KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden Fall passieren" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden Fall passieren" (/showthread.php?tid=78147)


Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden Fall passieren" - Gin-Chan - 18.10.2013 23:23


Nachdem Michael Fassbender als Hauptdarsteller in dem geplanten Assassin's Creed Film bestätigt wurde, wurde es still um das Projekt. Zahlreiche Fans befürchteten schon, dass der Film heimlich und leise eingestampft wurde. Nun gibt Fassbender selbst Entwarnung:

Zitat:
Es wird auf jeden Fall passieren. Wir arbeiten derzeit noch am Skript. Ich habe zwar davon gehört, aber nie die Spiele gespielt. Beim Treffen mit den Leuten von Ubisoft, wurde mir die Hintergrundgeschichte erläutert und ich finde sie sehr interessant.


Der Film wird also tatsächlich erscheinen, der Release ist für 2015 angesetzt. Aber dass der Hauptdarsteller der Verfilmung eines Videospiel-Franchises noch nie eins der entsprechenden Spiele in der Hand hatte, ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen ...


via IGN


RE: Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden Fall passieren" - Ark - 18.10.2013 23:33

Gin-San :
Aber dass der Hauptdarsteller der Verfilmung eines Videospiel-Franchises noch nie eins der entsprechenden Spiele in der Hand hatte, ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen ...


Ach was, ist halt ein erwachsener Mann, der wahrscheinlich nie ein großer Gamer war. Das trübt aber nicht seine schauspielerischen Fähigkeiten.


RE: Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden Fall passieren" - Nathan Drake - 19.10.2013 07:21

micheal ist gut der wirds packen


RE: Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden Fall passieren" - Hustanfall - 19.10.2013 07:30

Eigentlich ist es vllt. sogar gut die Spiele nicht gespielt zu haben, so kann er sein schauspielertalent etwas ausleben und muss nicht denken das er wie Altair oder Ezio sein muss.
Fassbinder ist eine gute Wahl, der man hat Talent, bei Eden Lake und Centurion hat er mir sehr gut gefallen.


RE: Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden Fall passieren" - mylo_raZoR - 21.10.2013 09:15

Ich lasse mich überraschen. Freue mich schon sehr auf den Film. Ubisoft wird sicher nicht den Weg vieler grottiger Spieleverfilmungen gehen.