenn musik aufhört Smile

Edit: Ist euch eigl ma aufgefallen, dass der Hauptteil der GTA Online Community nur aus kleinen Kindern und so Spaßten, die alles killen, was ihnen "vors Gewehr läuft", besteht? - macht öffentlich gar keinen Spaß!


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - kris9911 - 09.10.2013 12:14

DaRkRaPiD :

kris9911 :
Ich hoff das ich meinen lvl 34 wieder bekomm Sad Wart scho seit 2 tagen...


Versuchs jetzt mal hab meinen charakter auch heute wieder bekommen, direkt über ladescreen auf Online und dann nich wundern wenns lange lädt höchstens spiel ausmachen wenn musik aufhört Smile


Still no workie workie...


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - TheSnak3 - 09.10.2013 15:04

war eigl klar wenn man logisch überlegt hätte, aber R* könnte das echtmal früher sagen schließlich wussten die ja das es im Cloud gespeichert wird .


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - Kiba113 - 09.10.2013 15:09

TheSnak3 :
war eigl klar wenn man logisch über legt hätte aber R* könnte das echtmal früher sagen schließlich wussten die ja das es im Cloud gespeichert wird


was


RE: GTA Online: Achtung - eure Charaktere sind noch da - BAM (TZX) - 09.10.2013 17:40

weiß jemand was mit dem neuen patsch 1.03 heute geändert wurde ?

BTT: ja hab auch mit bekommen das man sich lieber kein neuen erstellen sollte hab gesehen das ich meine doller noch hatte obwohl mein char weg war und mein auto war auch noch da
aber naja noch kann man eh kein geld aufladen von daher alles halb so wild denke ich