KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch (/showthread.php?tid=78053)


God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch - Teddy - 12.10.2013 13:40


Die Entwickler bei Sony Santa Monica ließen nun verlauten, dass man keine weiteren DLCs mehr für God of War: Ascension veröffentlichen werde. Das Spiel erschien erst im Frühling dieses Jahres für die PS3 und konnte in unserem Test mit 83% abschneiden.
Es sei an der Zeit, sich um andere Projekte zu kümmern, hieß es erklärend. Balancing-Updates werden jedoch weiterhin erscheinen und neu entdeckte Bugs werden weiterhin behoben. Komplett hört der Support für den Titel also nicht auf.
Außerdem soll noch in diesem Monat eine PSN-Version des Spiels erscheinen. Auch soll neben einem angekündigten Double-XP-Weekend, welches vom 18. bis zum 21. Oktober stattfinden soll, für eine gewisse Zeit der komplette Soundtrack zu kostenlosen Download zur Verfügung stehen.


RE: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch - Tepoo - 12.10.2013 13:57

Im großen und ganzen heißt das sie haben die Kunden aufs übelste verarscht.

Wozu habe ich mir die Collectors Edition gekauft mit diesem drecks Code wenn jetzt nur gerademal 6 DLCs gekommen sind? Das ist nicht mal ansatzweise das Geld wert was ich zusätzlich gezahlt habe.

Drecks Verein, 1. und letztes Game das ich von diesen Pissern gekauft habe.


RE: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch - TheSnak3 - 12.10.2013 15:41

Tepoo :
Im großen und ganzen heißt das sie haben die Kunden aufs übelste verarscht.

Wozu habe ich mir die Collectors Edition gekauft mit diesem drecks Code wenn jetzt nur gerademal 6 DLCs gekommen sind? Das ist nicht mal ansatzweise das Geld wert was ich zusätzlich gezahlt habe.

Drecks Verein, 1. und letztes Game das ich von diesen Pissern gekauft habe.


Sieh es so du hast ihnen eine Freude bereitet ^^ Big Grin


RE: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch - Nathan Drake - 12.10.2013 18:11

mhh die wollen sich anderen projekten widmen
na dann ran an die psvita
wir wollen nen god of war teil für die vita


RE: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch - gutster - 12.10.2013 23:41

God of War Ascension war sowieso für mich die Enttäuschung dieses Jahr. Nicht mal im Ansatz so episch wie Teil 3 und der Multiplayer wars auch nicht Wert zu spielen. Hoffe wirklich das sie auf der PS4 nochmal so richtig die Sau rauslassen, aber erst wenn sie ne vernünftige Story bringen.


RE: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch - Nathan Drake - 13.10.2013 09:19

gutster :
God of War Ascension war sowieso für mich die Enttäuschung dieses Jahr. Nicht mal im Ansatz so episch wie Teil 3 und der Multiplayer wars auch nicht Wert zu spielen. Hoffe wirklich das sie auf der PS4 nochmal so richtig die Sau rauslassen, aber erst wenn sie ne vernünftige Story bringen.


warte besser die tests ab bevor du dir ein spiel zulegst
das mache ich auch manchmal
dann erlebst du auch vlt keine enttäuschung Wink