KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet (/showthread.php?tid=78032)


Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - gutster - 11.10.2013 08:20


Erst am Ende dieses Monats kommt mit Assassin's Creed IV: Black Flag der vierte Hauptteil der Serie auf den Markt. Umso verwunderlicher ist, dass Ubisoft bereits im März einen fünften Teil bestätigt hat.

Nun gab es auch noch eine Anmerkung, die einen möglichen Releasezeitraum zu Assassin's Creed V verrät. So verrät Ubisofts Ashraf Ismai in einem Interview, dass man bereits 2 Jahre an Assassin's Creed V arbeitet und es beim Release insgesamt 2,5 Jahre sein werden.

Der Unternehmens-Präsident sagte, dass wir jedes Jahr ein Spiel veröffentlichen, das wisst ihr also. Wir arbeiten seit fast zwei Jahren an Assassin's Creed 5 und es werden 2,5 Jahre sein, wenn es auf den Markt kommt.

Quelle


RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - XforceVesa - 11.10.2013 09:51

Jedes Jahr ein Assassins Creed? Oo

Na das kann ja was werden...


RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - KingMichi - 11.10.2013 09:56

Die werden schlimmer als Activison...
Dieses jahr kommen eh schon 2 Teile raus


RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - BAM (TZX) - 11.10.2013 10:56

hoffe nur das das auch noch für ps3 raus kommt wobei ich das denke ich vergessen kann


RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - Sephirot3000 - 11.10.2013 11:03

Die Ausschlachtung geht in die nächste Runde!


RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - laughingMan - 11.10.2013 11:45

gutster :
Der Unternehmens-Präsident sagte, dass wir jedes Jahr ein Spiel veröffentlichen, das wisst ihr also. Wir arbeiten seit fast zwei Jahren an Assassin's Creed 5 und es werden 2,5 Jahre sein, wenn es auf den Markt kommt.


Und mit diesen 2,5 Jahren wollen sie jemanden beeindrucken? So mancher guter Titel hat 4 Jahre oder länger gebraucht, und nicht wegen der Kaffeepausen...
So eine Entwicklungszeit bedeutet: Keine neue Engine, kaum bessere Grafik, gleiches Gameplay wie auch sonst immer und DLCs, damit es am Ende doch ein fertiges Spiel wird.


RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - Nathan Drake - 11.10.2013 12:59

iwie geht mir ubisoft mit ihrem assassins creed langsam auf den sack
die können nicht ma ein anständiges assassins creed für die psvita rausbringen was mit einer akzeptablen framerate läuft -_-


RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - mylo_raZoR - 11.10.2013 18:08

BAM (TZX) :
hoffe nur das das auch noch für ps3 raus kommt wobei ich das denke ich vergessen kann


Ich bin zwar PS4 Vorbesteller und brauche mir keine Sorgen zu machen. Da jedoch immer noch z.B. ein Fifa 14 für PS2 rauskommt, wird Ubisoft sich doch ein AC5 für PS3 nicht entgehen lassen. Schließlich wird es noch genug Leute geben, die ihre PS3 behalten.


RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - lustigatoYAK - 11.10.2013 19:48

mylo_raZoR :

BAM (TZX) :
hoffe nur das das auch noch für ps3 raus kommt wobei ich das denke ich vergessen kann


Ich bin zwar PS4 Vorbesteller und brauche mir keine Sorgen zu machen. Da jedoch immer noch z.B. ein Fifa 14 für PS2 rauskommt, wird Ubisoft sich doch ein AC5 für PS3 nicht entgehen lassen. Schließlich wird es noch genug Leute geben, die ihre PS3 behalten.


Besonders jetzt wo die preise gesenkt werden kauft sich jeder meiner bekannten eine ps3.
Die Nachfrage steigt wieder und es werden noch dutzende spiele kommen!!

Btt: mit ubi$oft's aussage gibt es nun einen klaren beweis das firmen kunden abzocken wollen, einfach nur mies..
Und die hab ich noch bewundert damals -_-


RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet - mylo_raZoR - 13.10.2013 17:45

lustigatoYAK :

mylo_raZoR :

BAM (TZX) :
hoffe nur das das auch noch für ps3 raus kommt wobei ich das denke ich vergessen kann


Ich bin zwar PS4 Vorbesteller und brauche mir keine Sorgen zu machen. Da jedoch immer noch z.B. ein Fifa 14 für PS2 rauskommt, wird Ubisoft sich doch ein AC5 für PS3 nicht entgehen lassen. Schließlich wird es noch genug Leute geben, die ihre PS3 behalten.


Besonders jetzt wo die preise gesenkt werden kauft sich jeder meiner bekannten eine ps3.
Die Nachfrage steigt wieder und es werden noch dutzende spiele kommen!!

Btt: mit ubi$oft's aussage gibt es nun einen klaren beweis das firmen kunden abzocken wollen, einfach nur mies..
Und die hab ich noch bewundert damals -_-


Ich kann dir nicht so ganz folgen muss ich sagen. Wieso denn abzocken?