KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? (/showthread.php?tid=78164)


Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - pspfun120 - 19.10.2013 21:10

Also ich benutze den Google Chrome Browser am meisten , wegen der Angewöhnung .


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - XforceVesa - 19.10.2013 21:15

Auf windows Google Chrome, Auf Linux Mozilla Firefox, Chromium(mit ffmpeg-codec-extras)


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - fkrone - 19.10.2013 21:18

Persönlich gerne Google Chrome, auf der Arbeit auch, ab und zu aber dort auch Internet Explorer oder Firefox (ist je nach Anwendung abhängig).


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - go-boy - 19.10.2013 21:24

Google Chrome, und das obwohl ich echt jedes mal kotzen könnte wenn mal wieder ein Plugin abstürzt -.-

Ansonsten ist es aber (leider) der beste Browser...


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Gin-Chan - 19.10.2013 21:32




RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - xXPizzaNinjaXx - 19.10.2013 21:45

Ich benutze immer und überall Firefox was anderes kommt mir nicht auf den PC abgesehen vom Smartphone da benutz ich sowohl Chrome als auch Firefox, hatte auch mal ne Zeit lang Opera.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Kiba113 - 19.10.2013 21:53

opera


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Xeomorph - 19.10.2013 21:56

den firefox Big Grin
und für meine Mails Thunderbirth.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - rednex141 - 19.10.2013 22:03

chrome


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - mylo_raZoR - 19.10.2013 22:51

Ganz klar Firefox Wink


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Spoker - 19.10.2013 22:55

Opera <3


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - ToXXiN - 19.10.2013 23:36

Firefox für alles mögliche, aber mit NoScript, für mein Design Hobby Chrome, für die Uni Opera


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - ~Hook~ - 20.10.2013 00:01

Immer Firefox, außer für Pornos Google Chrome. Das ist das Einzige was die mitloggen können.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - The Z - 20.10.2013 00:50

Da Chrome die größte Scheiße auf der Welt ist, nutze ich Firefox.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - P.Coolman - 20.10.2013 00:55

Opera, aber den alten(v 12.16)
Guter Mail Client und nen integrierten IRC mit XDCC.
Gibt zwar noch mehr aber sind eher nützliche Spielereien.

Und seit dem sie auf der Chrome Engine entwickeln hat Opera zwar an Tempo zugelegt aber an Funktionen abgenommen die wichtig waren.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Hideki - 20.10.2013 01:34

Heil Google Chrome, Sieg über die Browser.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - laughingMan - 20.10.2013 11:46

Nachdem ich Chrome einige Zeit genutzt habe und das neue Opera ein halbfertiger Browser ist bin ich wieder zurück zu Firefox, weil man da anscheinend mittlerweile die vielen Performanceprobleme in den Griff bekommen hat und er einfach gut funktioniert.

Am Smartphone aber Opera, ist mMn unschlagbar.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Flik - 20.10.2013 11:55

Ich benutze Chrome. Dort funktionieren die Plugins einfach so gut und ich möchte diese auch nicht missen. An Plugins habe ich:
- AdBlock Plus
- Checker Plus for Gmail
- (convert2mp3.net Online Video Converter)
- Notifier for Twitter
- (YouTube Center)
- YT Link (weniger Plugin, mehr Script, damit ich über das YouTube Logo auf youtube.com/feed/subscriptions/ komme)
Das sind die Plugins, die mich daran hindern, einen anderen Browser zu verwenden. (Die Plugins mit Klammern sind für mich nicht unbedingt wichtig, aber "nice to have".

EDIT: Es wäre schon, wenn du eine Umfrage einfügt. Dort könnte man z.B. das einfügen:
- Chrome
- Firefox
- Opera
- Safari
- Internet Explorer
- veränderte Form von Chrome
- veränderte Form von Firefox
- anderer Browser


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Zypharium - 20.10.2013 12:27

Nur Firefox.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Oeli - 20.10.2013 12:53

Auf dem Handy nehme ich Opera Mobile, auf Windows Chrome und auf Ubuntu Firefox


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Vizor - 20.10.2013 13:23

Opera, das einzig ware. Smile


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Pspps3freak - 20.10.2013 15:06

Opera <3


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Ikaros-Chan - 20.10.2013 15:24

Normalerweise FireFox... aber irgendwie klappt der Adblocker nicht mehr. Jetzt bin ich zu Chrome übergelaufen


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - M@ch31 - 20.10.2013 16:24

Ich verwende immer den Internet Explorer, da er der beste ist./Ironie Ende

Ich nehme immer Firefox, da er meiner Meinung nach der beste ist.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Teddy - 20.10.2013 16:25

Internet Explorer

...um mir im Falle eines neu installierten Systems Firefox runterzuladen, was ich dann benutze.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - stretcher - 20.10.2013 17:21

..


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Sigma-Draconis - 20.10.2013 17:56

firefox und als zweitbrowser Opera


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - laughingMan - 20.10.2013 19:17

stretcher :
Naja, und den Browser der Vita - wobei .... bei dem gäbe es diverse Verbesserungsmöglichkeiten^^


Stimmt, er ist verbesserungswürdig, aber dennoch ziemlich gut. Mit dem Schrott auf der PSP kann man ihn jedenfalls nicht mehr vergleichen, das war mal eine Zumutung.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - heubergen - 20.10.2013 19:27

Natürlich den Vorreiter was offene WebBrowser angeht... den Fuchs! Firefox


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Axiom_Pwns - 20.10.2013 19:39

Firefox wegen Proxtube. Gibts sowas auch für chrome?


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Storm - 20.10.2013 20:03

Ich benutze Chrome. Habe mich daran gewöhnt und läuft schnell.

heubergen :
Natürlich den Vorreiter was offene WebBrowser angeht... den Fuchs! Firefox


Ist ein kleiner Panda Wink


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Shana-chan - 20.10.2013 21:31

Ich nutze nur den Lolifox Firefox, finde den Browser vom Design und Funktionen her am besten.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - P.Coolman - 20.10.2013 22:47

Alle die proxtube nutzen, nehmt den youtube unblocker (unblocker.yt). Pflicht für Opera nutzer
(Ich durfte erstmal beim Firefox meines Bruders schauen warum er nicht ins Internet wollte, proxtube wars problem^^)
Opera nutzer: es gibt nen adblocker, sucht mal nach der opera.ini im web.

Der IE ist eig ganz i.o. in der aktuellen Version


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - CChako - 21.10.2013 15:03

Axiom_Pwns :
Firefox wegen Proxtube. Gibts sowas auch für chrome?


In der Tat.

-Chrome


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - laughingMan - 21.10.2013 15:33

P.Coolman :
Der IE ist eig ganz i.o. in der aktuellen Version


Abgesehen davon, dass er einige Seiten falsch darstellt(in der jetzt aktuellsten Version sogar Seiten von MS selbst), nervige Meldungen bringt und jeden Tab als eigenes Fenster in der Taskleiste anzeigt? Ja, sonst ist er in Ordnung. Aber da surfe ich lieber mit jedem anderen Browser, weil die diese Nachteile eben nicht haben und außerdem bessere Designs, viele Plugins etc. bieten.


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - R-Boy - 21.10.2013 16:49

Den Vita-Browser Big Grin

Nein, Spaß beiseite. Chrome ist ganz gut - schnell und mit den richtigen Erweiterungen optimal ^^


RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ? - Leberwurst - 23.10.2013 10:53

Firefox... oder Chrome für Angry Birds ^^