KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Watch Dogs erscheint erst 2014 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Watch Dogs erscheint erst 2014 (/showthread.php?tid=78105)


Watch Dogs erscheint erst 2014 - Teddy - 15.10.2013 17:52


Auf offiziellem Wege gab man nun überraschend bekannt, dass sich der Release von Watch Dogs ändert. Als neuer Release-Zeitraum wird Anfang des Jahres 2014 genannt, wann genau das sein wird, ist unbekannt. Die Begründung: Man benötige einfach mehr Zeit, um aus Watch Dogs ein unvergessliches und außergewöhnliches Erlebnis zu machen.

Der bisherige Veröffentlichungstermin war der 21. November 2013. Es sollte als Launch-Titel für die PlayStation 4 erscheinen. Neben dieser sind auch Versionen für die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die Wii U betroffen. Auch die PC-Spieler sollen versorgt werden.


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - greenieZ - 15.10.2013 17:57

Habs auf Facebook gelesen. Schon etwas kacke aber naja vielleicht wirds ja besser.


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - Xeomorph - 15.10.2013 18:01

War grad schockiert... aber wenns dadurch besser wird...... mal gucken.


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - gutster - 15.10.2013 18:05

Jaja 2 Monate Los Santos sind genug... Schiss haben die bekommen als GTAV doch gut wurde -.-"


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - Elektrobasti - 15.10.2013 18:06

Hehe, "Unvergesslich" und "außergewöhnliches Erlebnis", mehr als die unzähligen Bugs zu entfernen werden sie sowieso nicht machen...
Aber besser so, sollen sie lieber jetzt den Feinschliff machen und nicht später mit vielen vielen patches...


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - Storm - 15.10.2013 18:12

gutster :
Jaja 2 Monate Los Santos sind genug... Schiss haben die bekommen als GTAV doch gut wurde -.-"


Die haben wahrscheinlich die ganze Zeit GTA V gespielt, weshalb der Release verschoben wurde Big Grin

Edit: Ich hoffe ihr nehmt das nicht ernst, was ich geschrieben habe.


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - greenieZ - 15.10.2013 18:21

Storm :

gutster :
Jaja 2 Monate Los Santos sind genug... Schiss haben die bekommen als GTAV doch gut wurde -.-"


Die haben wahrscheinlich die ganze Zeit GTA V gespielt, weshalb der Release verschoben wurde Big Grin


Glaub ich eher nicht. Liegt wohl eher daran das sie wahrscheinlich vom Spiel selbst noch nicht ganz zufrieden waren. Ein Open World Spiel zu machen ist schwerer als man denkt vorallem bei so guten Konkurenten wie Rockstar mit GTA.


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - heubergen - 15.10.2013 18:23

Was soll man da machen?
Lieber der Entwickler verschiebt das Ganze, als das das Spiel nicht fertig rauskommt.


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - TrueBent - 15.10.2013 18:34

Find ich gut, weil ich erst 2014 wieder Geld hätte um es mir zu holen. Big Grin

Ist auch vernünftig, gut Ding will Weile haben, und ich warte lieber auf ein Vernünftiges, fertiggestelltes Spiel, als dass ich bei Release auf Patches warten muss.


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - Chabbanese - 15.10.2013 18:38

Man kann jetzt auch Fahrrad fahren siesta


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - sefa55 - 15.10.2013 19:15

GTA 5 spielt da bestimmt eine wichtige Rolle.

Sie sehen jetzt wie hoch die Messlatte ist und wollen es besser machen und/oder die warten bis der Hype von GTA 5 weiter nachlässt damit Watch Dogs nicht direkt untergeht.


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - burak - 15.10.2013 21:07

schade habe mich schon darauf gefreut


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - lustigatoYAK - 15.10.2013 21:15

burak :
schade habe mich schon darauf gefreut


Ich auch burak! Ich auch Smile


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - SIM sk - 15.10.2013 22:34

ich denke sie wollen details hinzufügen, da dass bei GTAV so sehr gelobt worden ist


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - Master_Jens - 15.10.2013 22:39

Gefällt mir gar nicht, habe mich sehr darauf gefreut. Naja jetzt haben wir mehr zeit für GTA Big Grin


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - Fontus - 16.10.2013 06:44

Puhh das schockt mich grad ein bissl. Wollte Watch Dogs eigentlich als Launchtitel für meine PS4 haben. Hmmmm muss ich nochmal überlegen Sad


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - SKATEorDIE____ - 16.10.2013 08:55

"Auch die PC Spieler sollen versorgt werden" - Was soll das denn genau heißen? Finde ich etwas irreführend.

Ich finds auch richtig schade, dass Watchdogs verschoben wird. Hatte es schon auf amazon vorbestellt gehabt...


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - Nathan Drake - 16.10.2013 21:01

infamous second son und jetzt noch wacth dogs
man die armen leute die sich ne ps4 vorbestellt haben tun mir leid
da gehen ja die hamma launchtitel flöten Big Grin


RE: Watch Dogs erscheint erst 2014 - Fontus - 16.10.2013 21:47

Nathan Drake :
infamous second son und jetzt noch wacth dogs
man die armen leute die sich ne ps4 vorbestellt haben tun mir leid
da gehen ja die hamma launchtitel flöten Big Grin


Sarkasmus?