KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA V: Erscheint es Anfang 2014 für den PC? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA V: Erscheint es Anfang 2014 für den PC? (/showthread.php?tid=78025)


GTA V: Erscheint es Anfang 2014 für den PC? - Gin-Chan - 10.10.2013 19:46


Während Rockstar sich weiterhin beharrlich weigert, eine PC-Version von GTA V zu bestätigen, kommen nun erneut Gerüchte auf, die für eine solche sprechen.

Wie Eurogamer berichtet, sollen "mehrere Quellen aus der Industrie" berichtet haben, dass der PC-Port im ersten Quartal 2014 erscheinen werde. Zudem heißt es, der Release-Verlauf von GTA V solle dem des Vorgängers ähneln.

So richtig überzeugend klingt das Ganze nicht: GTA IV erschien auf dem PC acht Monate nach dem ursprünglichen Release. Wenn dies auch bei GTA V der Fall wäre, würde die PC-Version im Mai erscheinen - was wiederum der ersten Aussage, laut der es im ersten Quartal 2014 erscheine, widerspräche. Auf die Anfrage von Eurogamer hat Rockstar nur das bereits bekannte Statement wiederholt, dass man in dieser Hinsicht im Moment nichts anzukündigen habe.




RE: GTA V: Erscheint es Anfang 2014 für den PC? - roxas950 - 10.10.2013 20:12

Könnteste auch mit zuschreiben das was intel released hatte :
"Jemand hat eine Menge Geld bezahlt um sicherzustellen, dass der Titel exklusiv ist."

Quelle: http://www.gulli.com/news/22513-intel-ueber-gta-5-nicht-mehr-lange-exklusiv-fuer-konsolen-2013-10-10


RE: GTA V: Erscheint es Anfang 2014 für den PC? - xXPizzaNinjaXx - 10.10.2013 20:55

Ich hoffe meine Grafikkarte packt GTA V wenns draussen ist denn es wird bestimmt kommen.


RE: GTA V: Erscheint es Anfang 2014 für den PC? - elbarto101 - 10.10.2013 21:11

"Jemand hat eine Menge Geld bezahlt um sicherzustellen, dass der Titel exklusiv ist."
schöne Grüße von Kim Dot com Big Grin


RE: GTA V: Erscheint es Anfang 2014 für den PC? - speedfreak - 10.10.2013 21:25

roxas950 :
Könnteste auch mit zuschreiben das was intel released hatte :
"Jemand hat eine Menge Geld bezahlt um sicherzustellen, dass der Titel exklusiv ist."

Quelle: http://www.gulli.com/news/22513-intel-ueber-gta-5-nicht-mehr-lange-exklusiv-fuer-konsolen-2013-10-10


So ein schwachsinn. Die GTA teile waren immer schon erst für die Konsole, das ist nichts neues.

Ziemlich "Intelligenter" Marketingchef von Intel.

Zur News selbst: Erstes Quartal 2014 ist jetzt auch nicht unbedingt ne genaue Zeitangabe. Es wird kommen, das ist klar, aber solange Rockstar kein Datum nennt sollte man auf solche News nichts geben. Neulich hab ich November gelesen in dem zusammenhang. Ich geb da nichts drauf. Ich kann warten, gibt genug andere Spiele bis dahin.


RE: GTA V: Erscheint es Anfang 2014 für den PC? - boardman14 - 11.10.2013 00:34

Zockt sains raw iv gta clone xD


RE: GTA V: Erscheint es Anfang 2014 für den PC? - Nathan Drake - 11.10.2013 13:02

ich hatte ma iwas gelesen mit 22. november
hoffentlich stimmt das