KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht (/showthread.php?tid=78100)


Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Teddy - 15.10.2013 16:27


Gestern wurde im Rahmen der D23 Expo Japan 2013 ein erster Gameplay-Trailer zum kommenden PS4-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 veröffentlicht. Der Titel ist vorerst der Abschluss der gefeierten Kingdom Hearts-Reihe und soll die Geschichte um Sora und seinen Freunden zu einem Ende führen. Fans der Games wird sicherlich auffallen, dass einige Elemente aus den Vorgängern übernommen wurden. So kann man beispielsweise mit Spezialattacken gegen Gegner vorgehen, um mehr Schaden anzurichten

In Kingdom Hearts 3 kämpft der Held Sora mit dem Schlüsselschwert, unterstützt von seinen Freunden, gegen die Herzlosen und den dunklen Xehanort. Erscheinen soll es dann für die PS4 und die Xbox One.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/Pr9twjpM7gU?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Danke an den User Ikaros-Chan für den Hinweis!


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - S.T.Y.L.E.Z - 15.10.2013 17:16

Kingdom Hearts 3 wird ein riesiger PS4-Kaufgrund.
Der Trailer ist sehr gut, obwohl das Spiel sich noch weit weg vor dem Release befindet.


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Ikaros-Chan - 15.10.2013 17:50

Guckt euch mal die Grafik an dayum *___* das ist cutscene Grafik , ingame xD... Und der fight gegen diesen Stein Koloss sieht einfach Göttlich aus ich freu mich so riesig darauf wenn man auch bedenkt wie lange wir warten mussten nur für ein Anzeichen das es kommt.


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Nightroad113 - 15.10.2013 17:53

HAMMER GEIL ich will es haben ^^


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - heubergen - 15.10.2013 18:25

Sieht immernoch nach PS2(-Grafik) aus, nein danke!


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Ikaros-Chan - 15.10.2013 18:39

Hast du Tomaten auf den augen?


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - heubergen - 15.10.2013 18:47

Auch nach mehrmaligem Durchsehen auf FullHD kann ich leider keinen Unterschied zur PS2-Version feststellen, sorry!


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - sefa55 - 15.10.2013 18:52

heubergen :
Sieht immernoch nach PS2(-Grafik) aus, nein danke!


Das Spiel spielt man nicht wegen der Grafik sondern wegen der Story !

Abgesehen davon ist die Grafik hammer. Die können ja kaum ultra realistische Grafik machen wo Disney Figuren mit dabei sind... würde nicht zusammen passen.

Für mich absoluter Kaufgrund für die PS4.


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Taurus - 15.10.2013 19:07

Teddybär :
Erscheinen soll es dann im Jahr 2014 für die PS4 und die Xbox One.


Da hast du was verwechselt.Wink KH3 wurde nicht für 2014 angekündigt sondern KH HD 2.5 ReMix für PS3


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Rezan - 15.10.2013 19:08

Boah allein die Battle-Music gibt mir direkt n Gänsehaut-Feeling x'D
Freu mich so sehr darauf <3


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Sephirot3000 - 15.10.2013 19:47

sefa55 :

heubergen :
Sieht immernoch nach PS2(-Grafik) aus, nein danke!


Das Spiel spielt man nicht wegen der Grafik sondern wegen der Story !

Abgesehen davon ist die Grafik hammer. Die können ja kaum ultra realistische Grafik machen wo Disney Figuren mit dabei sind... würde nicht zusammen passen.

Für mich absoluter Kaufgrund für die PS4.


Aufgrund des Grafikstils kann man auch unmöglich realistische Grafik in solch ein Spiel bringen.^^
Aber man kann dennoch viel rausholen wie man sieht Wink gutes Beispiel ist ja Zelda WInd Waker HD, das sieht auch fantastisch aus.


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - thewolf16 - 15.10.2013 19:54

heubergen :
Sieht immernoch nach PS2(-Grafik) aus, nein danke!


Spoiler: (anzeigen)



RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Rezan - 15.10.2013 20:05

Wahrscheinlich beides Tongue

Hab erst vor kurzem noch KH1 und KH2 durch gezockt, und wer da keinen Unterschied sieht, hat echt n Problem ^^


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - razoff - 15.10.2013 20:55

Was ich Hammer finde das die Schwerter zu "Pistolen" werden können (siehe letzte Angriff von Feuer)


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Champloo - 15.10.2013 21:05

Kann mir jemand erklären was an Kingdom Hearts so gut ist??

Ist an mir total vorbeigegangen das Game


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Ikaros-Chan - 15.10.2013 21:08

Champloo :
Kann mir jemand erklären was an Kingdom Hearts so gut ist??

Ist an mir total vorbeigegangen das Game




Sowas kann man nicht erklären, das muss man erleben


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Champloo - 15.10.2013 21:17

Dann muss ich mir 1.5 und wenn 2.5 rauskommt kaufen

Wenn die Games wirklich so gut sind


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - KICKinYaFACE - 15.10.2013 21:35

Es sieht wie zu erwarten richtig lecker aus das Spiel. Das Feuer ist der Hammer und die Lichter bei dem Schiff sind echt gut gelungen.
Was ich aber ein bisschen blöd finde ist, dass die Kämpfe wieder so unecht wirken. Man kämpft gegen Granitos während man in einer Eisenbahn durch die Lüfte fliegt? Wer kam auf diese Idee? Hat mich schon im zweiten Teil gestört, dass man in den Bosskämpfen zwischendurch einfach mal auf Dreieck drücken muss um eine 200Hit Combo zu machen und man währenddessen einfach zuschaut. Ich will verdammt nochmal selber aus eigener Kraft den Boss in die Knie zwingen, auch wenns mehrere Anläufe braucht. So wie bei KH 1 eben...
Werde es mir sowieso sofort kaufen wenn es draußen ist, aber das wurmt mich echt total.

mfg kick


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Ikaros-Chan - 15.10.2013 21:40

KICKinYaFACE :
Es sieht wie zu erwarten richtig lecker aus das Spiel. Das Feuer ist der Hammer und die Lichter bei dem Schiff sind echt gut gelungen.
Was ich aber ein bisschen blöd finde ist, dass die Kämpfe wieder so unecht wirken. Man kämpft gegen Granitos während man in einer Eisenbahn durch die Lüfte fliegt? Wer kam auf diese Idee? Hat mich schon im zweiten Teil gestört, dass man in den Bosskämpfen zwischendurch einfach mal auf Dreieck drücken muss um eine 200Hit Combo zu machen und man währenddessen einfach zuschaut. Ich will verdammt nochmal selber aus eigener Kraft den Boss in die Knie zwingen, auch wenns mehrere Anläufe braucht. So wie bei KH 1 eben...
Werde es mir sowieso sofort kaufen wenn es draußen ist, aber das wurmt mich echt total.

mfg kick


Das erinnert mich an Riku aus Kingdom Hearts 1 *hust* 2 wochen *hust* ^^... die Situations Kommandos sind echt op...wenn man wenigstens nur im richtigen moment drücken müsste, aber man muss einfach nur die Dreieck taste hämmern.


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Musik_Arab - 15.10.2013 21:56

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAR :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ,

Als es schon auf der E3 angekündigt wurde so plötzlich musste ich fast heulen TT_TT das game ist einfach das beste game ever in meinen augen *O*O*O*O*O*


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Relok - 15.10.2013 23:08

Champloo :
Kann mir jemand erklären was an Kingdom Hearts so gut ist??

Ist an mir total vorbeigegangen das Game


Das Gameplay, alles andere ist pure Nostalgie. Die Story ist viel zu unnötig verzweigt und klischeehaft. Licht gegen Dunkelheit (Gut gegen Böse) und viel zu viele Spiele auf verschiedenen Plattformen (wobei die KH Remixes das jetzt ändern).
Ist trotzdem meine Lieblingsreihe. Nur zwingen die mich viel zu viel Geld auszugeben.


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Taurus - 15.10.2013 23:47

razoff :
Was ich Hammer finde das die Schwerter zu "Pistolen" werden können (siehe letzte Angriff von Feuer)


Das ist einfach die Magie, was Sora bekommt, erlernt oder auch schon hat. Feuer, Eis, Donner usw, kommt drauf an, was für Magie er bei KH3 alles hat, Feuer hat man ja schon gesehenBig Grin

PS: Nächstes Jahr erstmal KH 2.5 für PS3 und evtl ein Jahr drauf, also 2015 KH3, damit die Zeit nicht so lang wird.Smile


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - selphii - 16.10.2013 00:04

Ich bin auch keine Grafikhure,aber sieht für mich auch aus wie eine HD-Remake-PS2 Grafik.
Naja Story kann man eh vergessen wie durcheinander es ist. Naja für mich ist es eh vorbei Gaming, speziell next-gen Titel. Ich denke, dass Spiel kommt doch erst 2016. XD


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Cedric-94 - 16.10.2013 04:58

Joa sieht ganz nett aus. Mal schauen ob ich mir das Game dann zulege. Smile


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - TOBI-OrNotToBe - 16.10.2013 06:15

HELL YEAH! Bin wie ne Prima Ballerina aufgesprungen
\(°))/


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Nemesis-berlin - 16.10.2013 06:58

selphii :
Ich bin auch keine Grafikhure,aber sieht für mich auch aus wie eine HD-Remake-PS2 Grafik.


Ist nur die Frage wie man bei Kingdom Hearts die Grafik verbessern soll ohne das der Flair der Vorgänger verloren geht. Die Reihe hat nunmal keine realistische Umgebung ala Call of Duty oder Modern Warefare. Sondern mehr in Bereich Comic. Und da wäre es meine Meinung nach falsch die Optik nur wegen besser Hardware völlig zu verändern.
Für mich ist das genau richtig. Alles etwas Runder und bessere Lichteffekte. Mehr muss meiner Meinung nach nicht sein. Und wie in den Cutscenes aus Kingdom Hearts 2 muss das Game meiner Meinung auch nicht aussehen.


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Erasox - 16.10.2013 10:53

Am Ende können wir eigentlich froh sein das sie dass altbewährte
prinzip nicht komplett umkrempeln sondern nur verfeinern. Smile


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - MoveJockey - 16.10.2013 16:28

Was für ein Schrotttrailer. Ist ja mal richtig mies. Vor allem das mit dem Zug. Die Grafik ist sauber, das sah man ja auch schon auf der E3. Doch ich denke, es wird schlechter werden als der zweite Teil.

Viele unnötige Elemente, wodurch die Story wahrscheinlich leiden wird. Und nochmal zu dem Zug dort: Ich hasse es einfach wenn man solche Dinge macht. In Kingdom Hearts II wurde das Feature schon vergewaltigt. Free Run ist besser als auf nem gepatchtem kleinen Feld kämpfen zu müssen.


RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - bustacap - 16.10.2013 16:32

die partikeleffekte sehen einfach hammer aus *-*